US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ich dachte mir am Anfang - boah Fuck was ist Julia eigentlich für eine unglaubliche Bitch .. aber dann dachte ich etwas über ihre Lage nach, Tommy hatte sie ziemlich lang belogen, ist dann einfach spurlos verschwunden und hat sich nicht mehr gemeldet - kein Mensch wusste, wo er abgeblieben war. Wenn so einer mit meinem Kind einfach mal, ohne mir bescheid zu geben, in einen anderen Bundesstaat fliegen würde (und sei es auch nur, um seine Familie zu besuchen) - würde ich wohl auch Panik bekommen, also - kann ich sie sogar irgendwie verstehen. Ich find es nur schade, dass Julie so sang und klanglos aus der Serie geschrieben wurde und hätte mich doch gefreut, wenn sie am Schluss auch bei der Hochzeit dabei gewesen wär

Ja - was soll man zum Rest sagen? Die Hochzeit war echt süß und das Kitty nicht sterben wird, ist wohl auch jedem hier klar.. den "Twist", dass Rebeccas Vater beim AA Meeting war fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert - natürlich dreht er sich kein einziges mal um und sah ihn vorher nicht.. ne ist klar. Und wenn er da ankommt und seinen Schwiegersohn zwei Reihen vor sich sitzen sieht - warum setzt er sich nicht zu ihm? ne also - die sache fand ich echt bescheuert.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:den "Twist", dass Rebeccas Vater beim AA Meeting war fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert - natürlich dreht er sich kein einziges mal um und sah ihn vorher nicht.. ne ist klar. Und wenn er da ankommt und seinen Schwiegersohn zwei Reihen vor sich sitzen sieht - warum setzt er sich nicht zu ihm? ne also - die sache fand ich echt bescheuert.
Das stimmt. Das wirkte viel zu erzwungen, um Justin noch mehr unter Druck zu setzen. Und dass er ihn erst beim Umdrehen erkannt hatte, war meiner Meinung auch absolutes bad writing. :lol:
Ähnlich ging es mir aber auch bei dem Unfall, als Justin im Auto rumsaß. Zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem. :roll:

Finds auch schade, dass Julia nicht zur Hochzeit kam. Sie hätte da sogar auf ihre Tochter aufpassen können. Außerdem war es ziemlich lang ihre Familie und verstehen tut sie sich ja eh mit allen.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Finds auch schade, dass Julia nicht zur Hochzeit kam. Sie hätte da sogar auf ihre Tochter aufpassen können. Außerdem war es ziemlich lang ihre Familie und verstehen tut sie sich ja eh mit allen.
wie gesagt - ich fand es generell sehr sehr komisch, wie sie Julia rausgeschrieben haben. Als die Sache ablief, war die ganze Familie auf ihrer Seite, aber sie wollte auf einmal keinen mehr sehen, und verschwand dann einfach nach Detroit oder Seattle (keine ahnung wo die jetzt wohnt) - das fand ich total OOC und konnte ich nicht nachvollziehen - es wurde ja vorher gezeigt, dass sie sich mit der ganzen Familie sehr gut versteht (auch wenn sie sicherlich der Hauptcharakter mit dem bei weiten wenigsten Szenen war)
von Bobby
So, ich hoffe, es liest hier jemand mit, damit das Getippe net ganz umsonst war. *g*

4x11

Man, was für ne nervige Storyline. Der widerliche und nervige Ryan darf der große Held und Retter für Kitty sein und die ganze Familie liebt ihn wieder, bäh. Ich hätte kotzen können.
Und dieses total kitschige amerikanische remarrying fand ich auch too much.
Aber schön, dass Kitty nun gesund ist. Sehr witzig war das mit dem geheimen Politiker. Hoffentlich erfahren wir den Namen noch.

4x12

Und Ryans-Story nervt mehr und mehr. Jetzt will Saul ihn nicht mehr anzeigen, weil er Kitty gerettet hat. War ja so klar, dass es so kommen wird. OMG, er ist ja so ein Held. So billig geschriebene Wendungen. Hab wegen Ryan schon gefühlte 100 Magengeschwüre. Da tat mir die arme Holly mal wieder richtig leid, als sie mit Saul redete.
Kevins Kampfgeist nervte auch ziemlich schnell.
Gut, dass Norah selbst hinter ihren Lover kam und ihn bei der Polizei meldete.

