- Mi 26. Dez 2012, 18:18
Mir geht es mehr darum ob man eine Serie gut findt oder eben nicht. Meiner Mutter habe ich vor kurzem "Person of Interrest" empfohlen, obwohl ich es nicht mag. Ich bin aber auch keine 50 Jährige Frau die früher Knight Rider geliebt hat.
Würde ich ihr Breaking Bad als großes sehvergnügen vorschlagen wäre es wohl nicht von Erfolg gekrönt.
Gibt ja leider keinen "The best shit" Thread :lol: , die besten Serien die du niemals ansehen würdest :lol:
McKing hat geschrieben:Ja, ist volkommen Richtig - Die macher sagen selbst über ihre Produkte. "Sie wären eigentlich für Kinder aber sie versuchen eben dass die Erwachsenen im Kino auch ein Filmerlebnis haben" so gesehen ein schlechtes beispiel, da Pixar eine Riesige ausnahme ist.Atum4 hat geschrieben: Oder ähnlich mit eher für Kinder prodzierten filmen ala "Toy Story" und Co. finde ich gut gemacht, aber ich bin eben nicht die ZielgruppeDie Sacher der Pixar Filme ist, dass ise eben nicht für eher für Kinder gemacht wurden. Sie ist für beide, Jung und Alt. Das kriegt so kaum eine Firma hin, aber Pixar hat es perfektioniert.
Ich kann nicht verstehen eine Serie nur wegem Setting nicht zu gucken. Man kann aus jedem Kack ne tolle Serie machen. Wenn natürlich mit einer schlechten Einstellung an solche Serien gegangen wird, kann nichts großartiges erwartet werden.
Mir geht es mehr darum ob man eine Serie gut findt oder eben nicht. Meiner Mutter habe ich vor kurzem "Person of Interrest" empfohlen, obwohl ich es nicht mag. Ich bin aber auch keine 50 Jährige Frau die früher Knight Rider geliebt hat.
Gibt ja leider keinen "The best shit" Thread :lol: , die besten Serien die du niemals ansehen würdest :lol:
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.