- Mo 27. Jun 2016, 02:44

#keepfighting #schumi #legend
Kunstbanause hat geschrieben:Ernsthaft? Du durchforstest den Thread? :lol:Sind nur ein paar Seiten, keine große Sache.
Kunstbanause hat geschrieben: "Sie war ja auch 87" ist eine sachliche, nüchterne Feststellung. Das ist ein tolles Alter, das nicht jeder erreicht. Keine Ahnung, was du da Negatives hineinzuinterpretieren meinst.Wie es auch eine sachlich, nüchterne Feststellung ist, dass für sehr viele Menschen George eben Schimanski ist/war und einem der Tod auch vor allem dadurch recht nahe geht. Keine Ahnung, was du oder dein Seelenpartner da Negatives hinein zu interpretieren meint.
Kunstbanause hat geschrieben: Und nur weil man nicht emotional und/oder episch auf den Tod eines Menschen reagiert, heißt das nicht, dass man diesen Tod nicht bedauert.Richtig. Genauso wenig heißt es, dass man diesen Tod nicht bedauert, nur weil dies in einem Kontext erfolgt, der sich um eine Serienrolle dreht. Inwiefern es also eine Frechheit ist, so etwas zu erwähnen - vor allem in Anbetracht solch lapidarer Trauerbekundungen wie ich sie zuvor zitierte - müsstest du dann doch noch mal etwas ausführlicher erklären.

#keepfighting #schumi #legend