US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
@strike: nenn sie was du willst und geh mir nicht länger auf die Nerven :evil:
na endlich. 8) Letztes Wort behalten.
Bild
Interessanter Thread, mal abgesehen von dem Privatkram ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt genau gegen die allgemeine Meinung geht, aber mal los:

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie irgendwer Tow and a Half Men auch nur ansatzweise lustig finden kann.
Das gleiche gilt für die Simpsons so ab dem Film oder nen Ticken früher.
Desperate Housewives war auch irgendwie nie gut.
Ich mag Andrea und Lori
versteckter Inhalt:
, seitdem sie tot ist :lol: ,
bei The Walking Dead.
Hm, findet noch irgendwer Bones und jegliche CSIs gut? Ich nämlich so gar nicht.
Dass irgendwer Boston Legal gut findet, ist mir auch ein Rätsel, wobei die Allgemeinheit wohl (hoffentlich) auch die letzte Staffel The Practice scheiße fand.
Achja, und ich mag auch Martha bei Doctor Who. Keine Ahnung, warum die nicht beliebt ist.
Dexter fand ich auch mega lame.
Nach dem ich Generation Kill jetzt komplett nachgeholt habe: David Simons Irakkriegs-Miniserie ist besser als The Wire Staffel 1-3 (4-5 fehlen mir immer noch). Realistischer wurde der moderne Kriegsalltag wohl noch nie auf Film gebannt.

Schade, dass es keine echte Serie war. In einer zweiten Staffel hätte man die Wiedereingliederung der Heimkehrer schildern können. Vermischt mit Einsätzen in anderen Ländern.
Ich bin bei Grey's auch irgendwann ausgestiegen, weil ich es nur noch affig gefunden habe. Ist wohl das Problem eines so kleinen Kosmos - außerhalb des KH haben die ja alle kein Leben. Außerdem haben mich die immer absurderen Patienten-Storys gelangweilt.

Noch eine unpopuläre Meinung ist wohl, dass ich True Blood nach wie vor großartig finde und die 5. Staffel klar besser war als die 4...

Und Breaking Bad habe ich zweimal angefangen, finde es aber todlangweilig.
Zuletzt geändert von L'Öö am Mo 25. Feb 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
L'Öö hat geschrieben: Noch eine unpopuläre Meinung ist wohl, dass ich True Blood nach wie vor großartig finde und die 5. Staffel klar besser war als die 4...
Season 5 war klar die beste Season von True Blood - die Serie ist trotzdem purer Trash .. nicht mehr und nicht weniger
L'Öö hat geschrieben:Ja, aber meiner Ansicht nach sind die Macher sich dessen auch vollkommen bewusst und feiern das auch ziemlich.
Joah - das schon. Die Serie ist trotzdem oft Hit or Miss
Cooler Thread 8)

- Charlie Sheen finde ich maßlos überbewertet
- Navy CIS ist nicht besser als andere Crime-Serien
- CSI Miami und insbesondere Horatio bereitet mir Gänsehaut (keine Gute)
- One Tree Hill hatte 3 gute Staffeln, dann kam TheCW und alles ging den Bach runter
- Charmed hätte man ohne Shannen Doherty nicht weiterdrehen sollen
- Brad Kern war kein guter Drehbuchschreiber/Ideenfinder ... whatever ... für Charmed
- Eine schrecklich nette Familie war der größte Mist
- Isiah Washington zu feuern hat Grey's Anatomy geschadet
- HIMYM ist nicht besonders lustig
- Ich finde New Girl absolut langweilig
- Futurama war unlustig und nicht unterhaltsam
- American Dad ist nicht lustig

Hmmm... da gibt's sicher mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein :)
Meine Lieblingscharaktere in True Blood sind Hoyt und Alcide.

Das sind die beiden einzigen sympathischen Personen da und ein wundervoller Kontrast zu all dem sonstigen Abschaum. Besonders übel sind Tara und Jason, bäh. Oder Lafayette, bäh. Und ja, natürlich lebt True Blood auch von Arschlöchern, Russell z.B. ist toll.
Baby hat geschrieben:Cooler Thread 8)

- Charlie Sheen finde ich maßlos überbewertet
- Navy CIS ist nicht besser als andere Crime-Serien
- CSI Miami und insbesondere Horatio bereitet mir Gänsehaut (keine Gute)
- Charmed hätte man ohne Shannen Doherty nicht weiterdrehen sollen
- Brad Kern war kein guter Drehbuchschreiber/Ideenfinder ... whatever ... für Charmed
- Isiah Washington zu feuern hat Grey's Anatomy geschadet
Das sind mal sicher keine unpopulären Meinungen. Ich bin sicher 90 Prozent des US-Forums stimmen dir da zu.
- Eine schrecklich nette Familie war der größte Mist
- HIMYM ist nicht besonders lustig
- Ich finde New Girl absolut langweilig
- Futurama war unlustig und nicht unterhaltsam
- American Dad ist nicht lustig
Gut, das ist halt Comedy. Humor ist sehr subjektiv.
ultimateslayer hat geschrieben:Das sind mal sicher keine unpopulären Meinungen. Ich bin sicher 90 Prozent des US-Forums stimmen dir da zu.
Ich lese hier nicht alles, daher... möglich.
Ich bezog das jetzt auch mehr auf so allgemeines was man so liest, in verschiedenen Foren und sich dann denkt "Okay, die Euphorie kapier ich nicht".
Gut, das ist halt Comedy. Humor ist sehr subjektiv.
Deswegen meckert man ja auch nur hier ;)
Shepherd hat geschrieben:Meine Lieblingscharaktere in True Blood sind Hoyt und Alcide.

