US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Laut Deadline Hollywood sind Nomads und HSM bei CW noch nicht ganz tot. Man will noch eine fiktive Serie zur Midseason aufnehmen.
Wow, genial :!: Das hört sich toll an, also wenn es Nomads werden wird. Da wird sich Stefan sicher freuen. 8)
wenn Donnie sich freut, freu ich mich auch :evil:
Ich kann leider die CBS-Trailer nirgends finden. CBS.com grenzt mich aus :roll:

Hellcast: :lol: Ja ich hätte da auch an ein TBL-desaster gedacht. Aber... man hat Ashley Tisdale. Und wir wissen ja alle wie erfolgreich High school musical in America war und wie sehr Ashley Tisdale im Hype gewandert ist. Ich denke sie hat auch die ein oder andere Millionen Fans in Amerika. Also... soo ganz würd ich das echt noch nicht abschreiben. Ist euch eigentlich aufgefallen wie das Publikum auf der Tribüne getanzt hat? :lol: Ich hab geheult vor lachen.

Nikita: Noch nie zuvor davon gehört. Also erm zum Trailer. Es sieht mir auf den ersten Blick wie eine mittelklassige Actionserie aus. Allein die Szene als sie den einen erschießen wollte der hinter die Bar kroch - nunja man wusste nicht ob sie sich geärgert hat, dass sie ihn nicht getroffen oder das sie nicht alle Sekt-Flaschen getroffen hat :lol: Es war ein bisschen lächerlich. Die Schauspielerin macht auch keinen guten Eindruck auf mich - zu alt (das Botox merkt man schon!) und naja... sie war nicht sehr überzeugend.
Aber oke ich gebe vielen Serien eine Chance also warum nicht auch diese. (warum ist die Serie eig. für männliches Publikum prädestiniert? kann mich wer aufklären? Nur weil Waffen drin vorkommen? -.-)
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann leider die CBS-Trailer nirgends finden. CBS.com grenzt mich aus :roll:
http://www.serienjunkies.de

Ist das eigentlich nicht die erste Anlaufstelle jedes deutschen Serienjunkies? Ok, zur Hälfte besteht die Seite aus gestohlenen, eingedeutschten Texten aller amerikanischen Serien-Newsportale, aber zumindest bekommt man so einen guten Überblick ohne selbst alles abgrasen zu müssen. Nur mit Spoilern gehen die noch immer viel zu fahrlässig um, denn eine Spoilerwarnung nützt wenig, wenn der Spoiler schon im Titel und/oder Bild drin ist.
little_big_man hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann leider die CBS-Trailer nirgends finden. CBS.com grenzt mich aus :roll:

Ist das eigentlich nicht die erste Anlaufstelle jedes deutschen Serienjunkies? Ok, zur Hälfte besteht die Seite aus gestohlenen, eingedeutschten Texten aller amerikanischen Serien-Newsportale, aber zumindest bekommt man so einen guten Überblick ohne selbst alles abgrasen zu müssen. Nur mit Spoilern gehen die noch immer viel zu fahrlässig um, denn eine Spoilerwarnung nützt wenig, wenn der Spoiler schon im Titel und/oder Bild drin ist.
Achsoo ja ich gugg eh immer auf serienjunkies. Nur war ichs von den anderen TV-Anstalten gewohnt das da ein thread mit allen trailern ist - werd mir die später oder morgen mal zu gemüte ziehen.
little_big_man hat geschrieben:

Ich geh eigentlich so gut wie nie auf Serienjunkies, aber danke für den Tipp. Wollte nämlich gerade schon fragen, wo ich die ganzen Trailer finden kann, die ihr hier schon bewertet habt. :) Konnte bisher nur die von NBC sehen.

EDIT: Hab gerade nachgeschaut und finde dort nicht alle Trailer. Auf den Seiten von NBC, FOX und ABC steht jeweils nur einer und für CBS und CW gibt es noch keine Seite mit Videos. Bin ich zu blöd, um es zu finden?

