von Fabi
Andreas hat geschrieben:Aral/Miesbach:

Super: 1,44€ :shock:
Da passt der Name der Stadt zum Preis :lol:
von Mace
Aral, Celle/Niedersachsen, 21.00 Uhr:

Benzin 1,40 €
Super 1,42 €

Zumindest minimal günstiger als bei den anderen aktuellen Aral-Postings hier. Aber davon kann ich mir bei den Preisen auch nichts mehr kaufen. :?
von teddington
snowtrain hat geschrieben:Solange der Preis nicht bei 1 Milliarde Euro pro Liter liegt, ist er immer noch zu niedrig.
Du fährst wohl kein Auto, oder?
von Roman
Verdammt, ich könnte mich so ärgern. :evil:

Hab gestern ne Tankstelle gesehen wo der Liter Benzin nur 1,299 € kostet. :shock:

Dummerweise, war die Tankstelle gestern zu, als ich das gesehen habe. :(

Dann habe ich mir gedacht, dass ich gleich heute rauf fahre und dort tanken möchte. Doch weit gefehlt.

Über Nacht ging der Preis um satte 12 Cent nach oben und ist jetzt bei 1,419 € pro Liter. :shock: :(

Naja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :(
von Durden
mwrmb hat geschrieben:
snowtrain hat geschrieben:Solange der Preis nicht bei 1 Milliarde Euro pro Liter liegt, ist er immer noch zu niedrig.
Du fährst wohl kein Auto, oder?
Ne. wahrscheinlich Zug...Schneezug! :D

Füße hoch- flachwitz! :D
von Fabi
Wetter/NRW/17 Uhr

Total
Super: 1,479
:roll:
von CharmedMaster
Ich hab echt gedacht ich trau meinen augen nicht mehr:
Super: 1,52euro in lauterbach (bw) um ca. 19uhr.
von Durden
Bracht:

Normal: 1,04€
Super: 1,08€

Dummerweise is diese Tanke schon seit nem Jahr geschlossen! :D
Noch dümmer: Von der Tanke bei der ich immer für die aktuellen ultra Preise tanke kann ich die alten Anzeigen an der alten Tanke wunderbar sehen. :cry:
Schlimm!
von Alexander
Fr, 02.09.2005
Bingen, ca. 16:45 Uhr

Super: 1,469 €
von MDX
Ich bin echt froh, dass ich am Mittwoch tanken war (der Liter Super für 1,299 €). Am nächsten Tag hatte sich der Preis nämlich ziemlich erhöht! :D
von Mace
MDX hat geschrieben:Ich bin echt froh, dass ich am Mittwoch tanken war (der Liter Super für 1,299 €). Am nächsten Tag hatte sich der Preis nämlich ziemlich erhöht! :D
Sei froh, dass du getankt hast! Ich war so blöd zu hoffen, dass die Preise wieder sinken. Jetzt ist mein Tank fast leer, und bin gezwungen bei den hohen Preisen zu tanken! :? Billiger wird es erst mal bestimmt nicht werden...
von Quotenfreak
war gestern mit meinen eltern unterwegs dann ist super immer teurer geworden wir sind an bodensee gefahren dann war ne aral tankstelle und der super hat 1.40 gekostet dann sind wir später nochmal dran vorbeigefahren und dann hatt der liter super 1.44 gekostet dann simmer richtung österreich gefahren und vor der grenze hat der liter super sogar 1.459 gekostet!! dann sind wir über die grenze im ösiland gewesen (löl)
und da hat ein liter super 1.19 gekostet !!! UND VOM GESPARTEN GELD GINGS AB ZUM MCDONALDS
von Sentinel2003
Ist Euch schon mal aufgefallen, seitdem wir diesen blöden beschissenen SCHEISS EURO haben - den 80 Mio. deutsche bekommen haben, OHNE VOLKSBEFRAGUNG!!!!!! - gibts immer und immer wieder diese GROSSEN frontalen Tankpreisschwankungen!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei der SUPER -D -MARK!!! solche Schwankungen hatten, da gabs doch manchmal Wochen, oder sogar Monate, wo wir fast denselben Preis hatten....... :(
Ich habe in den letzten Tagen ziemlich oft gehört, dass sich der Benzinpreis in 2006 erholen soll, angeblich, WERS GLAUBT......

