US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Bigking hat geschrieben:Ich bekomme ernsthaft kopfschmerzen von Heroes. Die Special Effekts schwanken zwischen großartig (Atomexplosion) und grottenschlecht (Als Nathan Tracy rettet...).
Die Flugszenen bei Heroes sahen schon immer beknackt aus, hauptsächlich, weil man eine seltsame Mischung aus Flug und Levitation gewählt hat, die per se ziemlich bekloppt ausschaut.
Ich wüsste nicht, wie man das als Effektkünstler besser hinbekommt ohne das Konzept des Fliegens bei Heroes über den Haufen zu werfen.
Von den Flugsequenzen abgesehen finde ich die Effekte bei Heroes großartig und wer sich von all den möglichen Kritikpunkten gerade die Effekte herauspickt ... kann ich nicht nachvollziehen.
von Stefan
na ja, ich fand die flugszenen von west und claire sahen immer recht gut aus.. die von nathan und tracy war wirklich furchtbar :shock:
von Tangaträger
"We are bad asses" ... ROFL :lol:
Und Hiro war mal wieder köstlich: "I travel through time and space" *komische Handbewegung* :lol:
Und mal sehen, wann Ando von den Toten wieder aufersteht :roll:

Langweilige Folge, es ist nichts Spannendes passiert. In der Story ging es keinen Millimeter voran. Und alle Charaktere fangen an zu nerven.
Nachdem sich die Story in Trash verwandelt hat, vergeht mir auch noch gerade die Lust, Heroes überhaupt zu gucken.
von Stefan
wow.. moment.. ich muss mal schnell nachdenken, wer diese folge "gestorben" ist:

hiro hat ando abgestochen :shock:
tracy wurde der hals aufgeschlitzt
nathan .. keine ahnung was der hatte.. auf jeden fall sah er tot aus
und mein favourite: peter .. der n rohr im kopf stecken hat :roll: :lol: :lol:

ach ja.. und maya sieht auch ziemlich fertig aus.. wobei ich die wendung so bescheuert gefunden habe.. sie hätte suresh noch immer killen können als er auf sie losging.. aber neein, natürlich lässt sie sich von ihm an die wand pinnen :roll: ist euch aufgefallen, dass man mayas fähigkeit leicht abgeändert hat? sie hat keine emo-tears mehr :lol:

und na ja .. was sonst. die folge war ziemlich langweilig. ach ja.. jetzt sind auf einmal doch viiiiiiiiiiel mehr aus der company ausgebrochen als man ausprünglich sah.. ja.. is schon okay :roll:

ach keine ahnung.. heroes nervt mich nur mehr.. ich halte Milo Ventimiglia overacting nicht mehr aus.. Tracy's Storyline scheint ja auch schon wieder vorbei zu sein (achso.. ich hab noch ne zwillingsschwester.. aber ich such sie erstmal nicht :roll: ) und ja.. zu Mohinder sag ich einfach gar nichts mehr

Genau wie zu Hiro.. es weiß doch eh jeder hier dass sie sich irgendwas aus dem arsch ziehen und ando nicht tot ist.. also was solls :roll:

Aber wenigstens war die erklärung von linderman cool.. an Matts Vater hab ich gar nicht mehr gedacht. Na ja.. whatever

edit: ach ja und wieder mal ein kleiner tipp an die autoren: schreibt euch doch BITTE auf, was Sylar für Kräfte hat, wenn er schon zu blöd seid, es euch zu merken... Sylar hat n "super gehör" -- aber na ja .. hat ers halt grad nicht benutzt :lol:

edit 2: ach ja, den Puppet Master find ich eigentlich relativ cool.. leider hatten wir mit Eve in Season 1 schon nen charakter, der genau das gleiche konnte (zumindest sowas in der art) :wink:
cu
Stefan
von blade41
Stefan hat geschrieben:tracy wurde der hals aufgeschlitzt
nathan .. keine ahnung was der hatte.. auf jeden fall sah er tot aus
und mein favourite: peter .. der n rohr im kopf stecken hat :roll: :lol: :lol:
War doch nur eine Vision von Mrs. Petrelli?

Das mit Ando war shocking. War sehr überraschend. Aber, dass er wirklich tot ist, kann ich mir schlecht vorstellen. Ansonsten Respekt an die Macher, dass sie es mal schaffen jemanden vom Hauptcast wirklich sterben zu lassen.

Am Interessantesten sind eh die Storylines um Claire, Peter und Sylar. Mal gucken wie es weitergeht. Fand die Folge im Großen und Ganzen sehr gelungen. Wie die ganze Season 3 bisher.
von Stefan
blade41 hat geschrieben: War doch nur eine Vision von Mrs. Petrelli?
ja natürlich. und? mich nervt dieses "shock-killing" einfach nur mehr.. ständig sehen wir irgendwelche heroes sterben aber nie stirbt einer wirklich.. das sit so.. argh :roll:
ach ja und falls DAS wirklich andos tod war, dann verdienen die macher überhaupt keinen respekt dafür .. das war ne furchtbare szene :)
blade41 hat geschrieben: Fand die Folge im Großen und Ganzen sehr gelungen. Wie die ganze Season 3 bisher.
hmm.. geht mir nicht so :lol:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: ach ja und falls DAS wirklich andos tod war, dann verdienen die macher überhaupt keinen respekt dafür .. das war ne furchtbare szene :)
Und zudem völlig out of character. Hiro war ja schon fast eiskalt, als er Ando abgestochen hat. Also bitte :shock: :roll:

blade41 hat geschrieben: Fand die Folge im Großen und Ganzen sehr gelungen. Wie die ganze Season 3 bisher.
hmm.. geht mir nicht so :lol:
Geht mir genauso :lol:
von AlphaOrange
Also ich weiß nicht ...
Ich kapier das alles nicht mehr oder finde es extrem unsinnig.

Claire geht plötzlich auf Mutantenjagd?
Adam führt Hiro in eine Bar, damit der Barmann ihn umhaut?
Hiro tötet Ando?
Mohinder wird zu Evil Spiderman?
Sylar verzweifelt, zu verstehen, worüber HRG und Mr Vortex reden und vergisst, dass er Supergehör hat?
Was soll das alles, das ist soo unsinnig. Hiro würde niemals Ando erstechen (der einzige Sinn, den es für ihn ergäbe, wäre, Ando via Zeitreise zu retten, aber das hat er ja nicht einmal für seinen Vater gemacht, kann also kaum sein Gedanke gewesen sein). Teilweise bekam ich das Gefühl, dass das ne Heroes-Parodie ist, die ich da sehe.
Und dass Claire einfach mal los zieht, um Heroes einzubuchten (und dann natürlich gleich den, gegen dessen Kraft sie machtlos ist), ist auch völlig out of character.
Desweiteren hat man diese Folge mal wieder gefühlte 15 neue Charaktere aus dem Hut gezogen.
Warum macht man sich die Mühe, Daphne einen gefälschten Linderman vorzuspielen? Hätte da nicht einfach einer normal mit der reden können?
Was soll die Szene mit Meredith bei diesem Spiegelmenschen? Diese Charaktere interessieren mich nicht die Bohne...

Irgendwie ist das alles nur noch behämmert. :?
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Also ich weiß nicht ...
Ich kapier das alles nicht mehr oder finde es extrem unsinnig.
na endlich :mrgreen:

AlphaOrange hat geschrieben: Was soll die Szene mit Meredith bei diesem Spiegelmenschen? Diese Charaktere interessieren mich nicht die Bohne...
Na ja, der "Marionettenmann" wird wohl der "Villian of the week" für die nächste Folge.. und ich fand die szene eigentlich relativ cool ABER .. es kotzt mich einfach an, dass wir mit Eve in Season 1 schon einen chara hatten, der genau das das gleiche konnte.. :roll:
von blade41
Stefan hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben: War doch nur eine Vision von Mrs. Petrelli?
ja natürlich. und? mich nervt dieses "shock-killing" einfach nur mehr.. ständig sehen wir irgendwelche heroes sterben aber nie stirbt einer wirklich.. das sit so.. argh :roll:
Okay, kam nur anders rüber. Jedenfalls bei mir. Irgendwo hast du natürlich recht und ein bisschen mehr Konsequenz bei den Toden einzelner Charaktere sollten sich die Macher schon zustrauen. Bei anderen Serien klappt es ja auch.
Stefan hat geschrieben:ach ja und falls DAS wirklich andos tod war, dann verdienen die macher überhaupt keinen respekt dafür .. das war ne furchtbare szene :)
Furchtbar nicht. Fands überraschend. ;) So wirklich glauben, dass er Tod ist kann ich mir nicht vorstellen. Hiro wird sich da sicher was bei gedacht haben. Ein kaltblütiger Killer is er ja nicht gerade und vor allem nicht bei seinem besten und einzigem Freund.
von Dexter
Stefan hat geschrieben: edit: ach ja und wieder mal ein kleiner tipp an die autoren: schreibt euch doch BITTE auf, was Sylar für Kräfte hat, wenn er schon zu blöd seid, es euch zu merken... Sylar hat n "super gehör" -- aber na ja .. hat ers halt grad nicht benutzt :lol:
laut einem Spoiler soll er nur seine Anfangsfähigkeit - ich nenns mal "Intuition" - und Telekinese haben und soll in einem der späteren Episoden (8) erklärt werden. Macht aber für mich trozdem keinen Sinn, da er in der Zukunft das "Zukunftsmalen" und "Radioaktivität" besitzt, aber das kann er sich ja sonst wo wieder geholt haben ...
von 7bf
mein Gott was ist die Qualität gesunken. In der 2ten Staffel hab ich ja irgendwo noch Verständnis gehabt, die war vielleicht auch wegen des Streikes nichts besonderes. Durch diese zusätzliche Zeitspanne, die die Autoren zur Storyentwicklung zur Verfügung hatten, hab ich ja fast schon sicher damit gerechnet, das wir wieder auf Staffel 1 Level landen. Nichts ist. Die Charaktere werden immer mehr, gestorben wird nicht (Ausnahme ist Bob, der war zusammen mit Elle noch das beste an S2, wahrscheinlich kommt der aber auch wieder ;)). Hier gehört dringend mal ausgedünnt wenn ein Viertel übrig bliebe wären wir wieder in einem vernünftigem Bereich, ich mag ja im Prinzip komplexe und vielschichtige Storys aber hier wird einfach auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig getanzt, so dass eine spannende Story fast schon unmöglich ist und man auch mit keinem wirklich mit fiebert. Irgendwie hat man den Eindruck, das sich die Autoren ein paar Stunden vor Drehbeginn zusammensetzen und sich kurz überlegen was sie heute machen könnten.

Unbedingt "beseitigt" gehören Sylar und Peter. Die sind so overpowered, so dass man, um ein Bedrohungsszenario aufzubauen extrem in die Trickkiste greifen muss. Sylar ist vom Schauspielerischen wenigstens in Ordnung, Peter ist da eher auf GZSZ Niveau, wenn der versucht Emotionen rüberzubringen bekommt ich Lachkrämpfe. Auch beim Rest ist keiner dabei, der wirklich überzeugt. Die wenigen die was drauf haben bekommen zu wenig Screentime um zu glänzen (Pasdar, Rose, Bell).

Ich bezweifle auch, dass es in Zukunft noch besser wird. Die Autoren hatten vor dieser Season alle Zeit der Welt sich was nettes auszudenken, basierend auf den ersten 6 Folgen haben sie es nicht geschafft. Man wird sicher noch eine vierte Staffel bekommen, danach dürfte Schluss sein.
von Einzelkind
Ich fand die Folge irgendwie....gut?(verglichen mit dem Rest der 3. Staffel) :shock:

Ich weiß ja nicht,aber ich glaube so langsam zeichnet sich zumindest so etwas wie eine Haupthandlung ab (Mama Petrelli vs. Papa Petrelli) und diese verspricht sogar recht interessant zu werden.Herr Petrelli scheint ja so ziemlich alle Handlungsstränge zusammenzuführen.

Außerdem könnte es ja noch ganz interessant werden,dass es zwei verschiedene Arten von Heroes gibt.Nur wird man dann wohl noch weniger durchblicken,wer auf welcher Seite steht.Will nicht mal jemand eine Liste machen?

Aber jetzt zum spaßigsten Teil: Das Negative.