4x13

Kaum gibts ein Walker-Dinner wird es eine gute Folge. Fand die ganze Verbindung aller Storylines schön und unterhaltsam. Hab mich gefreut, dass Robert so gut auf Kittys Nachricht reagiert hat. Sarah und Dutchboy sind ein toller Paar, viel besser als dieser schleimige Franzose oder die Jungs von Greenatopia. Kevin nervte etwas mit seiner Art, aber dafür war Scotty wie immer toll.
Saul sollte endlich mal ne gscheide Storyline bekommen und nicht immer der arbeitende Onkel, der sonst nichts kann. Und was wurde aus seinem Lover John Glover? Der ist einfach so wieder verschwunden, toll...

4x14

Robert und Norahs Team-Ups sind immer wieder sehr unterhaltsam. Die Reunion-Story war ganz ok.
Ich hoff, der Franzose kommt net wieder...
Das zwischen Holly und York war ziemlich verstörend. Ich hoffe, sie hat nichts falsches gemacht und wird wirklich frei und heiratet Ken Olin.

4x15

Nooooooooooooo, warum musste Dutchboy gegen den Franzosen getauscht werden. Und dann hat sie auch noch das Schicksal zusammengebracht, weil sie sein Gemälde ausgesucht hat, bläh.
Finds schön, dass der Holly-Part gut ausgegangen ist, bin gespannt, warum York so eine Gefahr sein wird. Wie wird nur Hollys Typ auf ihre Entscheidung reagieren, dass sie in der Firma bleibt?!
Kittys alten Lover hab ich garnicht erkannt. Man hätte ihn net rausgraben müssen.
So leid mir Becca auch tat, es ist besser, wenn die beiden erstmal keine Kinder haben.

4x16

Robert und Kevin waren toll zusammen. Schön, dass es noch nen Abschied gab. Hoffentlich findet Kevin bald nen neuen Job, um seine Familie versorgen zu können.
OH MEIN GOTT bin ich froh, dass Sarah Luc nicht geheiratet hat!! Nur noch 4 Wochen und er muss weg, hurra!! Und nachdem ich ihn in Nip/Tuck gesehen hab, ist sein Blick so doppeldeutig für mich. *g* Wie die ganze Family auch auf ihn wieder abgefahren ist, naja. :roll:
Hoffentlich finden die Walkers noch ein gutes Ohaj-Geheimnis, sodass es der Firma wieder richtig gut geht.
von Bobby
4x18

Das Geheimnis, das York zur Erpressung benutzt hat, wird endlich enthüllt und ich muss sagen, die ganze Story in den FBs war schlimm und erinnerte mich an eine mittelmäßige Cold Case-Folge. Der Streit von Kevin und dann der Schubser... :roll: Was ich nur nicht verstanden hab: Wieso hat Kevin nie wieder was von seinem Freund gehört?!?
Die jungen Walkers fand ich auch schlecht gewählt. Einzig Sarah wurde richtig toll gecastet, selbst die Stimme kam mir ähnlich vor, und Tommy war noch ganz gut.
Bin nur froh darüber, dass der Junge im Rollstuhl nun keinen Stress machen will und es jetzt bloß noch zwischen Nora und Kevin geklärt werden muss. Diese aggressive Nora im ersten Teil hat mir auch garnicht gefallen. Und natürlich war es mal abwechslungsreich, dass Tommy nicht der Böse war.
Der zweite Teil war dann schon um einiges besser. Thelma & Louise waren spitze!! Die ganze Autosache hat mir sehr gut gefallen. :lol: :lol:
Nach der o.g. Enttäuschung hoff ich nur, dass Narrow Lake besser sein wird.
Justin, der plötzlich seeeehr viel Zeit hat während seinem Studium und sich die Haare schneiden könnte, und Rebecca haben endlich geheiratet, sodass wir das Thema auch vom Tisch haben.
Ach und Kitty ist krebsfrei, super. Hatte bei ihrem Gesichtsausdruck befürchtet wir müssen nochmal die Krebsstory durchkauen.
von Stefan
wow - ich bin von dem zweiteiler grad total geflashed.. ich fand ihn sehr sehr stark. auch der Flashback hat mir wirklich gut gefallen - und ich muss dir wiedersprechen Bobby, ich fand die Kinder alle durch die Bank sehr sehr gut gecastet.

