Stefan hat geschrieben:mimimimimi :evil:

vicaddict hat geschrieben:Oh mein GottOh nein, jetzt steckst du aber in einem großen Dilemma :lol:Judy Greer spielt mit. Ich liebe diese Frau
Stefan hat geschrieben:Das da wäre?vicaddict hat geschrieben:Oh mein GottOh nein, jetzt steckst du aber in einem großen Dilemma :lol:Judy Greer spielt mit. Ich liebe diese Frau
vicaddict hat geschrieben:na "mimimimimi" und "juhu" auf einmal ist doch komischStefan hat geschrieben:Das da wäre?vicaddict hat geschrieben:Oh mein GottOh nein, jetzt steckst du aber in einem großen Dilemma :lol:Judy Greer spielt mit. Ich liebe diese Frau
vicaddict hat geschrieben:Würde sie sehr gern in einer eigenen Serie sehen.Miss/Guided und Mad Love wurden ja leider abgesetzt...
vicaddict hat geschrieben:Warum? An meiner Einstellung zu Sheens Serientod ändert sich doch nichts und Judy Greer finde ich nunmal wahnsinnig toll. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie immer nur als Gastdarstellerin glänzen darf. Würde sie sehr gern in einer eigenen Serie sehen.Und ich verstehe einfach nicht, was so viele Leute an der Frau finden. Jedes Mal, wenn sie eine Gastrolle bekommt, drehen die Branchenblätter durch. In Mad Love war sie zwar recht unterhaltsam, aber sonst hat sie mich noch nirgends großartig begeistert. :?
Bobby hat geschrieben:Tja. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich find sie einfach grandios. Ob bei ihren ewigen Gastrollen, oder ihrem längeren Run in Arrested Development, ich mag sie. Nur wegen ihr, habe ich AD überhaupt solang ausgehalten.vicaddict hat geschrieben:Warum? An meiner Einstellung zu Sheens Serientod ändert sich doch nichts und Judy Greer finde ich nunmal wahnsinnig toll. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie immer nur als Gastdarstellerin glänzen darf. Würde sie sehr gern in einer eigenen Serie sehen.Und ich verstehe einfach nicht, was so viele Leute an der Frau finden. Jedes Mal, wenn sie eine Gastrolle bekommt, drehen die Branchenblätter durch. In Mad Love war sie zwar recht unterhaltsam, aber sonst hat sie mich noch nirgends großartig begeistert. :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Der neue Vorspann ist da: http://www.youtube.com/watch?v=ms15LP-nF-0Gott, den würd ich nicht in die Nähe meiner Kinder lassen. Ich fühl mich schon vom zusehen schmutzig...
Also ich finde ihn schon recht gut, aber der Gesichtsausdruck von Ashton ist schon gewöhnungsbedürftig. So dreckig.
Alexinla hat geschrieben:Strange? Er sieht jetzt schon aus als ob er keinen Bock auf die Serie hat... Mir gefällt es überhaupt nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, also abwarten bis nächste Woche
str1keteam hat geschrieben:Der Trailer zum Gegenprogramm, gefällt mir da wesentlich besser.![]()
Comedy Central Roast of Charlie Sheen (Ausstrahlung am 19 September)
http://www.comedycentral.com/videos/ind ... alypse-now
blackdevil hat geschrieben:sind es nicht 6 Stunden?Es können auch mehr sein, je nach dem welche Zeitzone der USA du dir aussuchst. :lol: