US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
mak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Die großen Verluste kamen erst im zweiten Break.
Was den Verantwortlichen wohl eine Lehre sein wird :D
Was sollen die den machen? Wenn man die Serie von September bis Mai laufen soll sind Pausen nicht vermeidbar...
Eben, serials werden in Zukunf wohl immer weniger von Sep bis Mai laufen :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Eben, serials werden in Zukunf wohl immer weniger von Sep bis Mai laufen :wink:
Ich denke auch, dass es sinnvoller ist dem Vorbild von 24 zu Folgen, zumindest, wenn die Serie etabliert ist. Ein neues Serial zur Midseason ist nämlich auch tötlich.
von mak
redlock hat geschrieben:Eben, serials werden in Zukunf wohl immer weniger von Sep bis Mai laufen :wink:
Na hoffentlich, ich bin auch kein Fan von Pausen mitten in der Season...

Hier der letzte Status der neuen Piloten:
STAFFING:
ABC: Dirty Sexy Money, Eli Stone, Football Wives, Marlowe, The Middle, Perfect Gentlemen (new name forthcoming), Private Practice, Pushing Daisies, Sam I Am

CBS: Babylon Fields, Viva Laughlin

The CW: Gossip Girl, Reaper

FOX: Back to You, K-Ville, Sarah Conner Chronicles

NBC: Bionic Woman, Chuck, Journeyman, Life

ADDITIONAL SCRIPTS:
ABC: American Family, Carpoolers, Cashmere Mafia, Cavemen, Family of the Year, Nice Girls Get the Corner Office

CBS: I'm in Hell, Kohan and Mutchnik, Law Dogs, Los Duques, Swingtown

The CW: Veronica Mars II (title will change), The World According to Barnes

FOX: Animals, Apostles, Company Man, Life and Times of Tim, Minister of Divine, Nurses, Return of Jezebel James

NBC: Fort Pit, I.T. Crowd, Lipstick Jungle
Die Serie wo gestafft werden, werde mit ziemlicher Sicherheit bestellt. Einige werde wegen Budget-Verhandlungen noch nicht gestafft (u.a. "Lipstick Jungle" und "Wild At Heart").

Hier die Analyse vom HR: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... ced5056557

Comedy-Script-Review: http://televisionary.blogspot.com/2007/ ... ektor.html

Tom Selleck in "Las Vegas": http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70509nbc01
von Stefan
Hi!

jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen und sagen, dass ich mich schon total auf NURSES freue.

Ja... es klingt wie ne billige Kopie von Grey's Anatom.. aber Eliza Dushku ist in der Hauptrolle.. ich bin schon irsinnig gespannt, ob es der Pilot in Serie schafft.. und wie diese dann aussehen wird :)

Ich hoffe es werden heuer wieder einige Pilo's leaken.. lol.. ich bin immer so ungeduldig *g*

cu
Stefan
von balthazar
ich muss sagen, dass ich mich bei FOX bisher am meisten auf die beiden neuen comedys von den ehemaligen "cheers"-stars kristie alley (mit "minster of divine") und kelsey grammer (mit "back to you") freue.

bei "nurses" bin ich immer noch der meinung, dass eliza dushku besseres verdient hätte ... aber ich immer noch die stille hoffnung habe, dass es nicht nur ein "grey's"-klon wird.

bei ABC bin ich auf "football wives" und "sam i am" neben "private practice" - natürlich - gespannt.

bei CBS hört sich "babylon fields" ganz interessant an.

und bei CW könnte man auf "reaper" und "gossip girl" mal einen blick werfen.

