TIMBO hat geschrieben:für michamerican-way hat geschrieben:Das neue iphone ist ein mussFür wen ?
american-way hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:für michamerican-way hat geschrieben:Das neue iphone ist ein mussFür wen ?
Reddy hat geschrieben:Hmm meine Vertragsverlängerung dauert leider noch was :? Mal gucken was es auf dem Deutschen Markt kosten sollMein Vertrag geht zwar auc noch ein Jahr doch gab bisher immer ne Möglichkeit auf die neuste Variante zu wechseln
TIMBO hat geschrieben:Und die bekloppten haben wieder einen Feiertag.Was hast du eig für ein Problem mit Apple? Warscheinlich hast du noch nie ein iPhone oder ein Mac benutzt, und trotzdem musst du bei jeder Gelegenheit kundtun wie scheisse und bekloppt das alles ist. Wir haben mitlerweile kapiert dass du total Anti-Mainstream und gegen den Kommerz bist. Leb deine Komplexe bitte woanders aus.
raffstyle hat geschrieben:Öhm. Ich hab nen iPod, also benutze ich durchaus Apple-Produkte. Ich finde nur diesen Apple-Hype für'n Arsch.TIMBO hat geschrieben:Und die bekloppten haben wieder einen Feiertag.Was hast du eig für ein Problem mit Apple? Warscheinlich hast du noch nie ein iPhone oder ein Mac benutzt, und trotzdem musst du bei jeder Gelegenheit kundtun wie scheisse und bekloppt das alles ist. Wir haben mitlerweile kapiert dass du total Anti-Mainstream und gegen den Kommerz bist. Leb deine Komplexe bitte woanders aus.
OT:
Ich freu mich riesig aufs neue iPhone. Super Design, geniale Funktionen!
TIMBO hat geschrieben:Durch dein ständiges gemeckere an Apple und allem was damit zu tun hat ändert sich der Hype aber nicht,also kannst du dir Mühe sparen alle Leute hier davon überzeugen zu wollen wie schlecht und nutzlos alles von Apple ist.raffstyle hat geschrieben:Öhm. Ich hab nen iPod, also benutze ich durchaus Apple-Produkte. Ich finde nur diesen Apple-Hype für'n Arsch.TIMBO hat geschrieben:Und die bekloppten haben wieder einen Feiertag.Was hast du eig für ein Problem mit Apple? Warscheinlich hast du noch nie ein iPhone oder ein Mac benutzt, und trotzdem musst du bei jeder Gelegenheit kundtun wie scheisse und bekloppt das alles ist. Wir haben mitlerweile kapiert dass du total Anti-Mainstream und gegen den Kommerz bist. Leb deine Komplexe bitte woanders aus.
OT:
Ich freu mich riesig aufs neue iPhone. Super Design, geniale Funktionen!
phreeak hat geschrieben:Er "disst" nur den hype, der um jedes Apple Produkt gemacht wird, als würde man nen Götzen anbeten der aufm Dorfplatz ausgestellt wird....nicht das Produkt an sich. Daher ist eher dein Gemeckere über sein "Gemeckere" sinnlos, weil es garnix damit zutun hat, worüber Timbo redetMich (und andere) zu Tode nerven tut er aber trotzdem. Und das kotzt mich an.
Tangaträger hat geschrieben:Und mich kotzt der Hype an. Von daher kann ich nur jeden beglückwünschen, der was dagegen sagt.phreeak hat geschrieben:Er "disst" nur den hype, der um jedes Apple Produkt gemacht wird, als würde man nen Götzen anbeten der aufm Dorfplatz ausgestellt wird....nicht das Produkt an sich. Daher ist eher dein Gemeckere über sein "Gemeckere" sinnlos, weil es garnix damit zutun hat, worüber Timbo redetMich (und andere) zu Tode nerven tut er aber trotzdem. Und das kotzt mich an.
Tangaträger hat geschrieben:ich besitze einen touch (1G) und kann dir nur raten: warte lieber aufs iphone... dem touch fehlen einfach die telefonfunktionen und 2 geräte mitzutragen ist nerviger als man denktphreeak hat geschrieben:Er "disst" nur den hype, der um jedes Apple Produkt gemacht wird, als würde man nen Götzen anbeten der aufm Dorfplatz ausgestellt wird....nicht das Produkt an sich. Daher ist eher dein Gemeckere über sein "Gemeckere" sinnlos, weil es garnix damit zutun hat, worüber Timbo redetMich (und andere) zu Tode nerven tut er aber trotzdem. Und das kotzt mich an.
Ich will ein iPhone haben. Ich spare schon auf einen iPod Touch hin, aber ich glaube, ich kann gleich noch mehr sparen und aufs Handy warten. Wäre wohl besser. Einen Sinn im iPad sehe ich allerdings auch nicht.
american-way hat geschrieben:So heute kann man das Iphone vorbestellen aber nur für Neukunden. Die Iphone Bestandskunden müssen in den Shop. An den Tarifen hat sich nichts geändert.Ich hab heut morgen gegen 7 Uhr einfach über die Hotline verlängert, hat keine 2 Minuten gedauert. Soll nächsten Do. mit DHL geliefert werden
TIMBO hat geschrieben:Hab heute gelesen, die iPhones in England und Frankreich wären Simlock-Frei. Da wird ja sicher auch die Deutsche Sprache einstellbar sein.Nahezu alle Apple Produkte sind mehrsprachig von Haus aus. Daher ist das kein Thema