- Fr 6. Apr 2012, 16:11
Kathryns Ritter ist bereits in Storybrook aufgetaucht. Das war der Sportlehrer, der das verlassene Auto entdeckt hat, oder nicht?
mi-Ka hat geschrieben:Kathryns Ritter ist bereits in Storybrook aufgetaucht. Das war der Sportlehrer, der das verlassene Auto entdeckt hat, oder nicht?achso? :shock:
Stefan hat geschrieben:Jo, Frederick ist schon zwei Mal in Storybrooke zu sehen gewesen.mi-Ka hat geschrieben:Kathryns Ritter ist bereits in Storybrook aufgetaucht. Das war der Sportlehrer, der das verlassene Auto entdeckt hat, oder nicht?achso? :shock:
Außerdem vermute ich, dass ihre Mutter die Herzkönigin ist. Da kam es sicherlich zu einer Art Kampf zwischen den beiden, in welchem Reginas Mutter Henry (Reginas Vater) als Geisel genommen hat. Es muss ja einen Grund dafür geben, dass die beiden sich nicht leiden können und Reginas Vater in der Kiste im Wunderland gelandet ist.Auf die Erklärung bin ich auch noch gespannt! Habe nämlich in dieser Folge nicht wirklich verstanden, warum Reginas Vater dort gefangen war! Dass die Herzkönigin Reginas Mutter ist, denke ich nicht...Die Idee ist aber dennoch interessant!
Die kleine Snow war übrigens super gecastet. Die hatte sogar diesen treudoofen Ginnifer-Blick drauf!Die habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen! Fand ich ebenfalls super gecastet, denn den "treudoofen" Ginny-Blick muss man erstmal haben!
Interessant fänd ich es ja, wenn sie sich nur mehr an die Märchenwelt erinnern könnte, und gar nicht weiß, was hier überhaupt los istDas wäre sicher eine Möglichkeit, aber wohl doch zu viel des Guten! Wahrscheinlich würde auch dann auch Emma endlich an die Märchensache glauben und das wäre ja viel zu früh...
Bobby hat geschrieben:Wurde Golds Sohn damals überhaupt mitgenommen? Er bekam dann doch die Zauberkräfte und beseitige doch die Rekrutierer oder irre ich mich?! :?oder so, ja.
Bobby hat geschrieben:Das habe ich wohl irgendwie verdrängt. Konnte mich so gar nicht mehr dran erinnern, was mit dem Jungen geschehen ist. Hat er dann mit ihm im Schloss gewohnt oder wo war er die ganze Zeit?
Wurde Golds Sohn damals überhaupt mitgenommen? Er bekam dann doch die Zauberkräfte und beseitige doch die Rekrutierer oder irre ich mich?!
oder so, ja.Bobby hat geschrieben:Wurde Golds Sohn damals überhaupt mitgenommen? Er bekam dann doch die Zauberkräfte und beseitige doch die Rekrutierer oder irre ich mich?! :?oder so, ja.
leery hat geschrieben:Nach der schon guten letzten Folge jetzt direkt die nächste. Die Identität von August ist also endlich geklärt und DAS war doch mal ne überraschende News. Damit hatte ich nicht gerechnet.Was war denn die Auflösung? Schaue die Serie zwar nicht mehr, aber das würde mich dann doch etwas interessieren.
Plem hat geschrieben:Die Auflösung steht im Beitrag über dem von leery :!: :lol:leery hat geschrieben:Nach der schon guten letzten Folge jetzt direkt die nächste. Die Identität von August ist also endlich geklärt und DAS war doch mal ne überraschende News. Damit hatte ich nicht gerechnet.Was war denn die Auflösung? Schaue die Serie zwar nicht mehr, aber das würde mich dann doch etwas interessieren.
redlock hat geschrieben:Ah, danke für den Hinweis :oops:Plem hat geschrieben:Die Auflösung steht im Beitrag über dem von leery :!: :lol:leery hat geschrieben:Nach der schon guten letzten Folge jetzt direkt die nächste. Die Identität von August ist also endlich geklärt und DAS war doch mal ne überraschende News. Damit hatte ich nicht gerechnet.Was war denn die Auflösung? Schaue die Serie zwar nicht mehr, aber das würde mich dann doch etwas interessieren.
Stefan hat geschrieben:Interessant finde ich das Ende - außer Emma und August dürfte ja keiner Storybook verlassen können - ich bin gespannt, was Regina jetzt machtHenry sollte es doch auch können. Er ist doch in unserer Welt geboren und gezeugt worden.
Bobby hat geschrieben:Ja klar, den nahm sie ja auch mit und war als Abkömmling von Emma bei "Emma" inkludiert .. d'uhStefan hat geschrieben:Interessant finde ich das Ende - außer Emma und August dürfte ja keiner Storybook verlassen können - ich bin gespannt, was Regina jetzt machtHenry sollte es doch auch können. Er ist doch in unserer Welt geboren und gezeugt worden.
Emma geht mir mit ihrem "unglauben" aber langsam ziemlich auf die Nerven .. da winkt man ja schon nicht mehr mit nem Zahnpfahl oder nem Haus sondern mit nem ganzen Universum und die alte wills immer noch nicht glauben - bitch get over itJa, ging mir auch so! Was muss denn noch alles geschehen, damit sie endlich "aufwacht"? Die Szene zwischen ihr und August im Wald war allerdings super gespielt! Vor allem, als sie ihn einfach so stehen hat lassen!
Die Szene mit MM und Regina auf dem Schulhof war wirklich klasse.Allerdings! Regina konnte gar nichts mehr kontern, weil es MM endlich auf den Punkt gebracht hat. Es kann einem schon das Herz brechen, wenn man Regina so verletzlich sieht! Sie ist so unendlich einsam und traurig!