- Di 26. Jun 2007, 00:36
Hat eigentlich schon jemand "Meadowlands" gesehen? Lohnt sich die Serie? Die Quoten sind ja mit 184000 Zuschauern ziemlich mies...
str1keteam hat geschrieben:Durch das Fehlen eindeutiger Hauptfiguren würde sich eigentlich die Erzählform von Oz mit den pro Folge jeweils ca. 10 minütigen Kapiteln pro Charakter anbieten. Auf diese Weise könnten sich die Kürzungen in Grenzen halten. Alternativ könnte man aber auch Figuren wie Pullo und Vorenus einbauen, die alle Handlungsfäden zusammenhalten.Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt...
str1keteam hat geschrieben:Das Gleiche gilt für alle Serien, die im Vorfeld mit SatC vergleichen wurden wie Desperate Housewives oder nächstes Jahr Big Shots. Ich glaub nicht das so schnell nochmal eine Hitserie in der Richtung kommt.Abwarten, das Publikum für solche Serien ist auf jeden Fall da...
str1keteam hat geschrieben:Hauptsache, der kippt nicht die Projekte, die sein Vorgänger in Auftrag gegeben hat.Wenn er seinen Job gut macht sollte er denke ich nichts zu befürchten haben...Der Autor von Preacher schien in dem verlinkten Clip ja etwas über den Führungswechsel besorgt.
Hat eigentlich schon jemand "Meadowlands" gesehen? Lohnt sich die Serie? Die Quoten sind ja mit 184000 Zuschauern ziemlich mies...