von Zewalder
:?:

Was wolltet ihr schon immer mal machen?

Was ist euer persönlicher Traum?
von Julian
Ein Loch buddeln und zum Mittelpunkt der Erde reisen... oder vielleicht doch lieber den Mount Everest in eine Raketenabschussrampe umbauen...
von Michael M
Julian hat geschrieben:Ein Loch buddeln und zum Mittelpunkt der Erde reisen... oder vielleicht doch lieber den Mount Everest in eine Raketenabschussrampe umbauen...
lol, das loch kann man auch gut verwenden, um jemanden darin verschwinden zu lassen...
von vanhelsing
Würde gerne mal mit Natalie Portman zu Abend essen. Will endlich wissen, wie sie es geschafft ein so irres Lachen in Leon-Der Profi hinzubekommen.
von Lexx79
Zewalder hat geschrieben:Was wolltet ihr schon immer mal machen? Was ist euer persönlicher Traum?
Komische Frage, was ich machen will, das mach ich, wenn ich es kann. Wenn ich es nicht kann, versuche ich alles, um zu erreichen, dass ich es kann. Wenn es unmöglich zu erreichen ist, vergesse ich es gleich wieder. Ich renne keinen Tagträumen hinterher. Aber ich habe Ziele in meinem Leben und diesen strebe ich nach. Kurz gefasst: Ich will erfolgreich sein in allem was ich tue. Ich will einen interessanten, verantwortungsvollen Job, der mich finanziell so ausstattet, dass ich mir keine Sorgen um meine Zukunft/Altersvorsorge machen muss.
von Fabi
Lexx79 hat geschrieben:
Zewalder hat geschrieben:Was wolltet ihr schon immer mal machen? Was ist euer persönlicher Traum?
Komische Frage, was ich machen will, das mach ich, wenn ich es kann. Wenn ich es nicht kann, versuche ich alles, um zu erreichen, dass ich es kann. Wenn es unmöglich zu erreichen ist, vergesse ich es gleich wieder. Ich renne keinen Tagträumen hinterher. Aber ich habe Ziele in meinem Leben und diesen strebe ich nach. Kurz gefasst: Ich will erfolgreich sein in allem was ich tue. Ich will einen interessanten, verantwortungsvollen Job, der mich finanziell so ausstattet, dass ich mir keine Sorgen um meine Zukunft/Altersvorsorge machen muss.
Genau meine Ansicht. Ich möchte gern mal eine Rundreise durch die USA machen. Und das hinzukriegen scheint nicht allzu schwer zu sein, soweit man die Kohle dafür hat. Gut, ich hab sie noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :lol:
von Lexx79
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich möchte gern mal eine Rundreise durch die USA machen. Und das hinzukriegen scheint nicht allzu schwer zu sein, soweit man die Kohle dafür hat. Gut, ich hab sie noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :lol:
Eine Tour durch die USA habe ich schon mit zwei Freunden gemacht. So viel Geld ist dazu gar nicht notwendig, nur etwas Abenteuerlust. Wir haben einen Flug lastminute gebucht, haben uns dort am Flughafen ein Auto gemietet, eine Landkarte gekauft und sind losgefahren. Übernachtet haben wir in Motels (man darf sich halt nicht die Besten raussuchen). Wir waren in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Besonders Las Vegas ist günstig. Man muss nur so tun als ob man spielt, dann bekommt man Drinks und Snacks umsonst. ;-)
von Quotennator.exe
Ich würde mal gerne für einen einzigen Tag Bundeskanzler sein.
Damit ich mal nachvollziehen kann, wie es ist mit so einer großen Verantwortung zu leben. Einen einzigen Tag, mehr nicht. :)
von cooky
also klar da sind diese typischen sachen, ein tag mann sein, flliegen könn, reich sein.

