DonnieDarko hat geschrieben:Also ich bin am meisten auf "Pushing Daisies" gespannt, wenn es in Serie geht, aber der Buzz dafür ist ja bisher recht positiv. Ich liebe die eigenen Serien-Kreationen von Bryan Fuller, der, wegen seinem Humor und seinem Talent gute Geschichten zu erzählen, zu meinen Lieblingsautoren gehört. Außerdem hört sich das Konzept schön verrückt an. Wenn man es so wacky wie "Wonderfalls" macht und nicht in Kitsch abschweift, kann das eigentlich nur interessant werden.
Ja, das war ein wenig der Schwachpunkt von "Wonderfalls"...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten interessiere ich mich für "Babylon Fields", weil ich eine Show, in der Tote ins Leben zurückkehren interessant finde. Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch gegenüber der Serie. CBS ist ja eher für seine Crime Shows bekannt und die wenigen Fantasy/Serial-Serien, die der Sender bisher zu bieten hatte, waren doch sehr seichte Kost ("Jericho", "Ghost Whisperer", "Joan Of Arcadia", "Touched by an angel"), die ich mir nicht wirklich anschauen konnte. Aber da man ja auch mit "HIMYM" ein Comedy-Juwel entwickelt hat, werde ich "Babylon Fields" definitiv eine Chance geben, wenn es in Serie geht.
ACK, ich habe die selben bedenken gegenüber CBS wie du. Aber Ray Stevenson isst schon ein sehr starkes Argument...
DonnieDarko hat geschrieben:Auf FOX interessiert mich "The Sarah Connor Chronicles", aber nicht wirklich weil ich mich für die Story interessiere (ich sah "Terminator" nie und habe auch kein Interesse die Filme nachzuholen), sondern hauptsächlich wegen Summer Glau.
Jep, aber auch die Darsteller von Sarah und John finde ich gut gewählt. Ansosten bin ich aber auch "Terminator"-Fan, ich kann die zumindest die ersten zwei Filme sehr ans Herz legen (hab auch mal so gedacht wie du). Den Dritten fand ich zwar auch ganz ordentlich, bin aber doch froh das die Serie ihn wohl ignoriert, das würde eh nur Logiklöcher geben.
DonnieDarko hat geschrieben:Auch "The Return Of Jezebel James", die neue Serie von Gilmore Girls-Creator Amy Sherman-Palladino, interessiert mich hauptsächlich nur wegen einem Cast-Mitglied: Lauren Ambrose.
Ich gebe der Serie wohl wegen Parker Posey eine Chance...
Bezweifle aber eher das sie mir gefällt, da mir die früheren Arbeiten der Autorin auch nicht gefallen haben und sich die Serie vom Plot auch nicht so toll anhört...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten bin ich auf "Dirty Sexy Money" gespannt. Hat einen interessanten Cast und mak hat ja auch mal geposted, dass das Script wohl auch sehr gut sein soll. Auch das Thema der Serie hört sich ganz interessant an.
Jep, hoffentlich wird es nicht so soapig wie die meisten anderen ABC-Serien..
DonnieDarko hat geschrieben:Auch auf "Sam I Am" bin ich gespannt, was sich eher wie ne Drama-Serie als wie eine Comedy anhört.
Soweit ich gehört hab ist es das wohl auch. Die Serie würde sehr gut getestet (ABC hatte lange nicht mehr so eine gut getestete Comedy), aber das Publikum fand sie nicht lustig, was für eine Comedyserie ja eher schlecht ist...
DonnieDarko hat geschrieben:"Eli Stone" hört sich ebenfalls ganz interessant an und bei "Cashmere Mafia" würde ich wegen Bonnie Sommerville mal reinschauen.
Von "Cashmere Mafia" gab's schon Bilder, da sieht wirklich nach einem sehr dreisten SatC-Klon aus. Kopiert sich Darren Star wirklich selber?
"Eli Stone" hat IMO durchaus Potenzial...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Upfronts. Wirklich herauspicken, was ich mir im Herbst vielleicht anschauen werde, werde ich dann nächste Woche.
