- Di 1. Jul 2014, 09:44
Ansonsten gefiel mir Folge 2 wieder ganz gut. Ist halt trashy fun. Jasons Pizza Forensics-Kommentar sowie Arlenes Kommentar wie sie 4 furchtbare Ehemänner und einen Serienkiller-Boyfriend nicht überlebt hat, um im Keller einer Vampirbar zu sterben, waren auch ganz witzig.
Aber ich würde dann doch am Liebsten mehr Szenen mit Adelyn, Jessica und Lafayette haben statt mit Sookie, Bill, Sam, Alcide und dem Mob.
Ganz gelungen fand ich eigentlich die Szenen im Basement mit Arlene, Holly und Mrs. Harris.
Stefan hat geschrieben: Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr genau, was am Ende der letzten Season passiert ist und ich bin so dermaßen wenig an der Serie interessiert, dass ich nichtmal wirklich bock habe, hier jetzt groß auf Wiki zu recherchieren - ich weiß nur mehr, dass die Vamps letzte Season durch True Blood infiziert wurden - aber was hat das jetzt noch genau für Auswirkungen? Kann das jemand in nem kurzen Satz zusammen fassen :| :lol:So genau erinnere ich mich auch nicht mehr. Nur daran, dass die das irgendwie ins True Blood gemacht haben und dann Erics komische Vampir-Schwester daran starb. Ist wohl sowas wie AIDS für Vampire. Mehr braucht man da eigentlich auch nicht zu wissen.
Was haben die Produzenten eigentlich gegen Tara? Ich habe das Gefühl, jede Season bekommen wir erneut die Frage, ob sie jetzt tot ist oder nicht :lol: :lol: Ich bin ja davon überzeugt, dass sie noch lebt .. was sonst .. aber egal, ihre V-Süchtige Mutter ist bisher noch ganz unterhaltend.Gute Frage, nächste Frage. Sie hat wirklich die totale Opferrolle in der Serie. Mir tut es ja um Rutina Wesley leid. Ich mag die als Schauspielerin sehr gerne. Noch erwarte ich aber, dass Tara doch irgendwie lebt. So ein wichtiger Tod off screen ist einfach zu seltsam.
Ach ja, und dann hatten wir noch die Gay-Sex Szene mit Eric und Jason .. die war ganz nett - aber endete schon wieder, bevor es wirklich zur Sache gehen konnte .. aber gut, was sollsDie Rasier-Szene mit Warlow letzte Season fand ich da hotter, aber gut Eric und Jason sind beide jetzt auch nicht wirklich unbedingt mein Typ von Mann. Die Szene hatte aber auch absolut gar keinen Sinn außer die weiblichen/schwulen Fans zufrieden zu stellen.
Ansonsten gefiel mir Folge 2 wieder ganz gut. Ist halt trashy fun. Jasons Pizza Forensics-Kommentar sowie Arlenes Kommentar wie sie 4 furchtbare Ehemänner und einen Serienkiller-Boyfriend nicht überlebt hat, um im Keller einer Vampirbar zu sterben, waren auch ganz witzig.
Aber ich würde dann doch am Liebsten mehr Szenen mit Adelyn, Jessica und Lafayette haben statt mit Sookie, Bill, Sam, Alcide und dem Mob.
Ganz gelungen fand ich eigentlich die Szenen im Basement mit Arlene, Holly und Mrs. Harris.