Ich würde gern mit einem Wahrheitsserum all die Autoren von Serien heimsuchen, die ich sehr mag, die aber trotzdem vorzeitig abgesetzt wurden. Und die Superdosis würde ich mir dann für David Lynch aufsparen, den ich sehr, sehr vieles Fragen möchte.
Außerdem würde ich gern den perfekten Mord begehen, wenn es da nicht immer diesen einen Faktor gäbe, der die Freude am Erfolg schmälern würde: denn wenn es einem gelingt, weiß das kein Mensch außer einem selbst. Keine Anerkennung für perfekte Planung und Durchführung möglich. Sehr frustrierend, wo man doch in Threads wie diesem so leicht ein passendes Opfer finden könnte, das wahrscheinlich keiner ernsthaft vermisst.
Dann wäre da noch dieser typische, "wenn ich unbegrenzt Geld hätte" Bereich solch einer Frage:
Ich würde dem Direktor meiner alten Schule eine Spende anbieten, die so hoch ist, dass jede Einsparungsmaßnahme für die nächsten 10 Jahre kein Thema mehr ist. Bedingt dafür wäre, dass ich mir so drei bis vier Lehrer aussuchen kann, die er dafür feuern muss.
Ach und dann würde ich gern noch eine Weile Mephisto spielen dürfen, bis ich es geschafft habe, dass Zewalder seine Seele verkauft.
Ihr merkt schon, ich bin ein richtig netter Kerl...