am meisten enttäuschen tut wohl NBC...!
von Theologe
balthazar hat geschrieben: am meisten enttäuschen tut wohl NBC...!
Die beiden Cop-Shows Life und Ft. Pit klingen für mich interessant.
von mak
Stefan hat geschrieben:jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen und sagen, dass ich mich schon total auf NURSES freue.
Sollte wohl ganz gute Chancen haben. Ich schätze mal die Serie ist für den Post-"House"-Slot geplant...
Stefan hat geschrieben:Ja... es klingt wie ne billige Kopie von Grey's Anatom..
Jep, soll recht ähnlich sein. Deswegen befürchte ich das die Serie nichts für mich ist. Kommt aber wohl auf den Humor an...
Stefan hat geschrieben:aber Eliza Dushku ist in der Hauptrolle..
Leider hat sie mir bisher nur in Buffy/Angel gefallen. Ansonsten scheint sie immer den selben Charakter zu spielen.
Carlos Bernard spielt übrigens anscheinend ihren Vater...
Stefan hat geschrieben:Ich hoffe es werden heuer wieder einige Pilo's leaken.. lol.. ich bin immer so ungeduldig *g*
Das wird wohl noch mindestens eine Monat dauern...
balthazar hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich mich bei FOX bisher am meisten auf die beiden neuen comedys von den ehemaligen "cheers"-stars kristie alley (mit "minster of divine") und kelsey grammer (mit "back to you") freue.
"The Sarah Conner Chronicles" und "Them" sind da meien Favoriten. "Company Man" könnte evtl. auch was werden...
Die Sitcoms hören sich allemal besser an als die letztes Jahr...
balthazar hat geschrieben:bei "nurses" bin ich immer noch der meinung, dass eliza dushku besseres verdient hätte ...
Eine Hauptrolle in einem Network-Drama ist IMO für sie schon ziemlich gut.
Schauspielerisch ist sie doch eher durchschnittlich...
balthazar hat geschrieben:aber ich immer noch die stille hoffnung habe, dass es nicht nur ein "grey's"-klon wird.
Wer hat die Hoffnung nicht? Das GA-Spinoff reicht ja wohl schon...
balthazar hat geschrieben:bei ABC bin ich auf "football wives" und "sam i am" neben "private practice" - natürlich - gespannt.
Ich freue mich auf "Pushing Daisies" und "Dirty Sexy Money". Auch "Marlowe" und "Eli Stone" könnten was werden...
"Sam I Am" hört sich vom Plot her nicht so interessant an, aber Christina Applegate und Jean Smart sind sicher ein Plus...
balthazar hat geschrieben:bei CBS hört sich "babylon fields" ganz interessant an.
Ich hoffe mal stark für Ray Stevenson dass das kein zweites "Jericho wird...
Ansonsten sehe ich auch bei "Los Duques", "Swingtown" und "The Man" Potenzial...
balthazar hat geschrieben:und bei CW könnte man auf "reaper" und "gossip girl" mal einen blick werfen.
The CW hatte diese Season wirklich origineller sein sollen...
Wegen Cast & Crew freue ich mich trotzdem auf "Reaper".
balthazar hat geschrieben:am meisten enttäuschen tut wohl NBC...!
Sehe ich nicht so. "Journeyman", "The Bionic Woman" und "Chuck" hören sich IMO alle ganz gut an. Aber auch die Cop-Piloten sehen recht gut aus...
Bei "Lipstick Jungle" bin ich mir nicht sicher, aber es sieht auf alle Fälle besser aus als der ABC-SatC-Klon...
Dafür das man nicht so viele Piloten bestellt hat scheint die Ausbeute doch recht gut zu sein...
Theologe hat geschrieben:
balthazar hat geschrieben: am meisten enttäuschen tut wohl NBC...!
Die beiden Cop-Shows Life und Ft. Pit klingen für mich interessant.
ACK, aber auch der Cop-pilot vom "House"-Creator mit Famke Janssen sieht ganz gut aus...
von mak
http://www.accesshollywood.com/ hat eine Clip zu "The Bionic Woman" auf der Startseite. Keine Spoiler wenn man die Grundprämisse kennt. Schaut ganz gut aus IMO.
Man merkt devinitiv den Einfluss von David Eick ("Battlestar Galactica") der Co-Creator ist. Die andere Autorin ist Laeta Kalogridis (die hoffentlich sich seit "Birds of Prey" verbessert hat). Da NBC wohl nicht ganz zufrieden war hat man noch Jason Smilovic ("Kidnapped") ins Boot geholt. Weiterhin ist Bruno Heller ("Rome") einer der Ausführendern Produzenten.
Ein weiterer Showrunner würde ebenfalls gefunden (http://www.backstage.com/bso/news_revie ... 1003583598):
Meanwhile, NBC's hot sci-fi drama "The Bionic Woman," which received a thumbs up to begin staffing late last week, has tapped Glen Morgan for a two-year show deal to potentially serve as executive producer/co-showrunner with David Eick if the show is picked up to series as expected.
Glen Morgan hat mit Serien wie "The X Files", "Space: Above and Beyond" und "Millennium" durchaus Genreerfahrung.