EDIT2: Okay, ich bin anscheinend wirklich zu blöd. Jeder Trailer ist auf einer neuen Seite...
Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Fr 21. Mai 2010, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
MeGaBlitz hat geschrieben: Die Schauspielerin macht auch keinen guten Eindruck auf mich - zu alt (das Botox merkt man schon!)
Weder ist Maggie Q zu alt (mit 30 ist sie genau so alt wie die Original Nikita, 1 Jahr älter als Bridget Fonda im US-Film und nur 3 Jahre älter als die erste Serien-Nikita)noch sehe ich da Anzeichen von Botoxstarre, denn so sah sie schon immer aus. Asiaten haben halt meist straffere Gesichtzüge. :wink:
Der ABC-Pilot Edgar Floats, vom Life-Erfinder Rand Ravich, ist wohl noch nicht ganz tot:
ABC's 'Edgar Floats' Alive With Script Order

EXCLUSIVE: ABC’s drama pilot Edgar Floats is living up to its name, staying afloat despite missing the cut for a series order from the network this week. ABC has ordered six additional scripts from the project, from Warner Bros. TV and writer Rand Ravich. Edgar Floats stars Tom Cavanagh as a police psychologist who becomes a bounty hunter. Both Ravich’s script and the pilot directed by Jace Alexander received good marks but some suggested Edgar might be too quirky and character driven for broadcast and feels more like a cable series. There were even some rumblings that the pilot could be taken to USA Network if ABC passes. That, of course, is out of the question for now because ABC appears to be still very interested in the show.

Source
Ich habe gestern drei recht gute Pilot Scripts gelesen. Zum einen die Pilotfolge von Mr. Sunshine, die mir zu meiner Überraschung sehr gut gefallen hat, obwohl mich der Trailer eigentlich ziemlich kalt gelassen hat. Das Script beinhaltete viel Sarkasmus, was vermutlich die größte Stärke von Matthew Perry ist und Allison Janneys Charakter war absolut genial. Nachdem ich in der Serie ursprünglich kaum interessiert war, finde ich es nun doch ziemlich schade, dass die Serie erst zur Midseason startet. Wobei ich immer noch keine Ahnung habe, worum es in der Serie Woche zu Woche gehen soll und ich mir recht unsicher bin, ob man die Qualität der Pilotfolge halten kann und die Serie jede Woche interessant genug gestalten kann.

Außerdem las ich das Script zu Sarah Michelle Gellars gescheiterten HBO-Pilot The Wonderful Maladys und kann absolut nicht verstehen, warum HBO die Serie nicht bestellt hat. Das Pilot Script war so gut und das sage ich nicht nur als SMG-Fan, denn ich hätte mir die Serie definitiv auch ohne sie angeschaut. Es geht um drei dysfunktionale Geschwister, die ihre Eltern in jungen Jahren verloren haben und selbst ein Jahrzehnt danach damit noch zu kämpfen haben. Sarah Michelle Gellar hätte das mittlere Kind gespielt, welche Schutz in Alkohol, Drogen und Sex sucht und sich davor fürchtet verlassen zu werden. Nachdem Sarah seit Buffy endete einige fragwürdige Entscheidungen bei ihrer Karriere getroffen hat, hätte dies wirklich ihre zweite Breakout-Rolle werden können. Das Script hatte ein bisschen einen SFU-Ton und hätte vermutlich auch gut in Showtimes dunkle Comedy-Line-up gepasst. Ich bin echt geschockt, dass sich nicht mal ein anderer Sender an der Serie versucht hat, nachdem HBO sie ablehnte und ich hoffe, dass wir sie in irgendeiner Form (ob mit einem anderen Cast oder den gleichen) nochmal sehen werden. Sie war echt zu gut, um nicht das Licht der Welt zu erblicken. Ich denke mal auch, dass HBO die Serie sicherlich bestellt hätte, wenn sie Sex And The City und Six Feet Under noch im Programm hätten, aber sich letztendlich dagegen entschieden haben, weil sie momentan mit Serien wie Entourage, How To Make It In America, Bored To Death oder Hung eher versuchen ein männliches Publikum anzusprechen, aber The Wonderful Maladys war all diesen Serien weitaus überlegen, weil es einfach ein herrlich abgefucktes, intelligentes und gleichzeitig komisches Charakter-Drama war.

