- Mo 22. Jan 2007, 23:06
Stefan hat geschrieben:ich versteh ja wirklich nicht, warum sie keinen SPinoff von "Smallville" machen.. das ist mir echt ein rätsel..Mit Superheldenserien versucht man es schon seit Jahren. Erst ist "Birds of Prey" gefloppt, dann "Tarzan", die "Batman"- und "Flash"-Scripte haben es erst gar nicht in Produktion geschafft und Aquaman ist schon vor Serienstart abgesoffen. Mit der Vorgeschichte verwundert mich das eher weniger...
Stefan hat geschrieben:dann sollten sie sich wirtschaftlich gesehen endlich von Veronica Mars trennen.. die Sendung kann gut sein .. ich hab sie selbst nie gesehen.. aber wirtschaftlich gesehen läuft sie mießerabel und blockiert einen sendeplatz, auf dem man neues material ausprobieren sollteEinerseits muss ich dir zustimmen. VM hat eigentlich mehr als genug Chancen erhalten und konnte seine Zuschauerzahlen trotzdem nicht wesentlich verbessern. Andererseits steht die Serie noch am ehesten für die Kritiker für den Sender und das zählt halt auch irgendwie etwas. Ich sehe die Serie gerade höchstens in Gefahr falls die "Pussycat Doll Suche" besser laufen sollte. Ansonten hat The CW eh nicht geug Geld sie zu ersetzen.
Stefan hat geschrieben:ich denke dem sender würde zb eine neue Star Trek serie wirklich gut tun.. nur um mal wieder ein neues zugpferd zu bekommenBis zum neuen "Star Trek" Film ist die Serienentwicklung IIRC vorerst auf Eis gelegt. Ich denke da werden noch ein paar Jahre ins Land gehen bis in der Richtung was neues kommt...
Stefan hat geschrieben:es ist ja auch erschreckend, wenn man bedenkt, dass es weder UPN noch CW jemals geschafft hat, ein gutes Lead-out für TOPMODEL zu findenNaja, eine Reality-Serie und ein Drama passen ja häufig nicht zueinander...
DonnieDarko hat geschrieben:aber ich finde dieses Bashing der Pilot-Episoden, welche der Sender momentan in Produktion hat, recht dürftig. Was erwartet ihr denn von einer 5zeiligen Inhaltsangabe?Schon, aber ich denke das sie sich nicht gut/innovativ/etc. anhören darf man schon sagen. Damit beurteilt man ja nicht das abschließende Produkt sondern nur die Beschreibung.
DonnieDarko hat geschrieben:"Veronica Mars", "Everwood" oder "Buffy" hören sich in so einer 5zeiligen Inhaltsangabe auch nicht gut an. Daher würde ich nicht über den ganzen neuen CW-Kram urteilen bevor man es nicht gesehen hat.Schon, aber die letzten Jahre zeigen das diese Kritik meistens mehr als berechtigt ist bzw. war.
Dann kann man die Pilotfolgen immer noch kritisieren.
YJ hat geschrieben:Bei der Zusammenschließung von TheWB und UPN sollte man meinen, dass wenigstens die Summe der beiden Senderzuschauerzahlen den neuen Sender anschauen, aber die Zuschauer bleiben aus, sogar TheWB und manchmal auch UPN alleine hatten bessere Quoten als der neue zusammengewürfelte Sender.So einfach ist das nicht. Es würden schließlich im Prinzip zwei alte Sender aufgelöst und ein neuer gegründet. Als neuer unbekannter Sender hat man es immer schwer, vorallem wenn man keine gute Werbekampange hat...