-Wo ist Elle?! :evil:
-Ich hab ja fast schon gedacht,dass wir Mohinder vielleicht bald los sind,da das Voice-over von Nathan kam (?) und Maya mal wieder Angst hatte,aber natürlich kommt es gerade andersherum.Maya nervt zwar auch,aber nicht ganz so sehr wie Mohinder und außerdem ist sie so ziemlich das einzige Eyecandy,wenn man nicht auf blond steht.
-'Tod' #57...dieses Mal mit Ando. :roll:
-HRG geht mir langsam auf den Sack.Weiß Claire eigentlich,dass Sylar ihr Onkel ist?Nö oder?
-mehr Mr. Muggles Bitte!
-weniger neue Charaktere;was interessiert mich Claires Mutter?
von Waterboy
:lol:

ich find Heroes immer noch gut. Auch diese Folge hat mich bestens unterhalten.

Ich fand es schön das Matts Daddys wieder mit eingebaut wurde. Ich fand auch die GEdankenwelt von Mama P. toll. Ich mag schocking Szenen mit toten Darstellern.

- Hiro und der Bar fand ich köstlich. Die Handbewegung :mrgreen:
- Ich glaube Hiro hat einfach die Zeit angehalten und Ando iregndwie Ketchup unters hemd gesteckt. Hat man dann vielleicht nur net gesehen. Oder so, mal sehen was da für ne Auflösung kommt.

- Heroes ist also jetzt zu Freak of the week rübergegangen. Interessant. Ich fand den Typen mit dem Sogloch interessant. Schade das der so schnell wieder wech ist.
- den Typen mit dem Claires real Mummy diniert find ich auch interessant. Mal schauen was des nächste Woche wird.
- und ich mochte die Claire/Sylar Szene. Warum auch immer ?

negativ

- mir gefällt die Mohinder Story net
- und Tracy ist unnütz

ich fand die Folge sehr unterhaltsam 8/10 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:ich fand die Folge sehr unterhaltsam 8/10 8)
jetzt kommen wieder die heroes trolle angekrochen.. *kopfschüttel* :roll: :lol:
von Waterboy
tja irgendeiner muss ja den Losttrollen Konter bieten ^^

aber nö ich fand die Folge gut, genau das richtige was ich jetzt sehen wollte nach nen harten ARbeitstag. Von daher steh ich auch dazu auch wenn ich aus der Reihe falle ^^
von Tangaträger
Einzelkind hat geschrieben: Außerdem könnte es ja noch ganz interessant werden,dass es zwei verschiedene Arten von Heroes gibt.Nur wird man dann wohl noch weniger durchblicken,wer auf welcher Seite steht.Will nicht mal jemand eine Liste machen?
Ich kann dir zumindest die zwei Arten von Heroes verraten: die Charaktere, die sich alle 2 Episoden von gut auf böse und wieder zurück verändern (so gut wie alle Heroes-Charaktere); und die Charaktere, die in der Story festsitzen (da fällt mir spontan Matty ein; und Maya, wenn sie denn überleben sollte). :lol:

Kein Wunder, dass keiner mehr den Überblick hat, wer nun Hero oder Villain ist - es ändert sich ja alle paar Minuten. Sylar ist in S1 der Big Bad und in 3x04 wird er uns als strunzguter Hero aka Familienvater vorgestellt???
Waterboy hat geschrieben:Ich mag schocking Szenen mit toten Darstellern.
Nur sind die durch ihre Häufigkeit leider nicht mehr schocking :?
Ich fand den Typen mit dem Sogloch interessant. Schade das der so schnell wieder wech ist.
So, wie die Autoren bisher gearbeitet haben, kommt er bestimmt noch mal wieder, wenn auch nur in einer alternativen Zukunft. Oder Hiro reist in die Vergangenheit und macht irgendwas... zum Beispiel Ando retten, dann kann er den Sogkerl auch gleich mitretten. Den Autoren fällt da schon was ein :lol:
von Stefan
hab ich eigentlich die erklärung verpasst, WARUM Sylar auf einmal wieder bereit war, auf "villain" jagd zu gehen und warum er keine lust verspührte, "Sucky" (der typ mit den wurmlöchern) auszusaugen? oder.. haben die autoren einfach wieder mal darauf geschissen, uns das zu erklären? genau wie die tatsache, dass sich maya mit ihren kick-ass emo-tears einfach so von mohinder an die wand tackern lässt XD
von Waterboy
naja wann sollte Sylar zeit haben sich aufzugeilen ? ^^

beim ersten treffen hatte er zu tun net vom Winde verweht zu werden und beim zweiten treffen stand er weit ab.