BTW: Wo ist eigentlich der "Traveler"-Thread gelandet, den ich letzten Sommer irgendwann eröffnet habe?
Der Wertung von Metacritics ist ähnlich durchschnittlich wie bei "Drive". Kein gutes Zeichen schätze ich... :sad:
von DonnieDarko
Also ich bin am meisten auf "Pushing Daisies" gespannt, wenn es in Serie geht, aber der Buzz dafür ist ja bisher recht positiv. Ich liebe die eigenen Serien-Kreationen von Bryan Fuller, der, wegen seinem Humor und seinem Talent gute Geschichten zu erzählen, zu meinen Lieblingsautoren gehört. Außerdem hört sich das Konzept schön verrückt an. Wenn man es so wacky wie "Wonderfalls" macht und nicht in Kitsch abschweift, kann das eigentlich nur interessant werden.

Ansonsten interessiere ich mich für "Babylon Fields", weil ich eine Show, in der Tote ins Leben zurückkehren interessant finde. Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch gegenüber der Serie. CBS ist ja eher für seine Crime Shows bekannt und die wenigen Fantasy/Serial-Serien, die der Sender bisher zu bieten hatte, waren doch sehr seichte Kost ("Jericho", "Ghost Whisperer", "Joan Of Arcadia", "Touched by an angel"), die ich mir nicht wirklich anschauen konnte. Aber da man ja auch mit "HIMYM" ein Comedy-Juwel entwickelt hat, werde ich "Babylon Fields" definitiv eine Chance geben, wenn es in Serie geht.

Auf FOX interessiert mich "The Sarah Connor Chronicles", aber nicht wirklich weil ich mich für die Story interessiere (ich sah "Terminator" nie und habe auch kein Interesse die Filme nachzuholen), sondern hauptsächlich wegen Summer Glau. Auch "The Return Of Jezebel James", die neue Serie von Gilmore Girls-Creator Amy Sherman-Palladino, interessiert mich hauptsächlich nur wegen einem Cast-Mitglied: Lauren Ambrose. Gleiches gilt für "Nurses", da ich als "Buffy"-Fan natürlich Eliza Dushku liebe. Aber damit ich mir die drei Serien anschaue, müssen sie mich auch schon von der Story überzeugen. Ich schaue mir keine Serien an, bei denen ich die Schauspieler toll finde, aber die Serien mich nicht ansprechen.

Ansonsten bin ich auf "Dirty Sexy Money" gespannt. Hat einen interessanten Cast und mak hat ja auch mal geposted, dass das Script wohl auch sehr gut sein soll. Auch das Thema der Serie hört sich ganz interessant an.
Auch auf "Sam I Am" bin ich gespannt, was sich eher wie ne Drama-Serie als wie eine Comedy anhört.
"Eli Stone" hört sich ebenfalls ganz interessant an und bei "Cashmere Mafia" würde ich wegen Bonnie Sommerville mal reinschauen.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Upfronts. Wirklich herauspicken, was ich mir im Herbst vielleicht anschauen werde, werde ich dann nächste Woche.

Ich brauche auf jeden Fall ein paar neue Serien, da mir 80% der Serien, die ich momentan schaue, schon beginnen auf die Nerven zu gehen...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Also ich bin am meisten auf "Pushing Daisies" gespannt, wenn es in Serie geht, aber der Buzz dafür ist ja bisher recht positiv. Ich liebe die eigenen Serien-Kreationen von Bryan Fuller, der, wegen seinem Humor und seinem Talent gute Geschichten zu erzählen, zu meinen Lieblingsautoren gehört. Außerdem hört sich das Konzept schön verrückt an. Wenn man es so wacky wie "Wonderfalls" macht und nicht in Kitsch abschweift, kann das eigentlich nur interessant werden.
Ja, das war ein wenig der Schwachpunkt von "Wonderfalls"...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten interessiere ich mich für "Babylon Fields", weil ich eine Show, in der Tote ins Leben zurückkehren interessant finde. Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch gegenüber der Serie. CBS ist ja eher für seine Crime Shows bekannt und die wenigen Fantasy/Serial-Serien, die der Sender bisher zu bieten hatte, waren doch sehr seichte Kost ("Jericho", "Ghost Whisperer", "Joan Of Arcadia", "Touched by an angel"), die ich mir nicht wirklich anschauen konnte. Aber da man ja auch mit "HIMYM" ein Comedy-Juwel entwickelt hat, werde ich "Babylon Fields" definitiv eine Chance geben, wenn es in Serie geht.
ACK, ich habe die selben bedenken gegenüber CBS wie du. Aber Ray Stevenson isst schon ein sehr starkes Argument...
DonnieDarko hat geschrieben:Auf FOX interessiert mich "The Sarah Connor Chronicles", aber nicht wirklich weil ich mich für die Story interessiere (ich sah "Terminator" nie und habe auch kein Interesse die Filme nachzuholen), sondern hauptsächlich wegen Summer Glau.
Jep, aber auch die Darsteller von Sarah und John finde ich gut gewählt. Ansosten bin ich aber auch "Terminator"-Fan, ich kann die zumindest die ersten zwei Filme sehr ans Herz legen (hab auch mal so gedacht wie du). Den Dritten fand ich zwar auch ganz ordentlich, bin aber doch froh das die Serie ihn wohl ignoriert, das würde eh nur Logiklöcher geben.
DonnieDarko hat geschrieben:Auch "The Return Of Jezebel James", die neue Serie von Gilmore Girls-Creator Amy Sherman-Palladino, interessiert mich hauptsächlich nur wegen einem Cast-Mitglied: Lauren Ambrose.
Ich gebe der Serie wohl wegen Parker Posey eine Chance...
Bezweifle aber eher das sie mir gefällt, da mir die früheren Arbeiten der Autorin auch nicht gefallen haben und sich die Serie vom Plot auch nicht so toll anhört...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten bin ich auf "Dirty Sexy Money" gespannt. Hat einen interessanten Cast und mak hat ja auch mal geposted, dass das Script wohl auch sehr gut sein soll. Auch das Thema der Serie hört sich ganz interessant an.
Jep, hoffentlich wird es nicht so soapig wie die meisten anderen ABC-Serien..
DonnieDarko hat geschrieben:Auch auf "Sam I Am" bin ich gespannt, was sich eher wie ne Drama-Serie als wie eine Comedy anhört.
Soweit ich gehört hab ist es das wohl auch. Die Serie würde sehr gut getestet (ABC hatte lange nicht mehr so eine gut getestete Comedy), aber das Publikum fand sie nicht lustig, was für eine Comedyserie ja eher schlecht ist...
DonnieDarko hat geschrieben:"Eli Stone" hört sich ebenfalls ganz interessant an und bei "Cashmere Mafia" würde ich wegen Bonnie Sommerville mal reinschauen.
Von "Cashmere Mafia" gab's schon Bilder, da sieht wirklich nach einem sehr dreisten SatC-Klon aus. Kopiert sich Darren Star wirklich selber?
"Eli Stone" hat IMO durchaus Potenzial...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Upfronts. Wirklich herauspicken, was ich mir im Herbst vielleicht anschauen werde, werde ich dann nächste Woche.
Ich werde mir bei den meisten Serie wohl zumindest den Pilot anschauen. Man will ja mitreden können und so verpasst man auch nichts... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich brauche auf jeden Fall ein paar neue Serien, da mir 80% der Serien, die ich momentan schaue, schon beginnen auf die Nerven zu gehen...
Prinzipell werde ich für alle Serien die mich interessieren nicht die Zeit haben. Aber ich gehe mal davon aus das mindestens 3/2 entweder meine Erwartungen nicht erfüllen oder abgesetzt werden...