Dann las ich noch den Pilot Lipshitz Saves The World, was ein gescheiterter NBC-Pilot vom Jahr 2007 war, in welchem auch Ty Burrell von Modern Family mitspielte. Das Pilot Script war total bescheuert, weshalb ich verstehe, warum NBC die Serie nicht bestellt hat, aber in diesem Fall war "Bescheuert" wirklich gut. Es ist eine der witzigsten Sachen, die ich je gelesen habe. Es geht um einen Highschool-Nerd, der von Leslie Nielsen erfährt, dass er 'he' eine der wichtigsten Personen der Welt ist, der dazu auserwählt ist die Welt zu retten. Berühmte Personen arbeiten für eine höhere Macht namens 'she' und der Sinn ihrer Existenz besteht darin 'he' dabei zu helfen die Welt zu retten, weshalb Leslie Nielsen bei Lipshitz auftauchte. Gleichzeitig warnt er ihn vor dem charismatischen, aber gruseligen Man In Red (Ty Burrell), der Lipshitzs Vater sein könnte (oder auch nicht, man sei sich nicht sicher :lol: ) und gibt ihm seine erste Mission, die darin besteht den BH des populärsten und hübschesten Mädchen der Schule zu bekommen und ihre rechte Titte anzufassen. :lol: Das Script war wirklich urkomisch und ich kann kaum glauben, wie viele schräge Formate 2007 bei den Sendern in Entwicklung waren (Chuck, Pushing Daisies und Reaper schafften es in dem Jahr on the air). In Serie wäre "Lipshitz" sicherlich zusammengefallen, weil es einfach total lächerlich (aber urkomisch) war, aber die Pilotfolge fand ich absolut genial. Auf Youtube gibt es auch einen Trailer zur Pilotfolge. Schade, dass das wohl alles ist, was wir von der Serie sehen werden.
Donnie hat geschrieben: Hung ... war all diesen Serien weitaus überlegen, weil es einfach ein herrlich abgefucktes, intelligentes und gleichzeitig komisches Charakter-Drama war.
jetzt passt es. :mrgreen:
Dann las ich noch den Pilot Lipshitz Saves The World, was ein gescheiterter NBC-Pilot vom Jahr 2007 war, in welchem auch Ty Burrell von Modern Family mitspielte. Auf Youtube gibt es auch einen Trailer zur Pilotfolge. Schade, dass das wohl alles ist, was wir von der Serie sehen werden.
Sieht ganz lustig aus und ich glaube es wäre besser als Reaper geworden, aber im Nachhinein hat sich das scheitern auch gelohnt, denn sonst hätte Ty Burrell nie die Rolle seines Lebens erhalten.
str1keteam hat geschrieben: Sieht ganz lustig aus und ich glaube es wäre besser als Reaper geworden, aber im Nachhinein hat sich das scheitern auch gelohnt, denn sonst hätte Ty Burrell nie die Rolle seines Lebens erhalten.
So gut war er in Back To You wahrlich nicht.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Sieht ganz lustig aus und ich glaube es wäre besser als Reaper geworden, aber im Nachhinein hat sich das scheitern auch gelohnt, denn sonst hätte Ty Burrell nie die Rolle seines Lebens erhalten.
So gut war er in Back To You wahrlich nicht.
..und ob. :mrgreen:

Burrell ist einer dieser Schauspieler, die einem nie im Gedächtnis hängen bleiben, bis sie eine Rolle finden, die wie für sie gemacht scheint.
Während der LOST-Ladebalken so dahinkriecht, bin ich auchmal dazu gekommen ein paar Trailer zu sehen. Erstmal meine Eindrücke zum NBC-Lineup

Undercovers
Ich mag den Ton der Show, das hat so ein bisschen was von True Lies und Mr. und Mrs. Smith, aber mit mehr Charme. Über den Humor und die Beziehungen der Charaktere konnte man schon gut was sehen, was mir aber noch fehlt ist ein genauerer Eindruck zur Plotgestaltung. Wird das jetzt auch "nur" light-hearted entertainment oder kriegen wir auch wenigstens einen Season-Arc. Als Action-Comedy könnte man ja zumindest ein Stück weit in die Alias-Richtung gehen (vielleicht nicht ganz so over-the-top) und zumindest sowas wie einen season-big-bad haben. Als procedural würde ich vermutlich schnell das Interesse verlieren.
Seasonstart ist auf jeden Fall auf der Liste

The Event
Schwer einzuschätzen. Das ist so ein hit or miss Ding. Ein großer mehrgleisigen Plot mit geteiltem Ensebel, der auf ein finales Ereignis abzielt... das hatte wir dieses Jahr schonmal mit Flash Forward, das ich vom Konzept her eigentlich mag und daher so einige Schwächen vergeben habe - was leider immer noch weniger waren als es hatte.
Wird mit vorsichtiger Skepsis geschaut.

