- Mi 6. Feb 2013, 14:05
Schavan! Gaul die Bildungsministerin heißt Schavan
Fernsehfohlen hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ob sie zurücktreten muss? Ganz ehrlich? Wenn schon der Verteidigungsminister auf Druck der CDU nahen Akademiker gehen musste, wieso soll dann ausgerechnet die Bildungsministerin bleiben dürfen? Sie mag nicht so polarisieren, aber vorstellen kann ich mir einen Verbleib im Amt nicht.Weil sich Theodor Nikolaus Maria von und zu vorne wie hinten oben und unten dreist ganze Passagen einfach rauskopiert hat, ohne es zu kennzeichnen, Aigner hingegen eher ein wenig rumgeschlampt hat bei der genauen Kennzeichnung ihrer Quellen!? Für mich ist das schon ein Unterschied, denn von und zu ist für mich dann doch ein ziemlich dreister Betrüger, während Aigner... nunja, vor über 30 Jahren vielleicht einfach nicht reif und korrekt genug war für einen Doktortitel. Da sehe ich als Student, der sich selbst mit den drölftausend unterschiedlichen Zitierregeln abplagen muss, doch einen Unterschied.
Aber sei es drum, als Bildungsministerin ist Aigner so wohl nicht dauerhaft tragbar, da es einfach eine mega beschissene Außenwirkung hat, in dieser Position schlampig und schlecht bei der Quellenangabe vorgegangen zu sein. Für mich persönlich wäre sie anders als unser geleckter Mediengrinser noch haltbar, aber das ist gerade im Wahljahr doch sehr unglücklich. Würde mich nicht wundern, wenn Angie bereits versuchen würde, bei der Entfernung des Ballastes selbst Hand anzulegen...
Fohlen
Schavan! Gaul die Bildungsministerin heißt Schavan
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!