Folgender ABC-Programmplan würde angeblich an die Werbevermarkter verschickt:
MONDAY
Dancing with the Stars
Sam I Am
Marlowe

TUESDAY
Dancing with the Stars
Dirty Sexy Money
Boston Legal

WEDNESDAY
Pushing Daisies
Private Practice
October Road

THURSDAY
Ugly Betty
Grey's Anatomy
Football Wives

FRIDAY
The Middle
Miss/Guided
Men in Trees
20/20

SATURDAY
College Football

SUNDAY
America's Funniest Home Videos
Extreme Makeover: Home Edition
Desperate Housewives
Brothers & Sisters

PRE-SCHEDULED REPLACEMENTS
Notes from the Underbelly (Mondays after DwtS)
Perfect Gentlemen (Mondays after DwtS)
Lost (Tuesdays in January)
Oprah Winfrey's Big Give (Tuesdays after DwtS)

MIDSEASON
The Bachelor
Cashmere Mafia
Cavemen
Eli Stone
The George Lopez Show
The Knights of Prosperity
Supernanny
WifeSwap
Doch einige Überraschungen dabei...
Montag: "Sam I Am" nach DwtS war recht klar, aber "Marlowe" danach? Da sehe ich zuviel Überscheidung mit "CSI: Miami". "Perfect Gentleman" könnte ich mir dagegen da schon vorstellen, da das als Primetime-Soap eher das weibliche Publikum anspricht.
Dienstag: "Dirty Sexy Money" passt da gut. Ich schätze das ist eine Hit- oder Miss-Show, im ersten Fall sollte sie schon gegen "House" bestehen, was aber am Anfang der Season wahrscheinlich um 8 Uhr laufen wird. Fall DSM scheitert könnte "Eli Stone" einspringen. Lost zur Midseason war ja zu erwarten, aber am Dienstag? WTF?
Mittwoch: Dessen Schicksal hängt wohl im wesentlichen von dem Erfolg von PP ab. Falls "Medium" nicht mehr um 10 Uhr läuft sollte man "Pushing Daisies" und "October Road" IMO tauschen.
Donnerstag: Wohl der solideste Tag. "Football Wives" sollte ganz gute Chancen haben, falls die Serie scheitert wird wohl "Cashmere Mafia" einspringen.
Freitag: Wird nicht allzu gut laufen. Sicher schlechter als CBS, wahrscheinlich auch schlechter als der von NBC.
Sonntag: Keine Änderungen was wohl auch am besten so ist. B&S zeigt weiterhin Wachstumspotenzial.
Am meisten freut mich das "The Knights of Prosperity" wohl zurückkehrt, das käme doch etwas unerwartet. Soweit ich gelesen habe würde sie in einer potenziellen zweiten Staffel Ray Romano ("Everybody Loves Raymond") ausrauben...
Ich schätze ABC paart die Serie mit "Cavemen". "The George Lopez Show " wirkt etwas verloren. Bei "According To Jim" wollte die Hauptdarstellerin ja wohl nicht mehr...
Ich denke grob wird das schon so bleiben. Aber es könnte durchaus noch Änderungen geben, was wohl auch davon abhängt was NBC am Tag davor präsentiert.

Bei NBC sind die Serienbestellungen jetzt wohl offiziell:
Also landing spots as of Thursday afternoon were the Kevin McKidd-led time travel drama "Journeyman;" Josh Schwartz's spy dramedy "Chuck"; the new age cop drama "Life"; and its revival of "The Bionic Woman."

In terms of staffing, it's understood Glen Morgan ("Millennium") is in talks to spearhead "Bionic" alongside David Eick while Matt McGuinness ("3 lbs.") has joined "Journeyman" and offers are out to both Glen Mazzara ("The Shield") and Daniel Sackheim ("House") to serve on "Life."
Quelle: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7379
von Theologe
Wenn die Knights Of Prosperity wirklich in der Midseason zurückkehren breche ich in Freudentränen aus. Das war die einzige neue Comedy Serie in der laufenden Season, die wirklich witzig war und die Charaktere sind einfach klasse und der Themesong das beste überhaupt.
von Stefan
Hi!

hmm.. der ABC Schedule sieht schon mal ganz gut aus.. mal warten, ob es wirklich der echte ist ;-)

Frage: was ist, wenn Josh Schwartz's spy dramedy "Chuck" wirklich geordert wird? Was passiert dann mit Gossip Girl von CW? Irgendwie scheint GG die einzig interessante Serie zu sein, die sie ID haben..

cu
Stefan
von Brick
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. der ABC Schedule sieht schon mal ganz gut aus.. mal warten, ob es wirklich der echte ist ;-)
Stefan
Jep, ist immer dasselbe. Jedes Jahr tauchen kurz vor den Upfronts irgendwelche "schedules" auf. Diese werden oftmals gezielt von den Networks in Umlauf gebracht.