Harry's Law
Die gute alte Kelley Rezeptur. Der semi-esoterische Schicksalspart misfällt mir aber irgendwie. Und ich hätte auch gern mal wieder was anderes von ihm als Anwälte. Wie wärs mal mit einem geistigen Nachfolger zu Picket Fences?
Werd reinschauen, aber weiß im Grunde jetzt schon, dass das kein must see für mich wird, sondern eher so eine "alle paar Wochen mal bei Langeweile Show".

Chase
Jagen die den einen Typen jetzt durch die ganze Staffel oder war das nur aus einer Folge? Als Procedural wär meine Neugier sofort erloschen, als serial... würd ichs wahrscheinlich auch nicht gucken.

Outlaw
Nett, aber nicht bemerkenswert

The Cape
Uähhhh, sieht nach sentimentaler Klischeegrütze aus. Das Cape selbst: albern, peinlich. Plot? "The last good cop on the force in a city overrun by corruption" Au weia! Wie oft ich in dreieinhalb Minuten mein Gesicht in meinen Händen vergraben habe... schlimm. Und dann noch die Sache mit dem Sohnemann. Hilfe
Das ist schon wieder so sehr ein Unfall mit Ansage, dass ich mir den Piloten nicht entgehen lassen kann. :lol:

Outsourced
Den Kinofilm fand ich ja ganz charmant, aber ob das als Serie wirklich trägt. Culture clash Humor ist auch immer eine sehr delikate Sache. Kann gut sein, kann aber auch ganz schnell und leicht auf Kaya Yanar Niveau abstürzen. Außerdem muss ich mir den Plot nicht nochmal auf eine ganze Season oder darüber hinaus gestreckt geben.
Tendenziell eher nicht.

Love Bites
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawfull!
Ich kanns nicht glauben, dass ich mir über 4 Minuten Trailer davon angesehen habe. Muss eine retarded-superficial-girli-shit-Schockstarre gewesen sein.

Paul Reiser Show
Trailer war jetzt nicht so superlustig, aber ich mag Reiser, könnte also durchaus mal reinschauen.

Friends With Benefits
Oh toll, das kommt auf den Stapel mit alllll den anderen Shows über schlechte Dates, die ich im Giftschrank lagere.
RickyFitts hat geschrieben: Chase
Jagen die den einen Typen jetzt durch die ganze Staffel oder war das nur aus einer Folge? Als Procedural wär meine Neugier sofort erloschen, als serial... würd ichs wahrscheinlich auch nicht gucken.

jeep das hab ich me auch schon gefragt aber jemand hier meinte das es nur im Piloten um den Typen geht, was ich sehr schade find.

So ne Serie wo sie nen durchgeknallten Typen jagt der aber durchaus obwohl er nen ARschloch ist und Leute umbringt, sympatisch rüber kommt hätte ich gern :lol:

aber das sie im Trailer ja quasi schon das Ende gezeigt haben und die Serie kein Serial sein soll.... ist mein Interesse gleich null.

Zumal man für meine tolle Idee :lol: auch gute schauspieler braucht, und die hab im Trailer nicht gesehen :?
Der FutonCritic beginnt seine jährliche Pilot Review-Serie hier. Lonestar macht den Auftakt und bekommt viel Lob.