ich würd gerne ne rolle an einem großen theaterstück bekommen, oder eine große musicalrolle.
oder ein häuschen in barcelona
von Fabi
Lexx79 hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich möchte gern mal eine Rundreise durch die USA machen. Und das hinzukriegen scheint nicht allzu schwer zu sein, soweit man die Kohle dafür hat. Gut, ich hab sie noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :lol:
Eine Tour durch die USA habe ich schon mit zwei Freunden gemacht. So viel Geld ist dazu gar nicht notwendig, nur etwas Abenteuerlust. Wir haben einen Flug lastminute gebucht, haben uns dort am Flughafen ein Auto gemietet, eine Landkarte gekauft und sind losgefahren. Übernachtet haben wir in Motels (man darf sich halt nicht die Besten raussuchen). Wir waren in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Besonders Las Vegas ist günstig. Man muss nur so tun als ob man spielt, dann bekommt man Drinks und Snacks umsonst. ;-)
Hehe, im Falle eines Falles werde ich mich an dich wenden :wink:
von RickyFitts
Ich würde gern mit einem Wahrheitsserum all die Autoren von Serien heimsuchen, die ich sehr mag, die aber trotzdem vorzeitig abgesetzt wurden. Und die Superdosis würde ich mir dann für David Lynch aufsparen, den ich sehr, sehr vieles Fragen möchte.

Außerdem würde ich gern den perfekten Mord begehen, wenn es da nicht immer diesen einen Faktor gäbe, der die Freude am Erfolg schmälern würde: denn wenn es einem gelingt, weiß das kein Mensch außer einem selbst. Keine Anerkennung für perfekte Planung und Durchführung möglich. Sehr frustrierend, wo man doch in Threads wie diesem so leicht ein passendes Opfer finden könnte, das wahrscheinlich keiner ernsthaft vermisst. :wink:

Dann wäre da noch dieser typische, "wenn ich unbegrenzt Geld hätte" Bereich solch einer Frage:

Ich würde dem Direktor meiner alten Schule eine Spende anbieten, die so hoch ist, dass jede Einsparungsmaßnahme für die nächsten 10 Jahre kein Thema mehr ist. Bedingt dafür wäre, dass ich mir so drei bis vier Lehrer aussuchen kann, die er dafür feuern muss.

Ach und dann würde ich gern noch eine Weile Mephisto spielen dürfen, bis ich es geschafft habe, dass Zewalder seine Seele verkauft.

Ihr merkt schon, ich bin ein richtig netter Kerl... :wink:
von Zewalder
8)

Mein Traum sieht so aus:

1. Ich werde EU-Präsident mit uneingeschränkten Vollmachten
2. Ich vereinige mein Amt mit dem des Papstes und nenne mich vortan "Patriarch des Abendlandes"
3. Durchführung eines umfangreichen sozioökonomischen Reformprogramms (Enteignung der reichen Bonzen, Einführung des Sozialismus, Rechristianisierung Europas und der übrigen Welt, Verbot der Prostitution und von Handys, Stärkung der Geheimdienste, usw usw usw)
von Michael M
Zewalder hat geschrieben:8)

Mein Traum sieht so aus:

1. Ich werde EU-Präsident mit uneingeschränkten Vollmachten
2. Ich vereinige mein Amt mit dem des Papstes und nenne mich vortan "Patriarch des Abendlandes"
3. Durchführung eines umfangreichen sozioökonomischen Reformprogramms (Enteignung der reichen Bonzen, Einführung des Sozialismus, Rechristianisierung Europas und der übrigen Welt, Verbot der Prostitution und von Handys, Stärkung der Geheimdienste, usw usw usw)
Oh Gott.
Dann kann man aber wenigstens überlegen, wer schlimmer war...
von RickyFitts
Ahja, also kurzum: du möchtest Diktator werden. Und schon eine Idee, was du mit all denen machst, die mit deinem kleinen Irrsinnskonzept nicht einverstanden wären? KZs bauen bzw praktischerweise wieder in Betrieb nehmen?

