US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
str1keteam hat geschrieben:Durch das Fehlen eindeutiger Hauptfiguren würde sich eigentlich die Erzählform von Oz mit den pro Folge jeweils ca. 10 minütigen Kapiteln pro Charakter anbieten. Auf diese Weise könnten sich die Kürzungen in Grenzen halten. Alternativ könnte man aber auch Figuren wie Pullo und Vorenus einbauen, die alle Handlungsfäden zusammenhalten.
Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt...
str1keteam hat geschrieben:Das Gleiche gilt für alle Serien, die im Vorfeld mit SatC vergleichen wurden wie Desperate Housewives oder nächstes Jahr Big Shots. Ich glaub nicht das so schnell nochmal eine Hitserie in der Richtung kommt.
Abwarten, das Publikum für solche Serien ist auf jeden Fall da...
str1keteam hat geschrieben:Hauptsache, der kippt nicht die Projekte, die sein Vorgänger in Auftrag gegeben hat. :wink: Der Autor von Preacher schien in dem verlinkten Clip ja etwas über den Führungswechsel besorgt.
Wenn er seinen Job gut macht sollte er denke ich nichts zu befürchten haben...

Hat eigentlich schon jemand "Meadowlands" gesehen? Lohnt sich die Serie? Die Quoten sind ja mit 184000 Zuschauern ziemlich mies...
von Theologe
Meadowlands schiebe ich seit Tagen vor mir her. Ich fand den Trailer nicht wirklich überzeugend, der hat eher zum abschalten eingeladen.
von Synite
Und ich warte und warte und warte auf den Platz 3 bei PilotBuzz. Gibt's ja nicht, dass die einen so lange auf die Folter spannen :)
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:Und ich warte und warte und warte auf den Platz 3 bei PilotBuzz. Gibt's ja nicht, dass die einen so lange auf die Folter spannen :)
Dito. Unmöglich. Wenn sie es unbedingt weiter in die Länge ziehen wollen, dann hätten sie am Anfang auch darauf verzichten können 2 Plätze pro Tag zu enthüllen....

EDIT: Und da wären wir schon:

3. Pushing Daisies (ABC)

Na dann bin ich mal gespannt, was auf der 1 und der 2 ist....
von traeubchenwerfer
DonnieDarko hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt, was auf der 1 und der 2 ist....
Und ich erst... Ich hätte ja gewettet, dass PD auf Platz 1 ist. Da bin ich jetzt umso gespannter, was auf den beiden Plätzen davor sein könnte...
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Und ich warte und warte und warte auf den Platz 3 bei PilotBuzz. Gibt's ja nicht, dass die einen so lange auf die Folter spannen :)
Dito. Unmöglich. Wenn sie es unbedingt weiter in die Länge ziehen wollen, dann hätten sie am Anfang auch darauf verzichten können 2 Plätze pro Tag zu enthüllen....

EDIT: Und da wären wir schon:

3. Pushing Daisies (ABC)

Na dann bin ich mal gespannt, was auf der 1 und der 2 ist....
Na bitte - was so ein wenig Kritik im QM-Forum doch bringt. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass sie die Kritik nur wegen uns gerade jetzt online gestellt haben :).
PilotBuzz hat geschrieben:In terms of quality, it is the best new pilot of the season -- hands down!
Also wenn das mal nicht Lob ist, dann weiß ich auch nicht. Klingt ja schon interessant...
von str1keteam
mak hat geschrieben:Wenn er seinen Job gut macht sollte er denke ich nichts zu befürchten haben...
Wäre nicht das erste Mal, das ein Verantwortlicher großes Potential in einer Serie sieht, während das Konzept bei einem Anderen direkt im Papierkorb landet. Vor allem, da die Serie ja nicht ganz billig werden dürfte. :wink:
mak hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand "Meadowlands" gesehen?
Da ich ohne Test relativ sicher bin, das ich mir die erste Staffel komplett anschauen werde, warte ich wie auch bei John from Cincinnati erstmal ab bis alle Folgen erschienen sind. Kann dann aber trotzdem noch eine Weile dauern, bis ich anfange. Bei The Riches, Tudors und sogar Dexter Staffel 1 hatte ich nämlich genau so geplant. :lol:

traeubchenwerfer hat geschrieben:Da bin ich jetzt umso gespannter, was auf den beiden Plätzen davor sein könnte...
Ich tippe mal auf Sarah Connor Chronicles und entweder Canterbury's Law oder Viva Laughlin. Da Babylon Fields auf Platz 5 und Private Practice nur auf 20 gelandet ist, können sie erwartende Zuschauerzahlen ja nicht stark als Kritierium einbeziehen.
von Stefan
Synite hat geschrieben:
PilotBuzz hat geschrieben:In terms of quality, it is the best new pilot of the season -- hands down!
Also wenn das mal nicht Lob ist, dann weiß ich auch nicht. Klingt ja schon interessant...
hmm.. ich weiß nicht so recht.. die Kritiker überschlagen sich bei der Serie ja förmlich vor Lob.. aber nach dem Trailer und den paar Szenen die so schon im Netz kursieren.. ich weiß nicht.. ich bin auf die Serie überhaupt nicht gespannt.. keine ahnung warum.. ich glaub die szenen bisher haben mich einfach nicht angesprochen.. ich versteh auch agr nicht was das für ne serie sein wird.. hmm.. strange *gg*