Ich muss ehrlich sagen - ich sah den Twist auch überhaupt nicht kommen. Ich dachte zwar kurz daran, als Kevin sagte, dass er damals einen Streit mit Aaron hatte, er aber nicht mehr weiß, warum, dass Aaron ihn versuchte zu kössen - war aber doch durch die Tommy Story dermaßen abgelenkt, dass ich gar nicht in Betracht zog, dass Kevin daran schuld sein könnte.

Gab es nicht auch Meldungen über jüngere Darsteller von Nora, William und Holly? Wieso waren die nicht zu sehen? :shock: Soweit ich mich erinnere, gab es doch bei den Casting Meldungen 2 Zeitlinien, die zu sehen hätten sein sollen - aber das war ja nun definitiv nur eine. Kommt da vl noch was? Oder haben die das einfach gestrichen? :shock:

Nora und Holly fand ich in Folge 2 übrigens auch grandios - und ich bin so froh, dass "Narrow Lake" endlich gefunden wurde.

Also all in all - ich fand den Zweiteiler grandios, und bin gespannt, wies weitergeht :oops:

edit: ach ja - den älteren Darsteller von Aaron fand ich furchtbar .. oder der charakter ist "furchtbar gealtet" :roll: :lol:
von Plem
Ich war vom Zweiteiler nicht so begeistert. Die erste Hälfte fand ich sogar richtig schlecht. Diese künstliche hergestellte Spannung durch irgendwelche Familiengeheimnisse hat mir bei B&S noch nie gefallen. Die Szene in der Kevin Aaron attackiert war so dermaßen lächerlich, dass ich kurz lachen musste. Nee, die ganzen Flashbacks waren furchtbar und wie sie in die Folge eingebunden wurden, hat mir auch nicht zugesagt. Plötzlich beginnen sich alle zu erinnern was vor 25 Jahren passiert ist und man will uns weis machen, dass Kevin sich nie richtig darüber erkundigt hat was mit seinem Freund passiert ist oder nie versucht hat sich bei ihm zu entschuldigen :roll: Dass dann auch noch Rebecca und Justin aus heiterem Himmel heiraten ... naja, ich mag die als Paar sowieso nicht. Vielleicht ist deshalb das Romantische daran an mir vorbeigegangen.

Die zweite Hälfte fand ich dann sehr viel besser, wo es etwas mehr um Narrow Lake ging und man etwas von dem überdramatischen Gequatsche losgekommen ist. Nora und Holly sind richtig lustig miteinander und ich bin froh, dass sich nach fast vier Staffeln so etwas wie eine Freundschaft zwischen den beiden aufbaut. Mit den Augen rollen musste ich allerdings als Kevin plötzlich erwähnte, dass Narrow Lake ein Anagramm für Nora Walker ist. Da untersuchen die seit gefühlten 20 Folgen jeden Winkel der mit den Dokumenten zusammenhängt und das fällt ihnen erst jetzt auf :roll:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Gab es nicht auch Meldungen über jüngere Darsteller von Nora, William und Holly? Wieso waren die nicht zu sehen? :shock: Soweit ich mich erinnere, gab es doch bei den Casting Meldungen 2 Zeitlinien, die zu sehen hätten sein sollen - aber das war ja nun definitiv nur eine. Kommt da vl noch was? Oder haben die das einfach gestrichen? :shock:
Kann mich an die News zwar nicht erinnern, was bei mir nichts bedeutet :lol: , aber evtl. sehen wir dazu noch etwas in Bezug zu Narrow Lake.
Plem hat geschrieben:Die Szene in der Kevin Aaron attackiert war so dermaßen lächerlich, dass ich kurz lachen musste. Nee, die ganzen Flashbacks waren furchtbar und wie sie in die Folge eingebunden wurden, hat mir auch nicht zugesagt. Plötzlich beginnen sich alle zu erinnern was vor 25 Jahren passiert ist und man will uns weis machen, dass Kevin sich nie richtig darüber erkundigt hat was mit seinem Freund passiert ist oder nie versucht hat sich bei ihm zu entschuldigen :roll:
Genau. Totally Cold Case-like. Das hast du schön beschrieben.
Plem hat geschrieben:Mit den Augen rollen musste ich allerdings als Kevin plötzlich erwähnte, dass Narrow Lake ein Anagramm für Nora Walker ist. Da untersuchen die seit gefühlten 20 Folgen jeden Winkel der mit den Dokumenten zusammenhängt und das fällt ihnen erst jetzt auf :roll:
Tja, wäre es Lost gewesen, hätten die Zuschauer das Rätsel schon gelöst gleich nachdem der Name gefallen wäre. :lol:
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Schubser... :roll: Was ich nur nicht verstanden hab: Wieso hat Kevin nie wieder was von seinem Freund gehört?!?
Das fand ich eigentlich ganz plausibel. Es wurde schließlich mehrfach gesagt, dass der nur zu Besuch in der Stadt war, also nicht mal aus Passadena kommt und Kevin hatte natürlich kein Interesse daran, einen Kontakt zu dem Jungen herzustellen, weil er sich in seiner Sexualität noch nicht wohl fühlte.
Was die Flashbacks angeht bin ich bei dir. Das wirkte doch sehr nach einer schlechten Cold Case Folge, nur dass das Opfer eben noch lebte und Kevin nicht mit Roxette-Untermalung abgeführt wurde.
Für mich hat die Serie weitestgehend ihren Reiz verloren, ich bin noch nicht sicher, ob ich im nächsten Jahr noch dabei sein werde.
von Bobby
4x19