Auch der Twitter-Account vom Futon Critic hat schon ein paar Wörter über Pilotfolgen, die bestellt oder nicht bestellt worden sind, verloren:
WYOMING STORY: old school Palladino (GG score even on temp track); very cute, sweet; some weird directing/editing choices; would've watched

HELLCATS: unabashedly BRING IT ON for small screen (DVD even makes cameo), for better/worse; more/less what you'd expect, not my cup of tea

HITCHED: leads don't have much spark; endless sports metaphor joke drags the entire show down; meddling parents shtick feels old, tired

STRANGE BREW: switch to single-cam feels flat, lifeless; characters all broad, silly; laugh track would've at least pinpointed the "jokes"

MIKE & MOLLY: just fat jokes, fat jokes, fat jokes & wait for it... fat jokes; leads are cute though, sweetness gets lost in one-joke humor

DEFENDERS: generally solid legal procedural; MY COUSIN VINNY-esque antics could get tired; Belushi, O'Connell strong leads; very CBS

PAUL REISER SHOW: exactly what you'd expect from Reiser: low-key humor from low-key moments; doesn't fit with manic energy of NBC's sitcoms 4:11 PM May 24th via web

RUNNING WILDE: premise gets one-note very quickly; no one feels like a real person; unfortunately not the best work of those involved 4:05 PM May 24th via web

THIS LITTLE PIGGY: ear-splitting laugh track; feels fake, stagey; characters generally unlikeable; this really need to be shot twice?

NOLAN KNOWS BEST: feels like a 1990s-era sitcom in premise, execution; usually funny Gould surprisingly bland; doesn't add anything to genre
IT TAKES A VILLAGE: feels like multi-cam show shot single-cam; jokes about sitcomy situation are too obvious, easy; wanted to like it more

BREAKING IN: nice to see Slater having fun; Rosenbaum cameo a hoot; plot feels unfocused, random; not a lot of laughs for a half-hour

AWKWARD SITUATIONS FOR MEN: Wallace has a distinct POV; theme song is fun; hybrid multi/single-cam aspects disconnect; more cute than funny 3:41
MOST LIKELY TO SUCCEED: all one-note characters; situations are way too "only on TV"; no energy, things just start and stop randomly

BETWIXT: just a heavy-handed, stilted mess; Gallagher looks like scruffy Criss Angel; ending reveals silly; zero chemistry between actors

NOMADS: Porter, Wright insanely pretty; location is amazing; meandering plot takes 20 mins to get going, even then kinda meh; not a CW show

HAWAII FIVE-O: like feature script retrofitted for TV; all bikinis, guns & fists, weak substance; forced chemistry; Manning sis char dropped

WHO GETS THE PARENTS: Adam Arkin is awesome; premise clicks, definitely feels like a show; not sure why ABC passed; feels on brand

FRESHMEN: great leads; politico humor rises above talking points; Bill Maher cameo!; TV should really try another SPIN CITY-esque show

MATADORS: Borth, Gilford are cute; Chicago looks great; legal aspect very wonky; char details radioed in; in medias res opening unneeded

BODY OF PROOF: feels a little like CASTLE; Delany is great; char origin, pilot case too trite for my taste; seems like a solid procedural

THE WHOLE TRUTH: Bruckheimer's JUSTICE, part two, for better/worse; 1-D chars who all seem to yell their lines; didn't connect to anyone

OFF THE MAP: very much GREY's redux, for better/worse; MacGyver medicine aspect both silly, interesting; not my cup of tea but prolly others

WRIGHT VS WRONG: Messing, Hines deserve better; political jokes all limp RNC, DNC digs; rest equally meh; set weirdly apes SportsCenter

DETROIT 187: Imperioli, Hinds great; constant text overlays distracting; cases-of-the-week kind of meh; talking to camera gets redundant

GENERATION Y: admire the ambition; but majority of characters are unlikeable; docu format ends up being distracting, makes drama feel canned

NO ORDINARY FAMILY: just plain wonderful all around; nice to see Chiklis so earnest; slickly directed; makes superpowers (gasp!) fun; SFX look fantastic (Hulk jumping! Flash running!); genuine family entertainment; let the hype begin; lightning in a bottle;

EDGAR FLOATS: feels more like indie movie than TV pilot; no urgency to plot; Cavanagh, Patrick are great; LIFE was better; had higher hopes

BREAKOUT KINGS: plays a lot like LEVERAGE; Jimmi Simpson is a hoot; concept a little wonky in parts; can't say I'd rush to watch each week

BLEEP MY DAD SAYS: Shatner is fun; not enough "jokes"; the dad's sayings don't quite translate to multi-camera format; was expecting worse

