US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
mimimimimi :evil:
von Alexinla
Ugh, das hört sich nicht wirklich gut an...

As "Two and A Half Men" continues production on its first season without Charlie Harper (Charlie Sheen), Jon Cryer has revealed that his character, Alan Harper,
versteckter Inhalt:
s about to start dishing out romantic advice to newcomer Ashton Kutcher's Walden Schmidt -- really.

"There's obviously big change in the dynamic with Ashton, in terms of what that creates in my character. I can only say my character ends up being the more romantically experienced one of the two of them," Cryer told Entertainment Weekly. "Alan becomes sort of a mentor character to Ashton's character...
Mehr gibts hier..
http://tv.yahoo.com/news/whole-lotta-lo ... 23479.html
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Oh mein Gott :D Judy Greer spielt mit. Ich liebe diese Frau :D
Oh nein, jetzt steckst du aber in einem großen Dilemma :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Oh mein Gott :D Judy Greer spielt mit. Ich liebe diese Frau :D
Das da wäre?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das da wäre?
na "mimimimimi" und "juhu" auf einmal ist doch komisch :(
von vicaddict
Warum? An meiner Einstellung zu Sheens Serientod ändert sich doch nichts und Judy Greer finde ich nunmal wahnsinnig toll. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie immer nur als Gastdarstellerin glänzen darf. Würde sie sehr gern in einer eigenen Serie sehen.
von Bobby
vicaddict hat geschrieben:Warum? An meiner Einstellung zu Sheens Serientod ändert sich doch nichts und Judy Greer finde ich nunmal wahnsinnig toll. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie immer nur als Gastdarstellerin glänzen darf. Würde sie sehr gern in einer eigenen Serie sehen.
Und ich verstehe einfach nicht, was so viele Leute an der Frau finden. Jedes Mal, wenn sie eine Gastrolle bekommt, drehen die Branchenblätter durch. In Mad Love war sie zwar recht unterhaltsam, aber sonst hat sie mich noch nirgends großartig begeistert. :?
von vicaddict
Bobby hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum? An meiner Einstellung zu Sheens Serientod ändert sich doch nichts und Judy Greer finde ich nunmal wahnsinnig toll. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie immer nur als Gastdarstellerin glänzen darf. Würde sie sehr gern in einer eigenen Serie sehen.
Und ich verstehe einfach nicht, was so viele Leute an der Frau finden. Jedes Mal, wenn sie eine Gastrolle bekommt, drehen die Branchenblätter durch. In Mad Love war sie zwar recht unterhaltsam, aber sonst hat sie mich noch nirgends großartig begeistert. :?
Tja. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich find sie einfach grandios. Ob bei ihren ewigen Gastrollen, oder ihrem längeren Run in Arrested Development, ich mag sie. Nur wegen ihr, habe ich AD überhaupt solang ausgehalten.
von ultimateslayer
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Der neue Vorspann ist da: http://www.youtube.com/watch?v=ms15LP-nF-0

Also ich finde ihn schon recht gut, aber der Gesichtsausdruck von Ashton ist schon gewöhnungsbedürftig. So dreckig. :mrgreen:
Gott, den würd ich nicht in die Nähe meiner Kinder lassen. Ich fühl mich schon vom zusehen schmutzig...
von Alexinla
Strange? Er sieht jetzt schon aus als ob er keinen Bock auf die Serie hat... Mir gefällt es überhaupt nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, also abwarten bis nächste Woche
von Waterboy
Alexinla hat geschrieben:Strange? Er sieht jetzt schon aus als ob er keinen Bock auf die Serie hat... Mir gefällt es überhaupt nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, also abwarten bis nächste Woche

Also er sieht ja nach vielem aus ( ich find ihn ja eher leicht creepy :D ) , aber nach "kein bock" sieht er ja nun wirklich nicht aus :D
von TutTut
glaube um 2 uhr morgens, sind nämlich 5 stunden zeitunterschied
von Bobby
blackdevil hat geschrieben:sind es nicht 6 Stunden?
Es können auch mehr sein, je nach dem welche Zeitzone der USA du dir aussuchst. :lol:
von TutTut
naja New York sind es 6 Stunden... ist mir ehrlich gesagt eh egal, ich werd eh pennen um die Uhrzeit und mich morgen auf die Suche begeben! :) CBS wird heute Abend auf jeden Fall gut schlafen können :mrgreen:
von blackdevil
hahah wie geil war die erste neue Folge bitte? :lol: :lol: hat einfach nur spaß gemacht die Folge zu gucken :D Ashton hat sich scheinbar richtig schnell in diese ganze Geschichte eingelebt :D die Chemie zwischen Jon und ihm ist echt klasse^^. Die Folge ging echt schnell rum. Schade dass es keine Doppelfolge gab :(

Hatte erst etwas "angst", dass es merkwürdig wird so ohne Charlie, doch Pustekuchen. Freu mich extrem auf die neuen Geschichten mit Ashton und Jon. Die Folgen mit Charlie haben sich ständig wiederholt und der Charakter war ausgelutscht. Jede Woche das gleiche. In der letzten Staffel wurde der Fokus ja schon extrem auf Alan gerichtet, da man dem saufenden mit leichten Frauen umgebenen Charlie Harper nach 8 Jahren keine neue Geschichte vorsetzen konnte.

Freu mich schon auf nächste Woche Montag und nun kann ich beruhigt "schlafen" gehen, da ich weiß, dass mir diese neue frische Staffel sicher viel spaß machen wird.
Zuletzt geändert von blackdevil am Di 20. Sep 2011, 06:50, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23