- Do 9. Okt 2008, 01:04
Ich wüsste nicht, wie man das als Effektkünstler besser hinbekommt ohne das Konzept des Fliegens bei Heroes über den Haufen zu werfen.
Von den Flugsequenzen abgesehen finde ich die Effekte bei Heroes großartig und wer sich von all den möglichen Kritikpunkten gerade die Effekte herauspickt ... kann ich nicht nachvollziehen.
Bigking hat geschrieben:Ich bekomme ernsthaft kopfschmerzen von Heroes. Die Special Effekts schwanken zwischen großartig (Atomexplosion) und grottenschlecht (Als Nathan Tracy rettet...).Die Flugszenen bei Heroes sahen schon immer beknackt aus, hauptsächlich, weil man eine seltsame Mischung aus Flug und Levitation gewählt hat, die per se ziemlich bekloppt ausschaut.
Ich wüsste nicht, wie man das als Effektkünstler besser hinbekommt ohne das Konzept des Fliegens bei Heroes über den Haufen zu werfen.
Von den Flugsequenzen abgesehen finde ich die Effekte bei Heroes großartig und wer sich von all den möglichen Kritikpunkten gerade die Effekte herauspickt ... kann ich nicht nachvollziehen.