Ich weiß nicht, aber ich fand die Folge total langweilig. Das große Drama zwischen Nora und Kevin wird nach einer Folge wieder abgehackt und man sitzt fröhlich am Tisch und macht blöde Kommentare. Selbst das Dinner fand ich diesmal total nervig. Vielleicht war ich ja auch net in Stimmung, da ich krank bin. :|

Dann gabs noch die gefühlte 100ste Verhandlung mit dem nervigen York. Eigentlich kann man sich die Stories doch bis zum Finale eh sparen, weil die Wahrheit über Narrow Lake früher eh nicht enthüllt wird.

Diesmal war ich auch auf Hollys Seite was Beccas Geld anging. Fand es sehr gut von ihr, dass sie ihre Tochter schützen wollte. Ist ja nicht so, als würden sie so schnell wieder an 2 Mille kommen.

Was Roberts Bewerbung angeht - vorsichtshalber in Spoilertags:
versteckter Inhalt:
Da Rob Lowe ja gehen wird, muss man sich ja was für den Abgang ausdenken. Es wirkte alles sehr nach Geheimdienst und ich könnte mir vorstellen, dass er im Finale seinen Tod oder so vortäuscht.
Justin in Scrubs :lol: :lol:
Sarah und der Franzose *kotzwürg*
von Bobby
4x20

Ganz gute Folge, wobei ich mir echt Sorgen gemacht hab, dass wir einen kleinen Halbfranzosen bekommen würden. Als wäre die Greencard nicht genug Folter gewesen. :evil:
Freu mich aber für unser Männerpärchen, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat. Da erwarten uns bestimmt unterhaltsame Erziehungsstories in S5. :D Jetzt müssten sie nur endlich wieder gscheid Geld verdienen. :wink:

Der Part um Mama Holden hat mir ziemlich gefallen. Fand die letzte Szene mit Nora sehr schön, als die Mutter von ihr gesprochen hat. :)

Ich bin sehr gespannt, was die Autoren mit Robert vorhaben und ob Justin eine wichtige Entscheidung zum Finale treffen wird. :o

8/10
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Casting News

Der erste Teil ist ja schrecklich. Ich kann den Part absolut nicht ausstehen. :evil:
Der andere Teil ist sicherlich kein Verlust für die Serie. :roll:
find ich beides gut
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Casting News

Der erste Teil ist ja schrecklich. Ich kann den Part absolut nicht ausstehen. :evil:
Der andere Teil ist sicherlich kein Verlust für die Serie. :roll:
Geht mir in beiden Punkten genauso.
von Plem
Ihgitt, Luc kann ich überhaupt nicht ausstehen. Außerdem ist das letzte, was die Serie braucht, noch weitere Regulars :roll: Und ich dachte eigentlich, dass Luke Grimes schon längst weg ist. Naja, vermisst habe und werde ich ihn nicht.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Ihgitt, Luc kann ich überhaupt nicht ausstehen. Außerdem ist das letzte, was die Serie braucht, noch weitere Regulars :roll: Und ich dachte eigentlich, dass Luke Grimes schon längst weg ist. Naja, vermisst habe und werde ich ihn nicht.
Wobei man bei der Serie natürlich sagen muss, dass die Regulars, die nicht Walkers sind, meistens keine eigenen Storylines haben, sondern nur Gaststars mit Festanstellung sind. Bei Julia und Sarahs Kindern war es natürlich ganz extrem, bei Scotty moderat, weil er zumindest noch oft mit Kevin interagiert oder Nora beim Kochen hilft.
von Bobby
4x21