Am interessantesten finde ich "Life on Mars" (ABC) und überraschenderweise "Them" (Fox), obwohl mir Alien Shows zur Zeit auf die Nerven gehen. Ansonsten, ist es die schwächste Pilot season der letzten 10 Jahre oder so. Meilenweit entfernt von der 1999/2000 season. Wenn das so weiter geht, dann bleiben mir am Ende nur noch "Lost" und "College Football", beides auf ABC. :(
von mak
Theologe hat geschrieben:Wenn die Knights Of Prosperity wirklich in der Midseason zurückkehren breche ich in Freudentränen aus. Das war die einzige neue Comedy Serie in der laufenden Season, die wirklich witzig war und die Charaktere sind einfach klasse und der Themesong das beste überhaupt.
Jep, der Themesong regelt: http://youtube.com/watch?v=Bop3Ki6y55Q
Stefan hat geschrieben:Frage: was ist, wenn Josh Schwartz's spy dramedy "Chuck" wirklich geordert wird? Was passiert dann mit Gossip Girl von CW? Irgendwie scheint GG die einzig interessante Serie zu sein, die sie ID haben..
"Gossip Girl" ist soweit ich gelesen mehr Stephanie Savages Baby. Josh Schwartz wird sicher Executive Producer Credit erhalten, aber am Set wird er nicht sein.
Ich persönlich sehe das eher positiv, da ich "The O.C." schrecklich fand. Vielleicht hat Josh Schwartz ja für eine Serie wie "Chuck" mehr Talent.
Brick hat geschrieben:Am interessantesten finde ich "Life on Mars" (ABC)
Das würde auf die Midseason verschoben, weil man Probleme hatte eine Lead dafür zu finden. Ich bezweifle ehrlich geasgt dass das was wird. DEK scheint mir dafür nicht der Richtige zu sein...
Brick hat geschrieben:und überraschenderweise "Them" (Fox), obwohl mir Alien Shows zur Zeit auf die Nerven gehen.
Die Serie würde wohl ganz gut getestet, aber ich glaube nicht das sie eine Chancen hat. FOX weiß wohl das sie scheitern würde...
Brick hat geschrieben:Ansonsten, ist es die schwächste Pilot season der letzten 10 Jahre oder so. Meilenweit entfernt von der 1999/2000 season.
Bist du Sitcom-Fan? Den eigentlich hat sich nur da die Situaton wirklich verschlechtert wenn man das mit der Programmierung von 2000 vergleicht:
http://tvbb.zap2it.com/showflat.php?Cat ... &fpart=all
Sicher liefen auch einige gute Sache, aber der Trash-Anteil war früher definitiv größer...
Diese Season sieht IMO doch um einiges besser aus als die letzte Season...
Brick hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, dann bleiben mir am Ende nur noch "Lost" und "College Football", beides auf ABC. :(
Also von schwacher Pilotseason zu reden und "Lost" schauen passt IMO nicht wirklich zusammen... :lol:
von Brick
mak hat geschrieben: Bist du Sitcom-Fan? Den eigentlich hat sich nur da die Situaton wirklich verschlechtert wenn man das mit der Programmierung von 2000 vergleicht:
http://tvbb.zap2it.com/showflat.php?Cat ... &fpart=all
Sicher liefen auch einige gute Sache, aber der Trash-Anteil war früher definitiv größer...
Diese Season sieht IMO doch um einiges besser aus als die letzte Season...
Nein, ich bin eher ein "Drama" fan. Leider gibt es aber derzeit zu viele "Crime" shows. Das sind aber alles Klone, ohne dass etwas originelles dabei ist. Mittlerweile gibt es nicht mehr genug Auswahl.

Dein Link zeigt die 2000/2001 season. Ich hab aber die 1999/2000 season angesprochen, weil in dieser Zeit viele unterschiedliche Shows entwickelt wurden. "Third Watch" (guter ER spin off), "West Wing", "Freaks and Geeks", "Once and Again", "Angel", "Roswell", "Dark Angel" (ist eigentlich ein Produkt der 99/00 season und hat uns immerhin Jessica Alba gebracht :D ), "Malcolm in the Middle" (ziemlich neues Konzept damals), "Now and Again" , "Action",...

