Grewel hat geschrieben:Meine Güte fernsehfreak, du klingst als hättest du ne PN von Commi bekommen^^
Weil ich gestern indirekt wohl angesprochen wurde: ich habe nur gesagt einige aussagen von fernsehfreak waren rechts und ausländerfeindlich. welche das sind, kann jeder in den entsprechenden zitaten nachlesen.
"Nur" ist gut. Das ist schon peinlich genug.
Und deine Sticheleien kannst du dir sparen. Hättest du aufgepasst, wüsstest du, dass ich fernsehfreak für einen armen Irren halte. Und armen Irren schreibe ich keine PNs. Das hab ich aufgegeben.
Natürlich schreibt er viel Stuss und grad den Ausführungen von Jackie kann ich zustimmen. Aber er hat doch jetzt auch ein paar Mal klargestellt, dass er nicht rassistisch, dass er kein Nazi ist, dass er nichts gegen Ausländer hat.
Ihr drängt ihn nur in eine Ecke und schreit sofort moslem-mäßig "OMG ER FINDET ALLE MOSLEMS BLÖD DER BLÖDE MOSLEMKRITIKER WIR SOLLTEN IHN ANZÜNDEN".
Jemanden in eine Schublade stecken, in die er nicht gehört (was er, wie gesagt, oft klargestellt hat), ist ebenso peinlich und armselig wie seine oftmals vorkommenden Unsinnigkeiten, die er so von sich gibt.
Meine Güte, der diskutiert auf Dorfkneipenstammtisch-Niveau. Ohne Hintergründe. Plappert nur nach, was er irgendwo mal aufgeschnappt hat und verdreht es dann. Das ist dumm. Aber nicht rassistisch.
Und ich hatte euch hier fast allesamt für so klug gehalten, auf so einen Driss von ihm einfach nicht einzugehen.
Und um das klarzustellen: ich will hier nicht provozieren, einen künstlichen Streit heraufbeschwören oder ähnliches. Das wird mir sicher gleich wieder unterstellt.
Ich sag nur meine Meinung. Wie ihr auch. Und von der fühl ich mich auch nicht provoziert.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."