- Mo 7. Dez 2009, 22:49
ich dachte mir am Anfang - boah Fuck was ist Julia eigentlich für eine unglaubliche Bitch .. aber dann dachte ich etwas über ihre Lage nach, Tommy hatte sie ziemlich lang belogen, ist dann einfach spurlos verschwunden und hat sich nicht mehr gemeldet - kein Mensch wusste, wo er abgeblieben war. Wenn so einer mit meinem Kind einfach mal, ohne mir bescheid zu geben, in einen anderen Bundesstaat fliegen würde (und sei es auch nur, um seine Familie zu besuchen) - würde ich wohl auch Panik bekommen, also - kann ich sie sogar irgendwie verstehen. Ich find es nur schade, dass Julie so sang und klanglos aus der Serie geschrieben wurde und hätte mich doch gefreut, wenn sie am Schluss auch bei der Hochzeit dabei gewesen wär
Ja - was soll man zum Rest sagen? Die Hochzeit war echt süß und das Kitty nicht sterben wird, ist wohl auch jedem hier klar.. den "Twist", dass Rebeccas Vater beim AA Meeting war fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert - natürlich dreht er sich kein einziges mal um und sah ihn vorher nicht.. ne ist klar. Und wenn er da ankommt und seinen Schwiegersohn zwei Reihen vor sich sitzen sieht - warum setzt er sich nicht zu ihm? ne also - die sache fand ich echt bescheuert.
Ja - was soll man zum Rest sagen? Die Hochzeit war echt süß und das Kitty nicht sterben wird, ist wohl auch jedem hier klar.. den "Twist", dass Rebeccas Vater beim AA Meeting war fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert - natürlich dreht er sich kein einziges mal um und sah ihn vorher nicht.. ne ist klar. Und wenn er da ankommt und seinen Schwiegersohn zwei Reihen vor sich sitzen sieht - warum setzt er sich nicht zu ihm? ne also - die sache fand ich echt bescheuert.