von logan99
Kunstbanause hat geschrieben:Ernsthaft? Du durchforstest den Thread? :lol:
Sind nur ein paar Seiten, keine große Sache.
Kunstbanause hat geschrieben: "Sie war ja auch 87" ist eine sachliche, nüchterne Feststellung. Das ist ein tolles Alter, das nicht jeder erreicht. Keine Ahnung, was du da Negatives hineinzuinterpretieren meinst.
Wie es auch eine sachlich, nüchterne Feststellung ist, dass für sehr viele Menschen George eben Schimanski ist/war und einem der Tod auch vor allem dadurch recht nahe geht. Keine Ahnung, was du oder dein Seelenpartner da Negatives hinein zu interpretieren meint.
Kunstbanause hat geschrieben: Und nur weil man nicht emotional und/oder episch auf den Tod eines Menschen reagiert, heißt das nicht, dass man diesen Tod nicht bedauert.
Richtig. Genauso wenig heißt es, dass man diesen Tod nicht bedauert, nur weil dies in einem Kontext erfolgt, der sich um eine Serienrolle dreht. Inwiefern es also eine Frechheit ist, so etwas zu erwähnen - vor allem in Anbetracht solch lapidarer Trauerbekundungen wie ich sie zuvor zitierte - müsstest du dann doch noch mal etwas ausführlicher erklären.
von rosebowl
Gibt es eigentlich keinen besseren Thread für irgendwelche persönlichen Giftereien oder um mal wieder mitzuteilen, dass jede abweichende Meinung Schwachsinn ist? :roll:

Ich muss gestehen, dass ich nie ein großer Fan von Götz George als Person (oder halt dem, was man durch Interviews und andere Auftritte mitkriegt) war. Als Schauspieler war er aber sicher einer der ganz großen, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Und in einem Zeitalter, in dem man immer mehr Menschen erlebt, die stramm auf die 100 zu gehen, ist 77 jetzt auch nicht wahnsinnig alt. Sehr schade :(
von baumarktpflanze
Bei Götz George denke ich immer zuerst an einen alten Fernsehfilm mit ihm, in dem er einen Alzheimerpatienten spielt. Diese Verlorenheit, diese Verzweiflung, diese Unruhe in sich selbst, aber auch: Diese Leichtigkeit im Schweren hat er in dieser Rolle absolut auf den Punkt gebracht. Dadurch habe ich zum ersten Mal erfahren, was die Erkrankung eigentlich bedeutet.

Jetzt hat George den Fikm gewechselt. Schade um ihn.
von Kunstbanause
Okay. Ruhe in Frieden, Schimi. Du warst ein ganz Großer. Du wirst uns fehlen. Jetzt jagt du im Himmel mit Thanner vereint wieder Bösewichte.

*auf meinem einhorn davongaloppier* <3
von logan99
rosebowl hat geschrieben:Gibt es eigentlich keinen besseren Thread für irgendwelche persönlichen Giftereien oder um mal wieder mitzuteilen, dass jede abweichende Meinung Schwachsinn ist? :roll:
Einfach mal aufmerksam lesen, dann hättest du sicherlich festgestellt, dass nicht irgendeine Meinung als Schwachsinn bezeichnet wurde, sondern die mehr als überzogene "Äußerung" gegenüber einen User, der nicht auf die gewünschte Art des anderen Users seine Form der Trauer bzw. des Mitgefühls zum Ausdruck brachte.
von bmwtop12
Super. Im Tagesabstand sterben die Ikonen. Mein Gott, das darf doch alles nicht wahr sein!
von Columbo
Das macht mich echt traurig, ein Held meiner Kindheit und auch heute sehe ich die Filme noch gerne. Besonders als Duo mit Terence Hill unschlagbar. :(
von LittleQ
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hatte immer gehofft ihn eines Tages einmal zu treffen.
von P-Joker
Er war auch einer dieser Menschen, die irgendwie schon immer da waren, und man meinte sie gehen auch nie.

R.I.P. Bud Spencer
von Columbo
Stimmt, auch wenn man lange schon nichts mehr von ihm hörte, in Form von neuen Filmen oder so, aber es war gut zu wissen, dass er noch da ist. :(

Werde am Wochenende mal meine Spencer/Hill DVD-Box rauskramen.
von Lonewolff
So ein Mist, wie oft habe ich die Filme gesehen und was habe ich mich als Kind auch über den "Boxkampf" bei Wetten Dass...? damals amüsiert. Eine richtige traurige Meldung..
von Fabi
Nooo :cry: :cry: Bud Spencer war für mich immer wie ein netter spaßiger Onkel, als würde ich ihn kennen. Total absurdes Gefühl, aber so bin ich mit ihm und seinen Filmen aufgewachsen. Ich habe erst vor einigen Wochen noch eine kleine Reportage über ihn gesehen, da war sogar ein recht aktuelles Interview dabei. Wirklich, wirklich traurig. :|
von bmwtop12
Der Nobelpreisträger Elie Wiesel ist tot.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, momentan sterben ja alle wieder wie die Fliegen....kein Tag ohne Todesmeldungen. :(
Wäre auch verwunderlich, wenn es einen Tag ohne Todesmeldungen geben wird, da im Schnitt um die 150.000 Menschen täglich sterben - dass darunter dann auch ab und an mal mehr oder weniger bekannte/bedeutende Personen sind, ist eben unvermeidlich. Die Zahl dürfte nicht höher liegen, als die Jahre zuvor.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16