von Quotentreter
Das hört garnicht mehr auf. Man kann nichtmal mehr bis zum Wald schauen. Wird Zeit das es bald wieder warm wird. :mrgreen:

Bild
von Quotentreter
Dafür das wir nur knapp 60 Meter über dem Meer liegen, wir dazu eines der niederschlagsärmsten Gebiete deutschlands sind (Schatten durch einige Mittelgebirge), ist das schon gut. Im Moment liegt mehr wie in den letzten Jahren zusammen.

Trotzdem genau das Gegenteil von dem was ich mag. Ab 25° fängt bei mir erst akzeptables Wetter an. Ich habe das Tropengen. :mrgreen:
von Belthazor
Neuigkeit von 705 Metern Höhe:
Der gestrige Schnee ist schon wieder weg. Alles wieder frei, freie Straße, freie Dächer. :?
von Lois
bei uns ist nur matsch anstatt schnee... bleibt halt nicht liegen..
scheiß wetter...
von Sentinel2003
Das is sehr ungewohnt, Berlin unter einer leichten, weißen Schneedecke zu sehen. Viele S-Bahnhöfe, die nicht unter einem Dach sind, sind auch noch schneebedeckt, sieht alles sehr nett aus. :D 8)
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dieses eigentlich schöne Winterwetter mit etwas Schnee bis Weihnachten bestehen bleibt.
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is sehr ungewohnt, Berlin unter einer leichten, weißen Schneedecke zu sehen. Viele S-Bahnhöfe, die nicht unter einem Dach sind, sind auch noch schneebedeckt, sieht alles sehr nett aus. :D 8)
LOL, wo siehst du denn Schnee? Hier in meiner Ostecke gibt es keinen Kubikmillimeter Schnee. Heute Nacht hat's leicht geschneit - liegen geblieben ist kein Stück :roll:
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is sehr ungewohnt, Berlin unter einer leichten, weißen Schneedecke zu sehen. Viele S-Bahnhöfe, die nicht unter einem Dach sind, sind auch noch schneebedeckt, sieht alles sehr nett aus. :D 8)
LOL, wo siehst du denn Schnee? Hier in meiner Ostecke gibt es keinen Kubikmillimeter Schnee. Heute Nacht hat's leicht geschneit - liegen geblieben ist kein Stück :roll:

Auf einigen S-Bahnhöfen Richtung Friedrichshagen raus lag jedenfalls noch gestern Schnee......
von Fabi
Heute Nacht hat es wieder ordentlich geschneit. Ungefähr 10-15cm Schnee :shock:
von Sentinel2003
Sowas habe ich ja auch lange nicht mehr in Berlin erlebt: fast 24 Stunden hintereinander Schnee ohne Ende, aber fast nix ist liegen geblieben. In den nächsten Tagen sollen es erstmal weiterhin um die 4,5 grad bleiben. Bin ja mal gespannt, wie es denn Weihnachten werden wird. Glaube aber nicht so richtig an weiße Weihnacht.....
von moku
Und ihr wollt es hier immer so darstellen, als sei in der Schweiz alles das ganze Jahr verschneit. Hier hat es nämlich den ganzen Tag geregnet. :roll:
von Vega
Wieso schneit das bei euch allen? Hier ist es einfach nur saukalt :(
von Sentinel2003
In Berlin momentan weit und breit von Schnee nix zu sehen und auch die nächsten Tage nicht. Zwar soll es weiterhin um die 4, 5 grad bleiben, aber kein Schnee zu sehen.
von Fabi
Jetzt ist hier der ganze Schnee weg und es ist "warm". :?
von TIMBO
ich möchte eine vermistenmedlung aufgeben:
ich vermisse jemanden. er, sehr blass und sehr leicht an körpermasse, taucht nur sehr selten auf, um genau zu sein, dieses jahr erst einmal, und verschwindet dann auch gleich wieder.
ich würde ihn gerne öfters sehen. als, wenn ihn jemand zufällig trifft, schickt ihn doch mal bei mir vorbei !
von Sentinel2003
Also, laut Wetterbericht im Frühmagazin stehen im Moment die Chancen garnicht so schlecht für ein weißes Weihnachten in Berlin... :D :D
1977 warens in Berlin am 12. Dezember 15 grad Frühlingstemperaturen und 1981 - als ich in der 8.Klasse war - hatten wir am 12.Dezember 17cm Schnee!! Kann mich noch gut erinnern, wie toll Berlin unter dieser weißen Schneedecke aussah.... :D
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:also bei mir scheint heute gott sei dank die sonne. genug pseudo-schnee gesehen für dieses jahr. soll er im dezember wiederkommen !
so. zitire mich mal selber vom 22.03.2008 (seite 13).
tja, und wo isser nun. hab den schnee anscheind ganz verkrault. er ist nicht wieder gekommen. schade :( naja, ein paar atge sind ja noch bis weihnachten.
von moku
Also ich bin heute Morgen mit meinem Auto stecken geblieben. :lol: Musste erstmal den Schnee vorm Auto wegräumen, damit ich weiterfahren konnte.
von Eva
Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:
:( zwei sachen, die ich auch will. schnee und frei.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:
Ersteres nein, zweiteres ja. Nur wie's ausschaut, soll's hier morgen und übermorgen satt Schnee geben. :?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ersteres nein, zweiteres ja. Nur wie's ausschaut, soll's hier morgen und übermorgen satt Schnee geben. :?
komm dich morgen mal besuchen
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 36