- Do 20. Mai 2010, 23:19
Laut Deadline Hollywood sind Nomads und HSM bei CW noch nicht ganz tot. Man will noch eine fiktive Serie zur Midseason aufnehmen.
Donnie hat geschrieben:Laut Deadline Hollywood sind Nomads und HSM bei CW noch nicht ganz tot. Man will noch eine fiktive Serie zur Midseason aufnehmen.Wow, genial :!: Das hört sich toll an, also wenn es Nomads werden wird. Da wird sich Stefan sicher freuen.
Bobby hat geschrieben:wenn Donnie sich freut, freu ich mich auch :evil:Donnie hat geschrieben:Laut Deadline Hollywood sind Nomads und HSM bei CW noch nicht ganz tot. Man will noch eine fiktive Serie zur Midseason aufnehmen.Wow, genial :!: Das hört sich toll an, also wenn es Nomads werden wird. Da wird sich Stefan sicher freuen.
Donnie hat geschrieben:Laut Deadline Hollywood sind Nomads und HSM bei CW noch nicht ganz tot. Man will noch eine fiktive Serie zur Midseason aufnehmen.Hmm.. was ist denn mit Changelings passiert? Ich dachte die ganze Zeit, das stünde bei CW so hoch im Kurs.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann leider die CBS-Trailer nirgends finden. CBS.com grenzt mich aus :roll:http://www.serienjunkies.de
little_big_man hat geschrieben:Achsoo ja ich gugg eh immer auf serienjunkies. Nur war ichs von den anderen TV-Anstalten gewohnt das da ein thread mit allen trailern ist - werd mir die später oder morgen mal zu gemüte ziehen.MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann leider die CBS-Trailer nirgends finden. CBS.com grenzt mich aus :roll:http://www.serienjunkies.de
Ist das eigentlich nicht die erste Anlaufstelle jedes deutschen Serienjunkies? Ok, zur Hälfte besteht die Seite aus gestohlenen, eingedeutschten Texten aller amerikanischen Serien-Newsportale, aber zumindest bekommt man so einen guten Überblick ohne selbst alles abgrasen zu müssen. Nur mit Spoilern gehen die noch immer viel zu fahrlässig um, denn eine Spoilerwarnung nützt wenig, wenn der Spoiler schon im Titel und/oder Bild drin ist.
little_big_man hat geschrieben:Ich geh eigentlich so gut wie nie auf Serienjunkies, aber danke für den Tipp. Wollte nämlich gerade schon fragen, wo ich die ganzen Trailer finden kann, die ihr hier schon bewertet habt.MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann leider die CBS-Trailer nirgends finden. CBS.com grenzt mich aus :roll:http://www.serienjunkies.de
Ist das eigentlich nicht die erste Anlaufstelle jedes deutschen Serienjunkies? Ok, zur Hälfte besteht die Seite aus gestohlenen, eingedeutschten Texten aller amerikanischen Serien-Newsportale, aber zumindest bekommt man so einen guten Überblick ohne selbst alles abgrasen zu müssen. Nur mit Spoilern gehen die noch immer viel zu fahrlässig um, denn eine Spoilerwarnung nützt wenig, wenn der Spoiler schon im Titel und/oder Bild drin ist.
MeGaBlitz hat geschrieben: Die Schauspielerin macht auch keinen guten Eindruck auf mich - zu alt (das Botox merkt man schon!)Weder ist Maggie Q zu alt (mit 30 ist sie genau so alt wie die Original Nikita, 1 Jahr älter als Bridget Fonda im US-Film und nur 3 Jahre älter als die erste Serien-Nikita)noch sehe ich da Anzeichen von Botoxstarre, denn so sah sie schon immer aus. Asiaten haben halt meist straffere Gesichtzüge.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hier gibt es eine gute Übersicht:
EDIT2: Okay, ich bin anscheinend wirklich zu blöd. Jeder Trailer ist auf einer neuen Seite...
ABC's 'Edgar Floats' Alive With Script Order
EXCLUSIVE: ABC’s drama pilot Edgar Floats is living up to its name, staying afloat despite missing the cut for a series order from the network this week. ABC has ordered six additional scripts from the project, from Warner Bros. TV and writer Rand Ravich. Edgar Floats stars Tom Cavanagh as a police psychologist who becomes a bounty hunter. Both Ravich’s script and the pilot directed by Jace Alexander received good marks but some suggested Edgar might be too quirky and character driven for broadcast and feels more like a cable series. There were even some rumblings that the pilot could be taken to USA Network if ABC passes. That, of course, is out of the question for now because ABC appears to be still very interested in the show.