Ich werde mir bei den meisten Serie wohl zumindest den Pilot anschauen. Man will ja mitreden können und so verpasst man auch nichts...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich brauche auf jeden Fall ein paar neue Serien, da mir 80% der Serien, die ich momentan schaue, schon beginnen auf die Nerven zu gehen...
Prinzipell werde ich für alle Serien die mich interessieren nicht die Zeit haben. Aber ich gehe mal davon aus das mindestens 3/2 entweder meine Erwartungen nicht erfüllen oder abgesetzt werden...
Folgender ABC-Programmplan würde angeblich an die Werbevermarkter verschickt:
MONDAY
Dancing with the Stars
Sam I Am
Marlowe
TUESDAY
Dancing with the Stars
Dirty Sexy Money
Boston Legal
WEDNESDAY
Pushing Daisies
Private Practice
October Road
THURSDAY
Ugly Betty
Grey's Anatomy
Football Wives
FRIDAY
The Middle
Miss/Guided
Men in Trees
20/20
SATURDAY
College Football
SUNDAY
America's Funniest Home Videos
Extreme Makeover: Home Edition
Desperate Housewives
Brothers & Sisters
PRE-SCHEDULED REPLACEMENTS
Notes from the Underbelly (Mondays after DwtS)
Perfect Gentlemen (Mondays after DwtS)
Lost (Tuesdays in January)
Oprah Winfrey's Big Give (Tuesdays after DwtS)
MIDSEASON
The Bachelor
Cashmere Mafia
Cavemen
Eli Stone
The George Lopez Show
The Knights of Prosperity
Supernanny
WifeSwap
Doch einige Überraschungen dabei...
Montag: "Sam I Am" nach DwtS war recht klar, aber "Marlowe" danach? Da sehe ich zuviel Überscheidung mit "CSI: Miami". "Perfect Gentleman" könnte ich mir dagegen da schon vorstellen, da das als Primetime-Soap eher das weibliche Publikum anspricht.
Dienstag: "Dirty Sexy Money" passt da gut. Ich schätze das ist eine Hit- oder Miss-Show, im ersten Fall sollte sie schon gegen "House" bestehen, was aber am Anfang der Season wahrscheinlich um 8 Uhr laufen wird. Fall DSM scheitert könnte "Eli Stone" einspringen. Lost zur Midseason war ja zu erwarten, aber am Dienstag? WTF?
Mittwoch: Dessen Schicksal hängt wohl im wesentlichen von dem Erfolg von PP ab. Falls "Medium" nicht mehr um 10 Uhr läuft sollte man "Pushing Daisies" und "October Road" IMO tauschen.
Donnerstag: Wohl der solideste Tag. "Football Wives" sollte ganz gute Chancen haben, falls die Serie scheitert wird wohl "Cashmere Mafia" einspringen.
Freitag: Wird nicht allzu gut laufen. Sicher schlechter als CBS, wahrscheinlich auch schlechter als der von NBC.
Sonntag: Keine Änderungen was wohl auch am besten so ist. B&S zeigt weiterhin Wachstumspotenzial.
Am meisten freut mich das "The Knights of Prosperity" wohl zurückkehrt, das käme doch etwas unerwartet. Soweit ich gelesen habe würde sie in einer potenziellen zweiten Staffel Ray Romano ("Everybody Loves Raymond") ausrauben...
Ich schätze ABC paart die Serie mit "Cavemen". "The George Lopez Show " wirkt etwas verloren. Bei "According To Jim" wollte die Hauptdarstellerin ja wohl nicht mehr...
Ich denke grob wird das schon so bleiben. Aber es könnte durchaus noch Änderungen geben, was wohl auch davon abhängt was NBC am Tag davor präsentiert.
Bei NBC sind die Serienbestellungen jetzt wohl offiziell:
Also landing spots as of Thursday afternoon were the Kevin McKidd-led time travel drama "Journeyman;" Josh Schwartz's spy dramedy "Chuck"; the new age cop drama "Life"; and its revival of "The Bionic Woman."
In terms of staffing, it's understood Glen Morgan ("Millennium") is in talks to spearhead "Bionic" alongside David Eick while Matt McGuinness ("3 lbs.") has joined "Journeyman" and offers are out to both Glen Mazzara ("The Shield") and Daniel Sackheim ("House") to serve on "Life."
Quelle:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7379