übrigens des mit dem Supergehör was angesprochen wurde, warum Sylar des nicht nutzt. Er hats doch anscheinend genutzt, sonst hätte er net so panisch geschaut bzw es später im Auto erwähnt.

Ich kann jetzt aber net genau sagen ob des wirklich der Verdienst der Autoren war oder nur ein nützlicher Zufall :mrgreen:
von AlphaOrange
Dexter hat geschrieben:laut einem Spoiler soll er nur seine Anfangsfähigkeit - ich nenns mal "Intuition" - und Telekinese haben und soll in einem der späteren Episoden (8) erklärt werden. Macht aber für mich trozdem keinen Sinn, da er in der Zukunft das "Zukunftsmalen" und "Radioaktivität" besitzt, aber das kann er sich ja sonst wo wieder geholt haben ...
Zumindest nicht von ihren ursprünglichen Trägern. Die sind nämlich entgegen jeder Heroes-Logik tot.
Tangaträger hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben: Außerdem könnte es ja noch ganz interessant werden,dass es zwei verschiedene Arten von Heroes gibt.Nur wird man dann wohl noch weniger durchblicken,wer auf welcher Seite steht.Will nicht mal jemand eine Liste machen?
Ich kann dir zumindest die zwei Arten von Heroes verraten: die Charaktere, die sich alle 2 Episoden von gut auf böse und wieder zurück verändern (so gut wie alle Heroes-Charaktere); und die Charaktere, die in der Story festsitzen (da fällt mir spontan Matty ein; und Maya, wenn sie denn überleben sollte). :lol:

Kein Wunder, dass keiner mehr den Überblick hat, wer nun Hero oder Villain ist - es ändert sich ja alle paar Minuten. Sylar ist in S1 der Big Bad und in 3x04 wird er uns als strunzguter Hero aka Familienvater vorgestellt???
Immerhin durfte er zwischen seinem ersten coolen Agentenauftritt und seinem zweiten coolen Agentenauftritt noch ein kleines Blutbad in der Bank anrichten, um nicht als Vollzeit-Gutmensch dazustehen.
Passt also ganz gut in deine erste Kategorie.
7bf hat geschrieben:Unbedingt "beseitigt" gehören Sylar und Peter. Die sind so overpowered, so dass man, um ein Bedrohungsszenario aufzubauen extrem in die Trickkiste greifen muss.
Und Hiro eigentlich auch. Nicht nur, dass der Charakter mittlerweile vollends verramscht wurde, mit seiner Zeit-Anhalten-Fähigkeit ist er eigentlich genauso mächtig wie Sylar und Peter. Er müsste sich zwar ein bisschen mehr Mühe geben, aber alles was die beiden können, bekäme er in der Nullzeit ebenso irgendwie hin.
von aceman
Das Problem dabei ist nur, dass Sylar bzw. Peter während Hiro die Zeit anhält normal weiterleben, da sie ja die Kräfte absorbieren. Peter und Sylar sind definitv zu stark. Beide auf einer Seite geht garnicht. Sonst gerät alles außer Kontrolle.
von RickyFitts
aceman hat geschrieben:Das Problem dabei ist nur, dass Sylar bzw. Peter während Hiro die Zeit anhält normal weiterleben, da sie ja die Kräfte absorbieren. Peter und Sylar sind definitv zu stark. Beide auf einer Seite geht garnicht. Sonst gerät alles außer Kontrolle.
Deshalb krampfen sie ja grade Peter auf die dunkle Seite der Macht rüber.

Ich fand die aktuelle Folge übrigens weniger schlimm als die meisten hier. Mag daran liegen, dass ich inzwischen immer auf das schlimmste gefasst mache, wenn anfange zu schauen.

Die Sache mit Sylars Gehör ist mir zunächst auch aufgefallen. Als er aber hinter Claire und HRG im Auto saß hat er ziemlich genau den Ablauf der Dinge wieder gegeben, was darauf hindeutet, dass er das alles entweder doch gehört hat oder zumindest gut deuten konnte was da abging. Kann also ein Fehler sein, muss aber nicht zwangsläufig.

