- Di 22. Okt 2013, 20:08
Jetzt ist es die Serie, auf die viele hier gehofft hatten.
Es geht um Red John – so stark und oft wie noch nie zuvor. In 601 und 602 war der ''Red John Teil'' und FdW in etwa gleichberechtigte ''A'' Teile, in 603 war Red John ''B'' Teil, in 604 ging's nur um ihn.
Ja, ganz auf FdW kann die Serie nicht verzichten, denn
In den ersten beiden Folgen der neuen Staffel waren die so gar ganz gut.
Jedenfalls, die Serie hat es nun geschafft, das sie in meine aktuelle US-Rotation aufgenommen wurde.
Von den sieben Verdächtigen sind nach vier Folgen noch fünf übrig geblieben. Einer meiner Hauptverdächtigen musste in 604 dran glauben.
Ich tippe jetzt auf Stiles oder Haffner.
Positiv: van Pelt und Rigsby haben jetzt schon ihr ''Happy End'' bekommen.
601: 8/10
602: 8/10
603: 7/10
604: 9/10
Es geht um Red John – so stark und oft wie noch nie zuvor. In 601 und 602 war der ''Red John Teil'' und FdW in etwa gleichberechtigte ''A'' Teile, in 603 war Red John ''B'' Teil, in 604 ging's nur um ihn.
Ja, ganz auf FdW kann die Serie nicht verzichten, denn
Q: Is it fair to say that season six is more serialized than past years because the Red John wrap-up is a major focal point?http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... uno-638413
A: It's far more serialized. It gathers much more momentum and weight, but every week we're also — because it is a procedural — solving, as in the first episode, a whodunit. Yes, it's more serialized, but you don't need to have seen the previous episodes to enjoy any given episode. That's the pact with the audience we never want to break.
In den ersten beiden Folgen der neuen Staffel waren die so gar ganz gut.
Jedenfalls, die Serie hat es nun geschafft, das sie in meine aktuelle US-Rotation aufgenommen wurde.
Von den sieben Verdächtigen sind nach vier Folgen noch fünf übrig geblieben. Einer meiner Hauptverdächtigen musste in 604 dran glauben.
Ich tippe jetzt auf Stiles oder Haffner.
Positiv: van Pelt und Rigsby haben jetzt schon ihr ''Happy End'' bekommen.
601: 8/10
602: 8/10
603: 7/10
604: 9/10