von Poffel
ich find das neue sieht echt gut aus und die funktionen *verliebt*

leider ist mri das alles zu teuer und ich könnte es in meinem alltag nicht nutzen
von Poffel
sehe ich anders, man muss immer kosten und nutzen abwägen. und mir ists zu teuer und nutzen kann ichs eh kaum^^ trotzdem ist der haben-wolln-faktor natürlich da ^^
von american-way
Reddy hat geschrieben:Hmm meine Vertragsverlängerung dauert leider noch was :? Mal gucken was es auf dem Deutschen Markt kosten soll :wink:
Mein Vertrag geht zwar auc noch ein Jahr doch gab bisher immer ne Möglichkeit auf die neuste Variante zu wechseln
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:Und die bekloppten haben wieder einen Feiertag.
Was hast du eig für ein Problem mit Apple? Warscheinlich hast du noch nie ein iPhone oder ein Mac benutzt, und trotzdem musst du bei jeder Gelegenheit kundtun wie scheisse und bekloppt das alles ist. Wir haben mitlerweile kapiert dass du total Anti-Mainstream und gegen den Kommerz bist. Leb deine Komplexe bitte woanders aus.

OT:
Ich freu mich riesig aufs neue iPhone. Super Design, geniale Funktionen!
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:
Was hast du eig für ein Problem mit Apple? Warscheinlich hast du noch nie ein iPhone oder ein Mac benutzt, und trotzdem musst du bei jeder Gelegenheit kundtun wie scheisse und bekloppt das alles ist. Wir haben mitlerweile kapiert dass du total Anti-Mainstream und gegen den Kommerz bist. Leb deine Komplexe bitte woanders aus.

OT:
Öhm. Ich hab nen iPod, also benutze ich durchaus Apple-Produkte. Ich finde nur diesen Apple-Hype für'n Arsch.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:

OT:
Öhm. Ich hab nen iPod, also benutze ich durchaus Apple-Produkte. Ich finde nur diesen Apple-Hype für'n Arsch.
Durch dein ständiges gemeckere an Apple und allem was damit zu tun hat ändert sich der Hype aber nicht,also kannst du dir Mühe sparen alle Leute hier davon überzeugen zu wollen wie schlecht und nutzlos alles von Apple ist.
Das du selbst dann noch nen Ipod benutzt unterstreicht eigentlich nur wie sinnlos dein ganzes Gedisse eigentlich ist. :wink:
von phreeak
Er "disst" nur den hype, der um jedes Apple Produkt gemacht wird, als würde man nen Götzen anbeten der aufm Dorfplatz ausgestellt wird....nicht das Produkt an sich. Daher ist eher dein Gemeckere über sein "Gemeckere" sinnlos, weil es garnix damit zutun hat, worüber Timbo redet :P
von Poffel
hm, ich find den hype auch nervig und bin mir über den nutzen des ipads immer noch unklar.
das iphone hingegen zähle ich zu den besten Handys, die es gibt... aber es ist halt deutlich teurer. Und man lebt halt im goldenen Käfig. Eingeschränkte Freiheit, dafür aber auf die Hardware perfekt abgestimmte Software + ein unschlagbares Programm-Angebot.
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben:Er "disst" nur den hype, der um jedes Apple Produkt gemacht wird, als würde man nen Götzen anbeten der aufm Dorfplatz ausgestellt wird....nicht das Produkt an sich. Daher ist eher dein Gemeckere über sein "Gemeckere" sinnlos, weil es garnix damit zutun hat, worüber Timbo redet :P
Mich (und andere) zu Tode nerven tut er aber trotzdem. Und das kotzt mich an.

Ich will ein iPhone haben. Ich spare schon auf einen iPod Touch hin, aber ich glaube, ich kann gleich noch mehr sparen und aufs Handy warten. Wäre wohl besser. Einen Sinn im iPad sehe ich allerdings auch nicht.
von Stefan
ich muss ehrlich sagen, mich nervt der ständige Hype bei jeder neuen Version vom iPhone auch .. überleg aber trotzdem, mir die neueste Version diesmal zuzulegen, sobald es bei uns erhältlich ist :oops: :mrgreen: wobei ich bisher auch noch keines besitze :wink:
von revo
Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Er "disst" nur den hype, der um jedes Apple Produkt gemacht wird, als würde man nen Götzen anbeten der aufm Dorfplatz ausgestellt wird....nicht das Produkt an sich. Daher ist eher dein Gemeckere über sein "Gemeckere" sinnlos, weil es garnix damit zutun hat, worüber Timbo redet :P
Und mich kotzt der Hype an. Von daher kann ich nur jeden beglückwünschen, der was dagegen sagt.
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:

Ich will ein iPhone haben. Ich spare schon auf einen iPod Touch hin, aber ich glaube, ich kann gleich noch mehr sparen und aufs Handy warten. Wäre wohl besser. Einen Sinn im iPad sehe ich allerdings auch nicht.
ich besitze einen touch (1G) und kann dir nur raten: warte lieber aufs iphone... dem touch fehlen einfach die telefonfunktionen und 2 geräte mitzutragen ist nerviger als man denkt

http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2 ... -Spartarif
von TIMBO
Ist sicher gut, beides in einem zu haben und nur an ein Gerät denken zu müssen. Aber ich wäre trotzdem für zwei getrennte, weil man so, wenn das z.B. mp3-Player der Akku leer ist, man immer noch telefonieren kann und umgekehrt. Wenn beides in einem ist, ist's gleich ganz weg.
von TIMBO
Hab heute gelesen, die iPhones in England und Frankreich wären Simlock-Frei. Da wird ja sicher auch die Deutsche Sprache einstellbar sein. ;-)
von hezup
american-way hat geschrieben:So heute kann man das Iphone vorbestellen aber nur für Neukunden. Die Iphone Bestandskunden müssen in den Shop. An den Tarifen hat sich nichts geändert.
Ich hab heut morgen gegen 7 Uhr einfach über die Hotline verlängert, hat keine 2 Minuten gedauert. Soll nächsten Do. mit DHL geliefert werden :D
TIMBO hat geschrieben:Hab heute gelesen, die iPhones in England und Frankreich wären Simlock-Frei. Da wird ja sicher auch die Deutsche Sprache einstellbar sein. ;-)
Nahezu alle Apple Produkte sind mehrsprachig von Haus aus. Daher ist das kein Thema ;)
Ein Kumpel hat es heute im englischen Apple Onlinestore bestellt, über so eine UK-Briefkasten-Firma (nicht negativ gemeint, mir fällt grad keine bessere Umschreibung ein ;) ), da man eine UK-Adresse braucht, die schicken es dann weiter nach DE. Mal schauen obs klappt.
von TIMBO
Ich tät's ja überlegen wenn da nicht der Preis wäre. Ich meine, vom Einzelpreis brauchen wir gar nicht reden. Aber selbst mit Vertrag bei der Telekom kostet das Gerät noch im billigsten Tarif 300 Euro + 25 Euro jeden Monat :?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14