Das waren noch Zeiten.
von Theologe
Auf dem Papier ist im Grunde nichts dabei, was mich automtisch zu Begeisterung treibt, aber es kommt eben auf die Umsetzung an. Gerade bei den Cop-Shows können gute Dramaserien versteckt sein. Es kommt eben immer darauf an, auf was die Serienmacher wert legen. Bei CBS Crime-Prodceduals weiß man inzwischen was einen erwartet. Aber bei NBC kann sich hinter einer Cop-Serie durchaus eine starke Dramaserie verstecken. Die NBC Drama Serien der letzten Upfronts waren durch die Bank beginnend beim Megaflop Kidnapped bis hin zur Hitshow Heroes. Es kommt dummerweise nicht immer beim Zuschauer an.
von TVSerienFan
Gibt es schon Informationen ob HIMYM eine weitere Season bekommt? Weil ich würde die Serie mehr als nur vermissen.
von balthazar
Weiß eigentlich einer, ob das "Untitled Kohan & Mutchnick Project" noch eine Chance hat?
von Mew Mew Boy 16
Also von den bisher angekündigten Serien-Projekten
freue ich mich am meisten auf:

- Private Practice
- Sam I Am
- Babylon Fields
- Gossip Girl
- Sarah Conner Chronicles
- Minister of Divine
- Nurses
- Return of Jezebel James
- Lipstick Jungle

Ja das sind so ziemlich alle Projekte die mich interessieren und hoffe das einige es auch bei den Upfronts schaffen^^
von mak
Brick hat geschrieben:Nein, ich bin eher ein "Drama" fan. Leider gibt es aber derzeit zu viele "Crime" shows. Das sind aber alles Klone, ohne dass etwas originelles dabei ist. Mittlerweile gibt es nicht mehr genug Auswahl.
Na gut, das kann ich nicht abstreiten...
Brick hat geschrieben:Dein Link zeigt die 2000/2001 season. Ich hab aber die 1999/2000 season angesprochen, weil in dieser Zeit viele unterschiedliche Shows entwickelt wurden. "Third Watch" (guter ER spin off), "West Wing", "Freaks and Geeks", "Once and Again", "Angel", "Roswell", "Dark Angel" (ist eigentlich ein Produkt der 99/00 season und hat uns immerhin Jessica Alba gebracht :D ), "Malcolm in the Middle" (ziemlich neues Konzept damals), "Now and Again" , "Action",...

Das waren noch Zeiten.
OK, ganz unrecht hast du vielleicht doch nicht. Jetzt wo ich so überlege laufen die meisten Serie die ich schaue im Cable und das war damals noch nicht so stark...
"Action" und "Freaks and Geeks" würde allerdings eh recht schnell abgesetzt. Da kann ich diese Season auch "Day Break" und "Kidnapped" aufzählen, die wenigstens abgeschlossen sind...
Theologe hat geschrieben:Auf dem Papier ist im Grunde nichts dabei, was mich automtisch zu Begeisterung treibt, aber es kommt eben auf die Umsetzung an.
Prinzipell hast du schon recht, aber wenn ich eine interessante Kurzbeschreibung lese gehe ich halt auch von einer interessanten Serie aus. Leider oft ein Irrtum...
TVSerienFan hat geschrieben:Gibt es schon Informationen ob HIMYM eine weitere Season bekommt? Weil ich würde die Serie mehr als nur vermissen.
Ich denke das sollte recht sicher sein...
balthazar hat geschrieben:Weiß eigentlich einer, ob das "Untitled Kohan & Mutchnick Project" noch eine Chance hat?
Hat soweit ich weiß durchaus noch Chancen...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:- Lipstick Jungle
Laut der NY Times würde das nun ebenfalls geordert: http://www.nytimes.com/2007/05/11/busin ... ref=slogin

