str1keteam hat geschrieben:Vermutlich wird The Office ohne ihn nur noch sehr selten an die besten Tagen anknüpfen können. Vor allem, wenn der Nachfolger so eine Karikatur wird wie Ferrells Charakter und wenn die Autoren weiterhin verzweifelt versuchen, Andy vom Bürodeppen zum Hauptcharakter zu schreiben. Erin ist einer meiner Lieblingsnebencharaktere, aber deren Beziehung wird nie ein neues Jim und Pam oder Michael und Holly werden.
Was du über die Abgedrehtheit der Charaktere sagst ist echt wahr. Der Witz an Michael war ja immer, dass er das typische Büroumfeld völlig aus dem Ruder bringt und eigentlich gar nicht in diese Welt reinpasst. Durch Andy, Erin und jetzt auch Will Ferrell gibt es zu viele Figuren, die mindestens genauso abgedreht sind. Sollte es einen neuen Boss geben, hoffe ich mehr auf jemanden wie Charles, der die Serie wieder ein wenig zurück auf den Boden bringt.
Bobby hat geschrieben:*eHug*
Danke dass du mir durch diese schweren Stunden hilfst. :lol:
Jetzt wo sich das ganze gesetzt hat, sollt ich vielleicht auch noch ein wenig mehr sagen. Ich fand den Abschied wirklich toll geschrieben. Einer der großen Stärken der Show war immer der "Show, don't Tell"-Ansatz, der in amerikanischen Sitcoms leider viel zu oft ignoriert wird. Vorallem in der Szene mit Pam (die mich im übrigen zu Tränen gerührt hat) wurde das wirklich klasse gelöst.
Wie immer war mir der Will Ferrell Teil ein fürchterliches Dorn im Auge - ich hasse hasse
hasse Will Ferrell - aber
Inzwischen bin ich übrigens fast sicher, dass einer aus dem bestehenden Cast der neue Boss wird, sonst hätten wir inzwischen ja irgend eine Castin News davon gehört.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.