- Mo 24. Nov 2008, 12:27
Das hört garnicht mehr auf. Man kann nichtmal mehr bis zum Wald schauen. Wird Zeit das es bald wieder warm wird.

Quotentreter hat geschrieben:Das hört garnicht mehr auf. Man kann nichtmal mehr bis zum Wald schauen. Wird Zeit das es bald wieder warm wird.Wird doch schon warm, und das is lächerlich der Haufen Schnee, bei dir!![]()
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is sehr ungewohnt, Berlin unter einer leichten, weißen Schneedecke zu sehen. Viele S-Bahnhöfe, die nicht unter einem Dach sind, sind auch noch schneebedeckt, sieht alles sehr nett aus.LOL, wo siehst du denn Schnee? Hier in meiner Ostecke gibt es keinen Kubikmillimeter Schnee. Heute Nacht hat's leicht geschneit - liegen geblieben ist kein Stück :roll:![]()
![]()
Tangaträger hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Das is sehr ungewohnt, Berlin unter einer leichten, weißen Schneedecke zu sehen. Viele S-Bahnhöfe, die nicht unter einem Dach sind, sind auch noch schneebedeckt, sieht alles sehr nett aus.LOL, wo siehst du denn Schnee? Hier in meiner Ostecke gibt es keinen Kubikmillimeter Schnee. Heute Nacht hat's leicht geschneit - liegen geblieben ist kein Stück :roll:![]()
![]()
TIMBO hat geschrieben:also bei mir scheint heute gott sei dank die sonne. genug pseudo-schnee gesehen für dieses jahr. soll er im dezember wiederkommen !so. zitire mich mal selber vom 22.03.2008 (seite 13).
Eva hat geschrieben:Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ersteres nein, zweiteres ja. Nur wie's ausschaut, soll's hier morgen und übermorgen satt Schnee geben. :?Eva hat geschrieben:Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:zwei sachen, die ich auch will. schnee und frei.
revo hat geschrieben:komm dich morgen mal besuchenTIMBO hat geschrieben:Ersteres nein, zweiteres ja. Nur wie's ausschaut, soll's hier morgen und übermorgen satt Schnee geben. :?Eva hat geschrieben:Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:zwei sachen, die ich auch will. schnee und frei.