von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:No en México, demasiado rompió a viajar :cry:
Por qué? :(
Tangaträger hat geschrieben:Quizás el próximo año.

Hahaha :lol:
Oh Chico :(
Me tengo una idea perfecto. :o :idea: Busca una abuela rica y toma su dinero, claro? Buena suerte! :o
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben: Me tengo una idea perfecto. :o :idea: Busca una abuela rica y toma su dinero, claro? Buena suerte! :o
Yo no tengo una abuela, todos están muertos :(
Podría pedir a mi abuelo, pero no tiene dinero, así...

@Topic: todavía no hay nieve aquí, ningún sentimiento de Navidad, día bastante malo en el oeste
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Me tengo una idea perfecto. :o :idea: Busca una abuela rica y toma su dinero, claro? Buena suerte! :o
Yo no tengo una abuela, todos están muertos :(
Yo pienso una abuela rica de Canada. Digo abuela porque no cómo se dice 'alte, reiche Frau' o 'reiche Witwe' en español.
Tangaträger hat geschrieben:@Topic: todavía no hay nieve aquí
:!: :(
von Fabi
Acabo de venir de fuera que han quitado la nieve. Es muy frío. Por cierto, es cansado escribir en español. :|
von TIMBO
Yo no entiendo una palabra :?

Also um mal in der Landessprache weiterzumachen ... :wink: Es hat schon wieder geschneit. Und heute bleibt es sogar liegen. Es ist der 19.12. und es liegt Schnee draußen. Ich habe tatsächlich den Glauben und die Hoffnung an weiße Weihnacht. Ich bin gespannt.
von Belthazor
Seit heute Nacht schneit es hier sehr kräftig und draußen ist auch schon alles weiß.
von Maddi
hier sinds jetzt tagsüber 13-14 grad minus, und der schnee bleibt natürlich liegen
von LilyValley
Maddi hat geschrieben:hier sinds jetzt tagsüber 13-14 grad minus, und der schnee bleibt natürlich liegen
Tienes encontrado tu Tequila? ^^

Bei uns hats nun auch geschneit. :)
von Columbo
Hier liegen nun auch 3-4 Zentimeter Schnee, es hat innerhalb des Dorfes -15° und außerhalb -18°, die Sonne scheint, mir gefällt dieses Wetter! Hier noch 2 Bilder, die ich soeben mit dem Handy gemacht habe:

Bild Bild
von TIMBO
Heute ist der 20.12. noch 4 Tage bis Weihnachten, und es schneit wieder. Und durch die Arschkälte da draußen bleibt's auch liegen. Weiße Weihnacht rückt immer näher. *freu*

edit:
Blick von meinem Balkon (welcher an mein Wohnzimmer anschließt)
Bild
von Resident
Seit Samstag morgen immer wieder Schneefall, jetzt sind es 10 cm :) . Sehr selten bei uns, dass er länger liegen bleibt. Aber leider ist für Heilig Abend wieder + 9 grad vorhergesagt :(
von Maeth
Hier liegt auch dicker Schnee. Habe ich seit Jahren so nicht mehr erlebt. Finde ich prinzipell auch ganz schön (wenn man vom Matsch mal absieht), aber wirklich freuen darüber kann ich mich nicht und es ist mir eher egal ... Und die Kälte (insbesondere am Samstag war's recht arg), ist auch ein bisschen nervig. Obwohl ich es eigentlich mag, wenn's etwas kühler ist ...
von Belthazor
Was ist denn mit dem Wetter los. Spielt in ganz Europa verrückt:

- Starker Schneefall in Europa
- Strenger Frost in Europa. Kältester Ort Düsseldorf mit -33°C (wenn's stimmt)
- Bisher mindestens 33 Tote durch Frost
- Starker Regen und Überflutungen in der Türkei
von AliAs
Belthazor hat geschrieben:Was ist denn mit dem Wetter los. Spielt in ganz Europa verrückt:

Das mit dem Klimawandel stimmt doch alles nicht ... :wink:
von Belthazor
AliAs hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Was ist denn mit dem Wetter los. Spielt in ganz Europa verrückt:

Klimaschwindel passt da eher. Finde ich schon komisch:
Im Sommer haben wir 30°C, abends ab und zu Wärmegewitter mit leichter Tornadogefahr, wie sonst jedes Jahr. Experten: Vorsicht, Klimawandel! Achtung, Achtung! Im Winter wird es keinen Schnee mehr geben.
Tja, -30°C und die Experten sagen nix mehr. :mrgreen:
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Klimaschwindel passt da eher. Finde ich schon komisch:
Im Sommer haben wir 30°C, abends ab und zu Wärmegewitter mit leichter Tornadogefahr, wie sonst jedes Jahr. Experten: Vorsicht, Klimawandel! Achtung, Achtung! Im Winter wird es keinen Schnee mehr geben.
Tja, -30°C und die Experten sagen nix mehr. :mrgreen:
wer sagt den dass es im Winter keinen Schnee mehr gäbe? Die Wetter werden einfach extremer.
Darüber zu streiten wäre aber ne Jahrhundertaufgabe.
Aber ich sag mal so, dich gefühlte 150Jahre neben nen Auspuff zu stellen und mal tief Luft zu holen kann nicht gesund sein - weder für dich noch die Athmospäre :mrgreen:

ansonsten, kältetote und verkehrsbehinderungen gibbet in jedem Winter, das ist wirklich nix besonders
von TIMBO
Bei mir wirds Wärmer :cry: Schnee scholn fast komplett weggeschmolzen.
So kurz vor dem Ziel ... also wohl doch keine weiße Weihnacht.
von redlock
Wir haben hier im Rheinland z.Z. REGEN!

Der Schnee schmilzt wie Butter in der Sonne...
von Reddy
redlock hat geschrieben:Wir haben hier im Rheinland z.Z. REGEN!

Der Schnee schmilzt wie Butter in der Sonne...
Herrlich :wink: Zumindestens solange ich noch Arbeiten muß.
von redlock
Der Regen hat sich am Vormittag dann verabschiedet, und im Augenblick kommt tatsächlich die Sonne raus (bei leichten Plusgraden) :o
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 36