Source
Donnie hat geschrieben: Hung ... war all diesen Serien weitaus überlegen, weil es einfach ein herrlich abgefucktes, intelligentes und gleichzeitig komisches Charakter-Drama war.jetzt passt es.
Dann las ich noch den Pilot Lipshitz Saves The World, was ein gescheiterter NBC-Pilot vom Jahr 2007 war, in welchem auch Ty Burrell von Modern Family mitspielte. Auf Youtube gibt es auch einen Trailer zur Pilotfolge. Schade, dass das wohl alles ist, was wir von der Serie sehen werden.Sieht ganz lustig aus und ich glaube es wäre besser als Reaper geworden, aber im Nachhinein hat sich das scheitern auch gelohnt, denn sonst hätte Ty Burrell nie die Rolle seines Lebens erhalten.
str1keteam hat geschrieben: Sieht ganz lustig aus und ich glaube es wäre besser als Reaper geworden, aber im Nachhinein hat sich das scheitern auch gelohnt, denn sonst hätte Ty Burrell nie die Rolle seines Lebens erhalten.So gut war er in Back To You wahrlich nicht.
Theologe hat geschrieben:..und ob.str1keteam hat geschrieben: Sieht ganz lustig aus und ich glaube es wäre besser als Reaper geworden, aber im Nachhinein hat sich das scheitern auch gelohnt, denn sonst hätte Ty Burrell nie die Rolle seines Lebens erhalten.So gut war er in Back To You wahrlich nicht.
RickyFitts hat geschrieben: Chase
Jagen die den einen Typen jetzt durch die ganze Staffel oder war das nur aus einer Folge? Als Procedural wär meine Neugier sofort erloschen, als serial... würd ichs wahrscheinlich auch nicht gucken.
Waterboy hat geschrieben: Zumal man für meine tolle Idee :lol:Für die hätten dich die Prison Break Autoren sowieso verklagt. :lol:
WYOMING STORY: old school Palladino (GG score even on temp track); very cute, sweet; some weird directing/editing choices; would've watchedEbenso interessant:
HELLCATS: unabashedly BRING IT ON for small screen (DVD even makes cameo), for better/worse; more/less what you'd expect, not my cup of tea
HITCHED: leads don't have much spark; endless sports metaphor joke drags the entire show down; meddling parents shtick feels old, tired
STRANGE BREW: switch to single-cam feels flat, lifeless; characters all broad, silly; laugh track would've at least pinpointed the "jokes"
MIKE & MOLLY: just fat jokes, fat jokes, fat jokes & wait for it... fat jokes; leads are cute though, sweetness gets lost in one-joke humor
DEFENDERS: generally solid legal procedural; MY COUSIN VINNY-esque antics could get tired; Belushi, O'Connell strong leads; very CBS
PAUL REISER SHOW: exactly what you'd expect from Reiser: low-key humor from low-key moments; doesn't fit with manic energy of NBC's sitcoms 4:11 PM May 24th via web
RUNNING WILDE: premise gets one-note very quickly; no one feels like a real person; unfortunately not the best work of those involved 4:05 PM May 24th via web
THIS LITTLE PIGGY: ear-splitting laugh track; feels fake, stagey; characters generally unlikeable; this really need to be shot twice?