BETTER TOGETHER surprisingly best of ABC's new comedies; MR. SUNSHINE surprisingly the worst; ultimately all fall short of current crop
Ebenso interessant:
Scoop: Diane Keaton, Ellen Page team up for HBO's 'Tilda'
by Michael Ausiello
Categories: News, Scoop

Keaton-pageImage Credit: Jemal Countess/WireImage.com; Glenn Harris/PR PhotosIt’s official: After nearly two months of negotiations, Oscar winner Diane Keaton has signed on to play the title role in HBO’s Tilda, a half-hour comedy pilot about a powerful and much-feared Hollywood blogger that may or may not be loosely based on powerful and much-feared Hollywood blogger Nikki “Toldja!” Finke.

Additionally, Ellen Page (Juno) has been tapped to co-star as Caroyln, a morally conflicted creative assistant caught between following the corporate culture of the studio she works for and following Tilda, who has taken a keen interest in her.

Page will next be seen in Christopher Nolan’s awesome looking thriller, Inception.

The Tilda pilot is set to start shooting next month in New York.
Die Tilda News wollte ich auch grad posten. Das Ellen Page eine Serienrolle übernimmt und dann noch nicht mal die zentrale Hauptrolle, überrascht mich fast so sehr wie damals die Dustin Hoffman Verpflichtung für Luck(da könnten langsam auch mal weitere News kommen). Über einen Mangel an interessanten und gut bezahlten Kinorollen kann sie sich schließlich nicht beklagen.

Da scheint durch HBOs aggressive Strategie der letzten 2 Jahre mit aufwendigen Prestigeprojekten mit großen Stars hinter und vor der Kamera langsam ein Umdenken in Hollywood stattzufinden. Trotz allem gewonnenen Respekts fürs Pay TV/Cable und einigen großen Namen auf der Mattscheibe haben sich ja meist doch nur Stars verpflichten lassen, die im Kino nicht mehr die besten Rollen bekommen (wie Diane Keaton) oder die im TV besser verdienen können.
str1keteam hat geschrieben:Die Tilda News wollte ich auch grad posten. Das Ellen Page eine Serienrolle übernimmt und dann noch nicht mal die zentrale Hauptrolle, überrascht mich fast so sehr wie damals die Dustin Hoffman Verpflichtung für Luck(da könnten langsam auch mal weitere News kommen). Über einen Mangel an interessanten und gut bezahlten Kinorollen kann sie sich schließlich nicht beklagen.
Das hat mich grad auch sehr überrascht. Ellen Page ist ja definitv einer der aufsteigenden Hollywoodstars der letzten Jahren (auch wenn sie nach wie vor in vielen Indies spielt).
Naja mich solls nicht stören, ich vergöttere die Frau.
ultimateslayer hat geschrieben: Das hat mich grad auch sehr überrascht. Ellen Page ist ja definitv einer der aufsteigenden Hollywoodstars der letzten Jahren (auch wenn sie nach wie vor in vielen Indies spielt).
Naja mich solls nicht stören, ich vergöttere die Frau.
Von Vorteil für die Schauspieler ist dabei sicherlich auch, dass die HBO Staffeln immer kürzer werden. Bei den letzten Comedies waren das ja immer nur 6-10 Halbstünder für die erste Staffel und die dürften kaum mehr als 2-3 Monate Drehzeit in Beschlag nehmen.
Heißts nicht, dass die Filmkarriere vorbei is wenn man mal im TV landet? Also grad wenn man am Aufsteigen ist, kann das doch kein kluger Schachzug sein.
ultimateslayer hat geschrieben:Heißts nicht, dass die Filmkarriere vorbei is wenn man mal im TV landet? Also grad wenn man am Aufsteigen ist, kann das doch kein kluger Schachzug sein.
Das gilt doch nur für Schauspieler, deren Karriere schon am wackeln ist und selbst für die kann es eine Wiedergeburt bedeuten, wenn sie in der richtigen Serie landen. :wink: Steve Carell schafft den Spagat seit Jahren. Auch Anna Paquin (demnächst eine Hauptrolle neben Matt Damon)hat es eher genutzt als geschadet.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 117