ENDLICH MAL SAGEN WAS MAN DENKT
-Viele meiner Hassserien haben viele Fans und super Kritiken zB
Scrubs,
Game of Thrones... Anders wiederum
haben viele meiner Lieblingsserien hier in DE oder in den USA ein schlechten ruf.
ganz klar unpopulär ist das ich "
V - Die Besucher" geliebt habe :DD
war einer der ersten Serien die ich gefressen habe

Ich versteh nicht wieso die Serie son scheiß Ruf hat.. :s
How I Met Your Mother:
Ich glaub die meisten gucken es weil es lustig ist, ich finde die lustigen Folgen nicht soo toll, da ich ehr auf die Folgen stehe wo es nur um die Story geht wie in einem gutem Drama! Die Charakter gefallen mir auch, wenn sie gerade nicht zuu albern sind!
GANZ KLAR UNPOPULÄR ist:
Ich finde HIMYM wurde in den letzten Staffeln immer besser (abgesehen von der 8.) , da es mehr Story "Handlung" gab.!!
90210 fand ich gut.
APT23 &
Suburgertory find ich auch unterhaltsam.
SCRUBS IST SCHEIßE also finde ich

... ich gucke es ab und zu nebenbei auf Prosieben.. und ich sage nach etlichen anläufen, J.D. ist ein Idiot ich komm mit dem nicht klar ka wieso, und die Serie ist langweilg :DDD
Game of Thrones mag ich nicht da ich Mittelalter dumm finde
Lost ich fand schon die 1. Staffel dumm, zudem die Serie nie wusste ob es jetz abendteuer/realitisch oder doch ehr SInce-fiction sein soll.
Terra Nova war doch voll ok, versteh nicht wieso das so negtiv überall ist.
Falling Skies: nie reingefunden!
Waliking Dead: Nach der 1. Staffel begeisterung, pure langeweile danach!
Desprte Housewives: nach der 1. staffel schon abgebrochen.
Berlin Tag & Nacht: Ole ist dumm, auch wenn er der "star" der Serie ist!
Supernatrual: Seit langer Zeit ab und zu ne Folge ... aber den WOW effekt nie gehabt
Simpsons & der Rest wie (american dad, futurama usw) : Fande ich schon immer Langweilig!
Mainstream ist wohl dann doch ehr
Grey's,
Homeland & "
2 Broke Girls (einfach zum brüllen)"
Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler, musste schnell schreiben da ich sonst vieles vergesse
Ich hoffe ich kann mich hier nochmal blicken lassen noch meinem Lieblings,-Hassserien Outing :DDD