- Mi 1. Nov 2006, 00:27
#210396

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
tja abgeleitet ist dieses Thread eigentlich vom Wehrpflicht Thread und diesen Posts
.
.
insgesamt ist mir kein besserer Name fürs threads eingefallen, wenn einer einen hat kann er ihn gerne sagen ich änder es denn :lol:
2Pac hat geschrieben:Wieso haben Männer keinen "Vertreter"? Wenn ich mir die Sache mit den Unterhaltszahlung ansehe, finde ich sowas total ungerecht. Schließlich könnte die Frau abtreiben oder sie wollten beide das Kind. Aber so zahlt der Mann sich dumm und dämlich, sogar wenn es nicht sein (biologisches) Kind ist.
Je mehr ich über die Gleichberechtigung nachdenke, desto mehr fühle ich mich als Mann benachteiligt.
Neulich musste ich und ein paar Frauen schleppen. Ich jedes mal doppelt soviel genommen und fünf mal den Weg gegangen. Frau nimmt nur die hälft und geht nur einmal. Ich erschöpft, Frauen lachend am unterhalten. Sowas geht mir auf den Sack. Ok ich habe Muskeln, aber was wär wenn ich ein Strichmännchen wär?
Ich glaube Frauen brauchen keine Gleichberechtigung. Es sind die Männer die nach Gleichberechtigung schrein sollten.
Alles Ansichtssache...
.
.
FalconX hat geschrieben:Bei dem OT-Text stimme ich Dir größtenteils auch zu. Ich fühle mich nun nicht gerade benachteiligt, aber ein bissl zweischneidig ist die ganze Sache schon. Das "Mantel-Beispiel" für die, die es noch nicht kennen: Emanziperte Frau in der Kneipe, trinkt Bier und erzählt dreckige Witze wie die männlichen Besucher, aber wenn dann ihr männlicher Begleiter ihr nicht den Mantel zum Reinschlüpfen hält, dann meckert sie!
Wäre aber wohl wirklich nen eigenen thread wert.
insgesamt ist mir kein besserer Name fürs threads eingefallen, wenn einer einen hat kann er ihn gerne sagen ich änder es denn :lol:
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 1. Nov 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."