Und ich dachte mein perfekter Mord wäre heftig, aber das ist ja noch tausend mal schlimmer.
von Quotennator.exe
RickyFitts hat geschrieben:Ahja, also kurzum: du möchtest Diktator werden. Und schon eine Idee, was du mit all denen machst, die mit deinem kleinen Irrsinnskonzept nicht einverstanden wären? KZs bauen bzw praktischerweise wieder in Betrieb nehmen?
Zewalder hat eine kreative Ader; was dieses Problem betrifft, so lässt er sich bestimmt was einfallen. :D
Zewalder hat geschrieben:Rechristianisierung Europas und der übrigen Welt
.........Seinen Glauben auf die ganze Welt verteilen......das kennen wir doch irgendwoher.........*hust*Al-Kaida*hust*
von Zewalder
RickyFitts hat geschrieben:Ahja, also kurzum: du möchtest Diktator werden. Und schon eine Idee, was du mit all denen machst, die mit deinem kleinen Irrsinnskonzept nicht einverstanden wären? KZs bauen bzw praktischerweise wieder in Betrieb nehmen?
8)

Dissidenten kommen ins Zuchthaus, ganz einfach! Davon gäbe es aber sicher nicht viele, weil sich niemand trauen würde etwas gegen mich zu unternehmen! Meine Geheimdienste hätten die Situation schnell unter Kontrolle, glaub mir!
von Michael M
Zewalder hat geschrieben:
8)

Dissidenten kommen ins Zuchthaus, ganz einfach! Davon gäbe es aber sicher nicht viele, weil sich niemand trauen würde etwas gegen mich zu unternehmen! Meine Geheimdienste hätten die Situation schnell unter Kontrolle, glaub mir!
Du hast echt nicht mehr alle...
Wäre ich nur 10 Minuten Soldat, die würde ich nutzen um dich zu erschießen...
von revo
8)

Sehr belustigend. Euren Dialog werd ich noch ne Weile verfolgen, ehe ich mich schlafen leg. :lol:
von Fabi
Andreas hat geschrieben:
8)

Sehr belustigend. Euren Dialog werd ich noch ne Weile verfolgen, ehe ich mich schlafen leg. :lol:
Nicht nur du :wink: Aber trotzdem sollte man zu einem anderen Umgangston wechseln, denn ab und zu wird es echt brenzlig. :lol:
von jake-o
naja, ich bin ein ziemlicher Tagträumer und hab ziemlich viel Fantasy, dass heißt dass ich in eigentlich jedem freien moment über solche Sachen nachdenke, was ich umbedingt mal machen will....

Ich liebe es aber solche unerfüllbaren Absichten zu haben, ich finde solche Sachen machen das Leben erst lebenswert für mich... wenn ich genau weiß, sowas sollte eg. nie passieren, aber eine kleine Chance besteht trotzdem.... solche Sachen würde ich gerne tun... die im Ansatz noch realisierbar sind...

*tja-mal-wieder-schwierig-zu-erklären :?
von Zewalder
Michael M hat geschrieben: Du hast echt nicht mehr alle...
Wäre ich nur 10 Minuten Soldat, die würde ich nutzen um dich zu erschießen...
8)

Meutereien würde ich mit einer Verdreifachung des Wehrsolds zuvorkommen, da mach ich mir keine Sorgen!
von Zewalder
Quotennator.exe hat geschrieben:Zewalder, du bist krank! :D
8)

Wenn ich erst Patriarch des Abendlandes bin, dann wird dir dein Spott im Halse stecken bleiben!
von RickyFitts
8)

Dann solltest du dich aber auf ein Leben in Angst oder hinter verschlossenen Türen einstellen. Denn diesmal gäbe es sicher genug Attentäter, die bereitwillig ihr Leben opfern würden, um dich auszuschalten, was in einer Diktatur immer noch sehr effektiv sein kann. Außerdem hätten sicher auch die Geheimdienste der anderen Großmächte was gegen dich. Auch wenn den USA dein Christentum-Irrsinn gefallen mag, die CIA würde dich mit Freuden wegputzen. Wenn nicht die, dann China. Nur wenn plötzlich ein Flugzeug auf dich fällt, kannst du in deinem letzten Atemzug annehmen, dass es wohl doch Osamas Leute waren.
von Michael M
Quotennator.exe hat geschrieben:Zewalder, du bist krank! :D
8)

Wenn ich erst Patriarch des Abendlandes bin, dann wird dir dein Spott im Halse stecken bleiben!
Glücklicherweise bleibt uns das erspart...