"Team Cooper, let's shoot some Luc!" 8) :lol:
Cooper war einfach herrlich in dieser Folge und natürlich auch sonst, wenn er mal auftreten darf. Seine Ausraster waren sehr unterhaltsam und natürlich verständlich, nicht nur weil ein neuer Mann im Haus ist, sondern weil es eben Luc ist ("Versteh dich wegen deinem Akzent nicht" :lol: ). Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, dass die Autoren diese brutale-Videogames-Sache nur nebenbei erwähnt haben und nicht weiter drauf eingegangen sind. :roll:

"Kevrah, Kevrah, Kevrah!" 8)
Oh man, war es mal wieder schön eine lustige Geschwisterstory zu sehen. Ihre Moves, ihr Warm-Up, ihr Ego, alles war klasse. :lol: Schade nur, dass sie nicht gewinnen durften. Hätte zu gern gesehen, wie sie Robert und Luc vernichtet hätten. :twisted:

Becca goes Army Wives, das ist wohl schon ziemlich sicher. Justin als Arzt hab ich mir sowieso nie vorstellen können. Das Kriegsdrama ist zwar nichts neues mehr in B&S, aber mal schauen was kommt. In welcher Staffel zog er eigentlich nochmal in den Krieg? :? In S1 kam er ja glaub ich zurück, oder irre ich mich da auch schon?!

Bei Roberts Top Secret Angelegenheiten blick ich irgendwie garnicht durch, hab da wohl zu schlecht aufgepasst und versteh noch nicht ganz, was da passieren wird/soll.

8,5/10
von Theologe
Bobby hat geschrieben:In welcher Staffel zog er eigentlich nochmal in den Krieg? :? In S1 kam er ja glaub ich zurück, oder irre ich mich da auch schon?!
In S1 war er schon wieder von seiner ersten Tour zurück und hat auch schon seine erste Drogensucht hinter sich gebracht. In Rückblicken erfährt man, dass er sich nach 9/11 gemeldet hat und Nora Kitty vorwirft, dass sie ihn bei seinem Vorhaben unterstützte. Zu diesem Zeitpunkt ist er also vermutlich schon wieder ein paar Jahre zurück. Dann wird er wieder einberufen, wird rückfällig und bekommt einen Aufschub für die Dauer des Entzugs. Im Staffelfinale muss er wieder zur Army und kommt zu Beginn von S2 verletzt zurück.
Bobby hat geschrieben: Bei Roberts Top Secret Angelegenheiten blick ich irgendwie garnicht durch, hab da wohl zu schlecht aufgepasst und versteh noch nicht ganz, was da passieren wird/soll.
So richtig verstehen soll man das wohl auch noch nicht.

Ansonsten fand ich die Folge gut, Justin fühlt sich angezogen von der Army und versucht sich abzulenken, Luc muss sich mit Cooper rumschlagen und Kevrah war absolut genial.
Bescheuert war natürlich die Schlussszene. Warum sollten Luc und Cooper im Taekwondo-Outfit zu Nora kommen und dann auch noch getrennt von Sarah, die ja allein ins Haus ging?
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:In welcher Staffel zog er eigentlich nochmal in den Krieg? :? In S1 kam er ja glaub ich zurück, oder irre ich mich da auch schon?!
In S1 war er schon wieder von seiner ersten Tour zurück und hat auch schon seine erste Drogensucht hinter sich gebracht. In Rückblicken erfährt man, dass er sich nach 9/11 gemeldet hat und Nora Kitty vorwirft, dass sie ihn bei seinem Vorhaben unterstützte. Zu diesem Zeitpunkt ist er also vermutlich schon wieder ein paar Jahre zurück. Dann wird er wieder einberufen, wird rückfällig und bekommt einen Aufschub für die Dauer des Entzugs. Im Staffelfinale muss er wieder zur Army und kommt zu Beginn von S2 verletzt zurück.
Oh, vielen Dank für die Gedächtnisauffrischung. :)
Theologe hat geschrieben:Bescheuert war natürlich die Schlussszene. Warum sollten Luc und Cooper im Taekwondo-Outfit zu Nora kommen und dann auch noch getrennt von Sarah, die ja allein ins Haus ging?
Ist die Sarah-Family nicht am Anfang zu Nora gezogen, weil die Maler in ihrem Haus sind? :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Ist die Sarah-Family nicht am Anfang zu Nora gezogen, weil die Maler in ihrem Haus sind? :?
Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen.
von Bobby
4x22

Der Abschied von Ojai Foods am Ende hat mich irgendwie traurig gemacht, auch wenn es nur eine Firma war. Doch der ganze Cast zusammen und sprachlos, war wirklich schön gemacht. Den singenden Scotty fand ich aber total strange. :? Es wäre mMn besser gewesen das Originallied einfach vom Tape abspielen zu lassen.