Das sind die beiden einzigen sympathischen Personen da und ein wundervoller Kontrast zu all dem sonstigen Abschaum. Besonders übel sind Tara und Jason, bäh. Oder Lafayette, bäh. Und ja, natürlich lebt True Blood auch von Arschlöchern, Russell z.B. ist toll.
Hoyt empfand ich auch immer als einzigen Mann, den eine halbwegs vernünftige Frau wirklich haben wollen würde. Alcide ist hot as hell, den nehm ich auch. Russell war meiner Meinung nach der beste Bösewicht, großartig.
Pogopuschel hat geschrieben:Würd mich mal interessieren, was du von Family Guy und den Simpsons hälst.
Family Guy ist ... nicht wirklich meine Serie. Schalte ich rein, bleib ich manchmal hängen, aber American Dad finde ich tausendfach alberner und bescheuerter, da bleib ich never hängen. Das Hauptproblem ist, dass ich NULL Bezug zu den Charakteren kriege, die sind mir durchweg alle unsympathisch!

Die Simpsons sind okay. Da lach ich mich nicht bei jeder Folge schlapp und scheckig, aber zumeist ist es gute Unterhaltung für ne halbe Stunde. Die Charaktere sind mir sympathisch.
Ich stimme dir bei American Dad vollkommen zu. Family Guy find ich auch manchmal okay und hat ein paar super Szenen, aber ist im Grund auch lame.
Die Simpsons nerven mich mittlerweile meistens nur. Ich glaub ich würd sogar eher bei Family Guy hängen bleiben als bei den Simpsons.
Wo ich aber total abweiche ist Futurama. Ich liebe die Serie.
An Karneval hab ich noch nen Typen gesehen, der als Zoidberg verkleidet war :mrgreen:
Ich glaub manchmal das liegt an den Figuren. Ich hab irgendwie Probleme mit sprechenden Tieren... :shock:

Ich hab schon Kind kein Disney geschaut weil die Maus und die Ente geplappert haben und die Ente noch dazu unverständlich *LOL*! Bin immer bei Tom und Jerry hängengeblieben, die haben nämlich nicht geredet, sondern sich einfach nur gejagt.

Und bei American Dad plappert der Fisch und ein hässlicher Alien rennt durchs Bild und bei Family Guy quatscht mich der Köter dumm an! Und zu allem Überfluss sind die Tiere auch noch intelligenter und "normaler" als die Menschen.

American Dad ist mir zu überzeichnet. Family Guy auch, hat aber durchaus auch mal Momente, also ... ist angenehmer zu schauen für mich.
ENDLICH MAL SAGEN WAS MAN DENKT ;)

-Viele meiner Hassserien haben viele Fans und super Kritiken zB Scrubs, Game of Thrones... Anders wiederum
haben viele meiner Lieblingsserien hier in DE oder in den USA ein schlechten ruf.

ganz klar unpopulär ist das ich "V - Die Besucher" geliebt habe :DD
war einer der ersten Serien die ich gefressen habe :D
Ich versteh nicht wieso die Serie son scheiß Ruf hat.. :s

How I Met Your Mother:
Ich glaub die meisten gucken es weil es lustig ist, ich finde die lustigen Folgen nicht soo toll, da ich ehr auf die Folgen stehe wo es nur um die Story geht wie in einem gutem Drama! Die Charakter gefallen mir auch, wenn sie gerade nicht zuu albern sind!
GANZ KLAR UNPOPULÄR ist:
Ich finde HIMYM wurde in den letzten Staffeln immer besser (abgesehen von der 8.) , da es mehr Story "Handlung" gab.!!

90210 fand ich gut. :)

APT23 & Suburgertory find ich auch unterhaltsam.

SCRUBS IST SCHEIßE also finde ich :D ... ich gucke es ab und zu nebenbei auf Prosieben.. und ich sage nach etlichen anläufen, J.D. ist ein Idiot ich komm mit dem nicht klar ka wieso, und die Serie ist langweilg :DDD

Game of Thrones mag ich nicht da ich Mittelalter dumm finde :D

Lost ich fand schon die 1. Staffel dumm, zudem die Serie nie wusste ob es jetz abendteuer/realitisch oder doch ehr SInce-fiction sein soll. :)

Terra Nova war doch voll ok, versteh nicht wieso das so negtiv überall ist.

Falling Skies: nie reingefunden!

Waliking Dead: Nach der 1. Staffel begeisterung, pure langeweile danach!

Desprte Housewives: nach der 1. staffel schon abgebrochen.

Berlin Tag & Nacht: Ole ist dumm, auch wenn er der "star" der Serie ist!

Supernatrual: Seit langer Zeit ab und zu ne Folge ... aber den WOW effekt nie gehabt

Simpsons & der Rest wie (american dad, futurama usw) : Fande ich schon immer Langweilig!

Mainstream ist wohl dann doch ehr Grey's, Homeland & " 2 Broke Girls (einfach zum brüllen)"

Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler, musste schnell schreiben da ich sonst vieles vergesse :D

Ich hoffe ich kann mich hier nochmal blicken lassen noch meinem Lieblings,-Hassserien Outing :DDD
  • Ich mochte das Walking Dead Staffel 3 - Finale so wie es war und bin dankbar, dass es
    versteckter Inhalt:
    keine große Rick/Governor-Konfrontation gab, wobei man den Governor trotzdem um die Ecke hätte bringen können.
  • Ich finde Hannah bei Girls gar nicht so unsympathisch.
  • Ich finde Winston bei New Girl langsam besser als die anderen gehypten Charaktere.
  • Go On gefällt mir mittlerweile besser als die aktuelle Staffel von Community.
  • Ich habe aktuell nicht das Bedürfnis Game of Thrones weiterzuschauen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8