- Di 8. Jan 2008, 14:51
Durch den Ausfall der Gala leidet jetzt erstmals richtig der Zuschauer, weil die bisherigen Ausfälle von Serien ab Dezember immer vorkommen können.
Titus hat geschrieben:Sehr schade, für mich haben die Golden Globes nämlich nen höheren Stellenwert als die Oscar-Verleihung da auch Serien und Komödien ne Chance bekommen.Das sehe ich im Grunde auch so, andererseits kann man natürlich so den Druck, durch die Wut des Zuschauers erhöhen. Wenn alles beim alten bleibt und George Clooney einfach nur sagt, wie wichtig die Autoren sind, interessiert das letztlich keinen.
Meiner Meinung nach hat man durch das boykottieren und der Absage der Golden Globe Verleihung auch das falsche Zeichen gesetzt. Gerade diese Verleihung hätte man ja dazu verwenden können um zu zeigen was für eine tolle Arbeit die Autoren abgeliefert haben (gerade im Serienbereich), man hätte sie mal mehr hervorheben können als in den letzten Jahren.
Durch den Ausfall der Gala leidet jetzt erstmals richtig der Zuschauer, weil die bisherigen Ausfälle von Serien ab Dezember immer vorkommen können.
Bild? Ich sehe keines.