Es hat mich auch gefreut, dass Bill Walker doch nicht so ein riesen Arsch war, wie man immer gemeint hat, als man die Pläne für das Haus fand. Wobei ich immer noch hoffe, dass da noch etwas kommt, um diese teilweise lahme Story um York zu erklären.

Bin gespannt, was nun mim Justin und Becca passieren wird und in welche Probleme Robert sich da hat reinreiten lassen. Immerhin wissen wir alle, womit es enden wird. :(
von Theologe
Den singenden Scottie fand ich total absurd, das passte gar nicht. Die ganze Familie ist am Boden zerstört und dann fällt ihm ein passender Song zur Stimmung ein.
Ich ging schwer davon aus, dass der Architekt Infos über Narrow Lake hat und so die Firma doch noch gerettet werden würde. Die Tatsache, dass William da ein Haus für Nora bauen wollte, war zwar nett, aber das wird ja nicht das große Geheimnis sein.
von Stefan
ich bin etwas verwirrt - wieviel Folgen kommen denn jetzt noch? 1 oder 2? :shock:

ja der Song von Scotty war echt dumm - ich hass so Szenen, die im echten Leben nie passieren würden, scotty ist doch nichtmal ein Sänger, was sollte das bitte :evil: Der Song war natürlich passend - aber den hätte man auch einfach aus dem Off kommen lassen können.

ich war eigentlich überrascht, dass sie die Firma geschlossen haben - ich kann noch immer nicht ganz glauben, dass es das gewesen sein soll - noch dazu, da das Narrow Lake Geheimnis jetzt ein haus für Nora sein sollte. Was sollte denn York damit wollen? Bisher macht das alles noch nicht sehr viel Sinn.

Komisch fand ich auch, als Sarah ihre Tochter so blöd anging a la "schade dass du deine Kamera nicht dabei hast, dann hättest du das alles ja aufnehmen können" ... das fand ich total unangebracht

ach keine Ahnung, komische Folge, ich weiß nicht, wo sie da hin wollen
von Bobby
Stefan hat geschrieben:ich bin etwas verwirrt - wieviel Folgen kommen denn jetzt noch? 1 oder 2? :shock:
Nächste Woche kommt schon das Season Finale.
Stefan hat geschrieben:Komisch fand ich auch, als Sarah ihre Tochter so blöd anging a la "schade dass du deine Kamera nicht dabei hast, dann hättest du das alles ja aufnehmen können" ... das fand ich total unangebracht
Natürlich war das total ungebracht, aber ich hab Sarah verstehen können. Sie hat das alles viel zu persönlich genommen und das ganze Kartenhaus ist zusammengebrochen und dann dreht an genau dem Tag ihre Tochter auch noch einen Film über die Familie in der Firma. Es war halt einfach zu viel.
Stefan hat geschrieben:ja der Song von Scotty war echt dumm - ich hass so Szenen, die im echten Leben nie passieren würden
Gut zu wissen, ich dachte schon, nur ich fange nicht einfach so an zu singen. :lol: :lol:
von Bobby
4x23

Ganz gutes Finale, doch ich fand den Anfang dann doch etwas zäh. Sarah nervte etwas, auch wenn ich sie verstehen kann, und Saul war mir teilweise zu bitchy, aber so ist er leider schon ziemlich lange. Mal sehen, was sie aus dieser HIV-Story machen werden, denn dass er positiv sein würde, war ziemlich schnell klar.

Dass es in einem Autocrash enden würde, hab ich leider schon im Trailer für die Folge gesehen. :twisted: Somit war klar, wie Robert enden würde. Hätte mir aber einen etwas heroischeren Abgang für ihn gewünscht. Was Holly angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auch sterben wird, immerhin schläft sie mim Produzenten. :lol:

Und Narrow Lake liegt also über einer Wasserquelle, aha. :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15