NOLAN KNOWS BEST: feels like a 1990s-era sitcom in premise, execution; usually funny Gould surprisingly bland; doesn't add anything to genre
IT TAKES A VILLAGE: feels like multi-cam show shot single-cam; jokes about sitcomy situation are too obvious, easy; wanted to like it more
BREAKING IN: nice to see Slater having fun; Rosenbaum cameo a hoot; plot feels unfocused, random; not a lot of laughs for a half-hour
AWKWARD SITUATIONS FOR MEN: Wallace has a distinct POV; theme song is fun; hybrid multi/single-cam aspects disconnect; more cute than funny 3:41
MOST LIKELY TO SUCCEED: all one-note characters; situations are way too "only on TV"; no energy, things just start and stop randomly
BETWIXT: just a heavy-handed, stilted mess; Gallagher looks like scruffy Criss Angel; ending reveals silly; zero chemistry between actors
NOMADS: Porter, Wright insanely pretty; location is amazing; meandering plot takes 20 mins to get going, even then kinda meh; not a CW show
HAWAII FIVE-O: like feature script retrofitted for TV; all bikinis, guns & fists, weak substance; forced chemistry; Manning sis char dropped
WHO GETS THE PARENTS: Adam Arkin is awesome; premise clicks, definitely feels like a show; not sure why ABC passed; feels on brand
FRESHMEN: great leads; politico humor rises above talking points; Bill Maher cameo!; TV should really try another SPIN CITY-esque show
MATADORS: Borth, Gilford are cute; Chicago looks great; legal aspect very wonky; char details radioed in; in medias res opening unneeded
BODY OF PROOF: feels a little like CASTLE; Delany is great; char origin, pilot case too trite for my taste; seems like a solid procedural
THE WHOLE TRUTH: Bruckheimer's JUSTICE, part two, for better/worse; 1-D chars who all seem to yell their lines; didn't connect to anyone
OFF THE MAP: very much GREY's redux, for better/worse; MacGyver medicine aspect both silly, interesting; not my cup of tea but prolly others
WRIGHT VS WRONG: Messing, Hines deserve better; political jokes all limp RNC, DNC digs; rest equally meh; set weirdly apes SportsCenter
DETROIT 187: Imperioli, Hinds great; constant text overlays distracting; cases-of-the-week kind of meh; talking to camera gets redundant
GENERATION Y: admire the ambition; but majority of characters are unlikeable; docu format ends up being distracting, makes drama feel canned
NO ORDINARY FAMILY: just plain wonderful all around; nice to see Chiklis so earnest; slickly directed; makes superpowers (gasp!) fun; SFX look fantastic (Hulk jumping! Flash running!); genuine family entertainment; let the hype begin; lightning in a bottle;
EDGAR FLOATS: feels more like indie movie than TV pilot; no urgency to plot; Cavanagh, Patrick are great; LIFE was better; had higher hopes
BREAKOUT KINGS: plays a lot like LEVERAGE; Jimmi Simpson is a hoot; concept a little wonky in parts; can't say I'd rush to watch each week
BLEEP MY DAD SAYS: Shatner is fun; not enough "jokes"; the dad's sayings don't quite translate to multi-camera format; was expecting worse
BETTER TOGETHER surprisingly best of ABC's new comedies; MR. SUNSHINE surprisingly the worst; ultimately all fall short of current crop
Scoop: Diane Keaton, Ellen Page team up for HBO's 'Tilda'
by Michael Ausiello
Categories: News, Scoop
Keaton-pageImage Credit: Jemal Countess/WireImage.com; Glenn Harris/PR PhotosIt’s official: After nearly two months of negotiations, Oscar winner Diane Keaton has signed on to play the title role in HBO’s Tilda, a half-hour comedy pilot about a powerful and much-feared Hollywood blogger that may or may not be loosely based on powerful and much-feared Hollywood blogger Nikki “Toldja!” Finke.
Additionally, Ellen Page (Juno) has been tapped to co-star as Caroyln, a morally conflicted creative assistant caught between following the corporate culture of the studio she works for and following Tilda, who has taken a keen interest in her.
Page will next be seen in Christopher Nolan’s awesome looking thriller, Inception.
The Tilda pilot is set to start shooting next month in New York.
str1keteam hat geschrieben:Die Tilda News wollte ich auch grad posten. Das Ellen Page eine Serienrolle übernimmt und dann noch nicht mal die zentrale Hauptrolle, überrascht mich fast so sehr wie damals die Dustin Hoffman Verpflichtung für Luck(da könnten langsam auch mal weitere News kommen). Über einen Mangel an interessanten und gut bezahlten Kinorollen kann sie sich schließlich nicht beklagen.Das hat mich grad auch sehr überrascht. Ellen Page ist ja definitv einer der aufsteigenden Hollywoodstars der letzten Jahren (auch wenn sie nach wie vor in vielen Indies spielt).
ultimateslayer hat geschrieben: Das hat mich grad auch sehr überrascht. Ellen Page ist ja definitv einer der aufsteigenden Hollywoodstars der letzten Jahren (auch wenn sie nach wie vor in vielen Indies spielt).Von Vorteil für die Schauspieler ist dabei sicherlich auch, dass die HBO Staffeln immer kürzer werden. Bei den letzten Comedies waren das ja immer nur 6-10 Halbstünder für die erste Staffel und die dürften kaum mehr als 2-3 Monate Drehzeit in Beschlag nehmen.
Naja mich solls nicht stören, ich vergöttere die Frau.
ultimateslayer hat geschrieben:Heißts nicht, dass die Filmkarriere vorbei is wenn man mal im TV landet? Also grad wenn man am Aufsteigen ist, kann das doch kein kluger Schachzug sein.Das gilt doch nur für Schauspieler, deren Karriere schon am wackeln ist und selbst für die kann es eine Wiedergeburt bedeuten, wenn sie in der richtigen Serie landen.