Wenn wir mal die cents umrechnen in pfennig, dann gabs zu Mark - Zeiten KEINE Schwankungen sogar noch amselben Tag von 12, 13, oder sogar 15 - 20 pfennig! :!: :!: :!:

Aber, was mir hier in Berlin total auffällt trotz diesem sehr hohen Anstieg, trtzdem gibts nicht vielmehr Fahrradfahrer, als vorher....Aber, zumindest ich, fahre seit August fast nur noch Fahrrad, obwohl ich sehr gerne Auto fahre.
von Roman
Die Preise sind noch immer bei uns sehr hoch aber sie jetzt etwas zurück gegangen. :)

Sa: 03.09.
Außernzell, Bayern

1,409 Benzin

Vor zwei Tagen war es dort bei 1,429. :wink:
von Andi
also ich bin grad von den alpen hier hoch in mein schönes franken gefahren (330 Km) und da hab ich einige tankstellen gesehn, ich war ja richtig geschockt, dass des aufeinmal so hoch ist.
als ich am montag weg bin waren wir bei 1,28€!! (hab nicht viel von der welt mitbekommen, weil ich auf so nem erlebnis seminar von meinem arbeitgeber war)

jedenfalls waren bei allen tankstellen die ich heut gesehn hab der preis bei mind. 1,42€ für super und des höchste war 1,48 € für super
diesel war so bei 1,17€ bis 1,21€
von The Red Umbrella
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen, seitdem wir diesen blöden beschissenen SCHEISS EURO haben - den 80 Mio. deutsche bekommen haben, OHNE VOLKSBEFRAGUNG!!!!!! - gibts immer und immer wieder diese GROSSEN frontalen Tankpreisschwankungen!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei der SUPER -D -MARK!!! solche Schwankungen hatten, da gabs doch manchmal Wochen, oder sogar Monate, wo wir fast denselben Preis hatten....... :(
Ich habe in den letzten Tagen ziemlich oft gehört, dass sich der Benzinpreis in 2006 erholen soll, angeblich, WERS GLAUBT......

Wenn wir mal die cents umrechnen in pfennig, dann gabs zu Mark - Zeiten KEINE Schwankungen sogar noch amselben Tag von 12, 13, oder sogar 15 - 20 pfennig! :!: :!: :!: (...)
Ich dachte eigentlich immer, die Menschen haben einen so gut wie unerfüllbaren Drang dahingehend, Erklärungen dafür zu finden, weshalb etwas wie, wo und wann erscheint. Obiges liest sich eher nach Linkspartei-Hetze. Hmm, nun ja, da der EUR allerdings vor der Linkspartei kam, korrigiere ich mich zur EUR-Hetze. Es ist sicherlich interessant zu beobachten, ob nun der EUR oder die Linkspartei aufgrund konstruktiver Kritik und Auseinandersetzung aufhört zu erscheinen...

Um nun denjenigen, die den oben beschriebenen Drang tatsächlich verspüren, entgegenzukommen, empfehle ich den "OPEC Monthly Oil Market Report". Am besten, man vergleiche den aktuellen mit einem aus Deutsch-Mark-Zeiten.

-- (Korrigiert: "den ... Drang verspüren" statt "dem ... Drang verspüren")
Zuletzt geändert von The Red Umbrella am Mi 7. Sep 2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Habe grade ne Supertolle :evil: Nachricht im Sat1 Text gelesen!! Trotz der Freigabe der Ölreserven werde der Sprit schon bald auf 1,50 klettern!!!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe grade ne Supertolle :evil: Nachricht im Sat1 Text gelesen!! Trotz der Freigabe der Ölreserven werde der Sprit schon bald auf 1,50 klettern!!!
Das wurde schon seit dem Hurrikan prophezeit.
Und die Tatsache, dass die Freigabe der Ölreserven einen viel zu geringen Einfluss hat, um die Preise signifikant fallen zu lassen, war auch nicht anzunehmen, dass sich diese Prognose ändert.
von Durden
1,48 Normal
1,53 Super in Venlo (Holland)
von Andi
1,42 super

normal 1,40

17:45 Karlstadt
von kanzler3000
05. September 2005, 13.55 Uhr
Aral/Wuppertal:
Super: 1,429
Diesel: 1,169
von kanzler3000
06. September 2005, 10.38 Uhr
Aral/Wuppertal:
Super: 1,429
Diesel: 1,169

06. September 2005, 13.52 Uhr
Shell/Wuppertal:
Super: 1,419
Diesel: 1,159
von Sentinel2003
Heute Mittag gegen 11.00 in Berlin - Prenzlauer Berg am Prenzlauer Berg: Total: Benzin 1,36 und Super: 1,37 :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52