Ansonsten nervt es wirklich, dass in dieser Folge die Figurenriege schon wieder erweitert wurde. Und außer Mr. Wurmloch, den ich eigentlich ganz cool fand, ist leider wieder keiner rausgefallen. Wer auch nur eine Sekunde glaubt, Ando sei wirklich tot ist was Heroes angeht einfach schrecklich naiv!
Es wird wirklich Zeit für eine große Castsäuberung. Ich versuch mal zu überschlagen und geb mal meine Meinung, wen ich kicken oder behalten würde:
Mal angefangen vom Petrelli Clan und Anhängen:
Angela P. (bleibt, interessante Frau)
Nathan P. (tot)
Peter P. (tot)
Sylar (soll auf seine Grundfähigkeit resettet werden und darf dann versuchen für die gute zu arbeiten. Der Ansatz der Staffel mit ihm ist gar nicht so blöd, nur dämlich umgesetzt)
Claire Bennet-P. (bleibt)
HRG (bleibt)
Sandra Bennet (tot)
Meredith Gordon (bleibt)
Tracy Strauss (tot)

Matt Parkman (bleibt, muss aber dringend bessere Storys kriegen)
Usutu (Afrika-Isaac) (weg)
Papa Parkman (tot)

Hiro (tot)
Ando (weg)
Daphne (darf bleiben)

Knox (tot)
Adam Monroe (bleibt)
Puppenspieler (tot)

Mohinder (TÖTET IHN ENDLICH!)
Maya (weg, langweilig)

Derzeit wenig zu sehen, aber noch da:
Haitian (immer wieder brauchbar)
Elle (ab in den Maincast)
Micah (verschollen für immer)
Molly Parker (darf Gastauftritte haben)

Summe: 24 (von mir reduziert auf 11)
von Kiddow
Also zu Sylar: ich glaube, die haben das mit dem Gehör vergessen. Und was er im Auto wiedergibt kann er genauso gut aus HRGs und Claires Gedanken haben!

Ando: Total out of character, dass Hiro ihn getötet hat. Aber ich bin auch fest überzeugt, dass er nicht tot ist oder von Hiro durch Zeitreise zurückgeholt wird. Von daher egal. Wäre einfach mal was anderes, wenn er tot bleiben würde.

Das Mr. Wurmloch sich selbst wurmlocht war mir klar...

Claires Bio-Mum ist auch zu dämlich. Warum hat sie den Puppenspieler nicht gleich geflamed? Und wer ist die Tussi, die angeblich eine ähnliche Fähigkeit hatte? Ich kann mich absolut nicht an die erinnern. War das die, die Sylar da mitten im Dschungel gefangen hielt? (übrigens ein Storyteil, der nie wieder aufgenommen wurde...)

Das Parkmans Dad für Linderman verantwortlich war, fand ich endlich mal eine gute Variante.
Auf die Story bin ich noch gespannt. Böser Papa Petrelli.

Mohinder hat aber eine echt krasse Charakterwendung vollzogen. Mayas Tränen sind meiner Meinung nach nicht gekommen, weil sie sich beherrscht hat. Wenn sie Tränen geflossen sind, war es doch meistens schon zu spät.
Aber Überlebensinstinkt hat die Frau nicht. Lässt sich lieber einschleimen. Das Zeug sieht so eklig aus!

Ich mag Heroes übrigens immer noch :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Und wer ist die Tussi, die angeblich eine ähnliche Fähigkeit hatte? Ich kann mich absolut nicht an die erinnern. War das die, die Sylar da mitten im Dschungel gefangen hielt? (übrigens ein Storyteil, der nie wieder aufgenommen wurde...)
Ach ich hab die oben Eve genannt.. dabei hieß die Eden *g*

Bild

und ne das war nicht die, die Sylar im Wald festgehalten hat.. das war ja die Formwandler Tussi, die für Linderman gearbeitet hat
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:und ne das war nicht die, die Sylar im Wald festgehalten hat.. das war ja die Formwandler Tussi, die für Linderman gearbeitet hat
Und die Sylerlein auch gekillt und gehirnt hat, nur mal so nebenbei :shock:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 74