1x07 fand ich richtig klasse. Der Tod von Nicks Vater wurde nicht weiter erwähnt und man hat sich hauptsächlich auf die Charaktere konzentriert und gleichzeitig noch ein bisschen Würze in die Storyline geworfen.
Karen hat also geheiratet und sich nach 45 Minuten gleich wieder scheiden lassen. Damit ist Freddie nicht mehr dabei und wir werden wohl leider keinen Rap mehr sehen. Gleichzeitig fasst sie nun den Entschluss Nick dazu zu kriegen sie zu heiraten und ihre Mutter verspricht ihr dabei zu helfen. Wenn das nicht interessant wird und je schneller man Lisa und die nervige Tochter los wird, desto besser, denn die sind der Schwachpunkt der Show. Ich empfinde sie einfach als langweilig, auch wenn Nick mit seiner Entscheidung bei den beiden zu bleiben richtig liegt, aber für die Serie sind sie als Hauptcharaktere einfach zu unbedeutsam.
Dann wäre da noch Patrick, der seiner Frau nun endlich die Wahrheit erzählt hat, welche sie sogar ganz locker aufgenommen wird. Ich bin schon gespannt auf das erste Aufeinandertreffen zwischen Camelita und Ellen.
Das wurde dann noch alles von Simon Elder eingefädelt und Tripp erfährt am Ende, dass Patrick und Simon zusammenarbeiten und kündigt an, dass er Simon nun zerstören möchte. Möge der Catfight der Millionäre beginnen.
Schade finde ich es aber, dass wir Brian Jr. wohl erstmal nicht mehr sehen werden. Fragt sich nur, in welche Richtung Brians Storyline nun gehen wird, nachdem diese scheinbar beendet ist.
Von Jeremy & Juliet gab es ganz wenig zu sehen, wobei ich es ganz lustig fand, dass Paris und Natalie nur wegen so einem blöden Song aufeinmal wieder Freunde sind. :lol: