Aral, Celle/Niedersachsen, 21.00 Uhr:
Benzin 1,40 €
Super 1,42 €
Zumindest minimal günstiger als bei den anderen aktuellen Aral-Postings hier. Aber davon kann ich mir bei den Preisen auch nichts mehr kaufen. :?
snowtrain hat geschrieben:Solange der Preis nicht bei 1 Milliarde Euro pro Liter liegt, ist er immer noch zu niedrig.Du fährst wohl kein Auto, oder?
2.September 2005, gegen 7 Uhr
Aral/Schwäbisch Gmünd/BW:
Super: 1,40 Euro :shock:
MDX hat geschrieben:Ich bin echt froh, dass ich am Mittwoch tanken war (der Liter Super für 1,299 €). Am nächsten Tag hatte sich der Preis nämlich ziemlich erhöht!Sei froh, dass du getankt hast! Ich war so blöd zu hoffen, dass die Preise wieder sinken. Jetzt ist mein Tank fast leer, und bin gezwungen bei den hohen Preisen zu tanken! :? Billiger wird es erst mal bestimmt nicht werden...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen, seitdem wir diesen blöden beschissenen SCHEISS EURO haben - den 80 Mio. deutsche bekommen haben, OHNE VOLKSBEFRAGUNG!!!!!! - gibts immer und immer wieder diese GROSSEN frontalen Tankpreisschwankungen!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei der SUPER -D -MARK!!! solche Schwankungen hatten, da gabs doch manchmal Wochen, oder sogar Monate, wo wir fast denselben Preis hatten.......Ich dachte eigentlich immer, die Menschen haben einen so gut wie unerfüllbaren Drang dahingehend, Erklärungen dafür zu finden, weshalb etwas wie, wo und wann erscheint. Obiges liest sich eher nach Linkspartei-Hetze. Hmm, nun ja, da der EUR allerdings vor der Linkspartei kam, korrigiere ich mich zur EUR-Hetze. Es ist sicherlich interessant zu beobachten, ob nun der EUR oder die Linkspartei aufgrund konstruktiver Kritik und Auseinandersetzung aufhört zu erscheinen...![]()
Ich habe in den letzten Tagen ziemlich oft gehört, dass sich der Benzinpreis in 2006 erholen soll, angeblich, WERS GLAUBT......
Wenn wir mal die cents umrechnen in pfennig, dann gabs zu Mark - Zeiten KEINE Schwankungen sogar noch amselben Tag von 12, 13, oder sogar 15 - 20 pfennig! :!: :!: :!: (...)
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe grade ne Supertolle :evil: Nachricht im Sat1 Text gelesen!! Trotz der Freigabe der Ölreserven werde der Sprit schon bald auf 1,50 klettern!!!Das wurde schon seit dem Hurrikan prophezeit.