Da ich immr noch nicht weiß wohin der "Travaler"-Thread verschwunden ist: Hier die Quoten:
Top honors at 10 p.m. went to the season-finale of CBS’ Without a Trace at a 10.5/17 in its former time period. Second was NBC’s deteriorating ER (6.9/11), followed by the lackluster preview of ABC drama Traveler at a 6.6/11. Comparatively, Traveler held only 50 percent of the Grey’s Anatomy lead-in, while dipping by 19 percent (7.3/12 to 5.9/10) in the second half-hour. A repeat of the Traveler pilot will move into its regularly scheduled Wednesday 10 p.m. tome period on May 30.
Das sieht nicht gut aus... :sad:
von mak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:- Babylon Fields
Von einem Ray Stevenson Fan LJ:
Bild
Babylon Fields. Ray is set for a lead role on CBS' "Babylon Fields," a sardonic, apocalyptic comedic drama in which the dead are resurrected and try to resume their former lives. As a result, lives are regained, families restored and old wounds are reopened. Ray will play the town's chief detective, whose wife is also resurrected. Gerald Cuesta and Michael Atkinson wrote the script and will executive produce with Michael Cuesta. Michael Cuesta is also on board to direct. The series will have a 2007-2008 season debut. [NB: Michael Cuesta was involved with "Six Feet Under" and with "Dexter"]
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob diese Serie was wird, aber ich schaue sie für Ray. Gerüchteweise wird sie wohl nach "Ghost Whisperer" laufen, nicht gerade der beste Slot, aber SF-Serien können am Freitag durchaus funktionieren...
von Stefan
Hi!

also ich hab gelesen, dass am alten CLOSE TO HOME Sendeplatz (also nach Ghost Whisperer) SHARK laufen soll..

na ja. alles nur gerüchte .. wir werdens ja noch sehen

Ich find die Premise von BABYLON FIELDS irgendwie komisch, kann mir darunter gar nicht vorstellen. Mal den Pilot anschauen.. dann kann man sich ja entscheiden, ob man das weiter schaut *g*

cu
Stefan
von Mew Mew Boy 16
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob diese Serie was wird, aber ich schaue sie für Ray
Naja hauptsächlich will ich diese Serie wegen Amber Tamblyn *g* :wink:

Und es freut mich das es Lipstick Jungle geschafft hat *gg*
von Waterboy
hab ich da jetzt richtig esehen ? Lost am Dienstag ? :lol: :D

okay selbst wenn FOX House dort weg nimmt aber AI werden sie sicherlich da lassen.

Und wo soll Lost dann laufen ? wieder 10.00 pm ich dachte da wollten sie weg von, 9.00 pm ? Dürfte schwierig werden AI läuft öters mal länger und die Serie die danach läuft dürfte wenn sie gut gewählt ist gute Chancen haben auf Erfolg.

naja wir werden sehen...
von Stefan
Hi!

es gibt news zum CBS Lineup:

Montag wird anscheinend der aktuelle Comedy-Block beibehalten:

How I Met Your Mother, New Adventures of Old Christine, Two And A Half Men und Rules Of Engangement sollen alle eine weitere Staffel bekommen :)

hier die Meldungvon zap2it:
Reports: CBS To Renew 'Christine,' 'Rules'
Rumored CBS schedule has four new dramas, no comedies
May 11, 2007

Julia Louis Dreyfus of 'The New Adventures of Old Christine'A rumored CBS schedule circulating on the eve of upfronts includes on-the-bubble comedies "How I Met Your Mother," "The New Adventures of Old Christine" and "Rules of Engagement."

The Hollywood Reporter confirms that CBS is likely to maintain a Monday night comedy block that includes third seasons of "HIMYM" and "Christine," as well as a second run of mid-season comedy "Rules." Those three would carry the night along with returning hit "Two and a Half Men," a move that would mean the end of "The Class" and would also suggest that none of CBS' new comedy pilots would be on the air in the fall.

It's being reported that CBS' drama pilot pick-ups will be led by the untitled Cynthia Cidre pilot, featuring Jimmy Smits. That series could be ticketed for CBS' high profile Thursday night 10 p.m. slot after "CSI," with "Shark" possibly moving to Tuesday night at 10.

Also looking good for pick-ups are the Hugh Jackman-produced crime-musical "Viva Laughlin" (possibly for Wednesday nights at 8 p.m.), the zombie dramedy "Babylon Fields" (maybe as a Friday companion for "Ghost Whisperer") and the '70s partner-swapping dramedy "Swingtown" (maybe landing on Sunday nights.

CBS won't officially announce its schedule until the network's upfront presentation on Wednesday (May 16) morning.

Stay tuned to Zap2it for additional details.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 170