cu
Stefan
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Da bin ich jetzt umso gespannter, was auf den beiden Plätzen davor sein könnte...
Ich tippe mal auf Sarah Connor Chronicles und entweder Canterbury's Law oder Viva Laughlin. Da Babylon Fields auf Platz 5 und Private Practice nur auf 20 gelandet ist, können sie erwartende Zuschauerzahlen ja nicht stark als Kritierium einbeziehen.[/quote]
"The Sarah Connor Chronicles" wird sicher dabei sein. Aber das "Canterbury's Law" oder "Viva Laughlin!" so weit vorne sind bezweifle ich. Es geht ja hier um den Buzz einer Serie. Ich schätze also mal das "Gossip Girl" die andere Serie ist...
Stefan hat geschrieben:hmm.. ich weiß nicht so recht.. die Kritiker überschlagen sich bei der Serie ja förmlich vor Lob.. aber nach dem Trailer und den paar Szenen die so schon im Netz kursieren.. ich weiß nicht.. ich bin auf die Serie überhaupt nicht gespannt.. keine ahnung warum.. ich glaub die szenen bisher haben mich einfach nicht angesprochen.. ich versteh auch agr nicht was das für ne serie sein wird.. hmm.. strange *gg*
Also so schwer ist das Konzept der Serie wirklich nicht zu verstehen...

Ansonsten heißt "Samantha be good" bzw. "Sam I Am" nun "Samantha Who?", zumindest laut TV Guide:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800017634
von Black Panther
Die 2. Umbenennung, das kann eigentlich nur noch schief gehen.... :cry:
von Stefan
Black Panther hat geschrieben:Die 2. Umbenennung, das kann eigentlich nur noch schief gehen.... :cry:
Ne.. find ich eigentlich nicht. Der erste Titel fiel ja nur weg, weil sie Verklagt wurden bzw mit ner Klage gedroht wurde..

und "Samanthe Be Good" fand ich nicht gut als Titel .. "Samatha Who?" find ich da viiiel besser :)

ach ja.. und Grey's Anatomy ging durch noch mehr titeländerungen.. und die Sendung wurde sehr erfolgreich ;-) daher.. das ist echt kein Maßstab

cu
Stefan
von John Dorian
Stefan hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:
ach ja.. und Grey's Anatomy ging durch noch mehr titeländerungen.. und die Sendung wurde sehr erfolgreich ;-) daher.. das ist echt kein Maßstab

cu
Stefan
Kannst mal ein paar Beispiele nennen?
von Stefan
John Dorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan

hmm.. *mal überleg* .. als das erste mal etwas an die Presse kam, hieß die Serie eh schon "Grey's Anatom".. danach hat ABC den Titel auf "Surgeons" .. dann kam glaub ich noch irgendwas.. und dann wurd es wieder "Grey's Anatomy".. :D

cu
Stefan
von mak
John Dorian hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:

cu
Stefan
"Bosten Legal" sollte anfangs "Fleet Street" heißen...

(Re-)Castingnews:
Sophia Myles has been tapped as the female lead in CBS' upcoming drama "Moonlight," while D.W. Moffett has been tapped to star in the CW's new drama "Life Is Wild."

Additionally, Matt Letscher has joined the cast of ABC's upcoming drama "Eli Stone" as a regular, and Portia de Rossi has come aboard FX's "Nip/Tuck" as a recurring.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... e3f539614b

Außerdem wird wohl Mae Whitman (Teil des Castes von "The Bionic Woman") recastet (die Rolle wird sich wohl auch etwas ändern). Aus dem neuen Preview ist sie jedenfalls verschwunden.

Auch Isaiah Washingtons Bemühungen nach Aufmerksamkeit scheinen sich gelohnt zu haben. Wie's aussieht wird er einen eine Rolle in einer NBC-Serie bekommen:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 24d90489d2

TFC Reviews:
"Aliens in America"
"Cashmere Mafia"

"Army Wives" bricht eigenen Quoten-Rekord: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... lifetime01
von DonnieDarko
mak hat geschrieben: TFC Reviews:
"Aliens in America"
"Cashmere Mafia"
Ich finde es interessant wie sehr einige Kritiken auseinandergehen. Ist "Football Wives" bei Pilot Buzz relativ weit vorne, so wird die Serie bei TFC ja ziemlich kritisiert und dementsprechend auch schlecht bewertet. Aber ich vertraue TFC da irgendwie mehr...
Auch die Kritik zu "Cashmere Mafia" finde ich interessant. Voice-over hört sich ja nicht so klasse an. Ich hoffe mal, dass die Serie eher in eine less-"Sex and the City"-Richtung geht. Ansonsten hat die Review meinen Eindruck vom Pilot-Trailer bestätigt: Sympathische gute Darstellerinnen, durch welche man etwas mit der Serie machen könnte. Momentan glaube ich aber eh, dass die Serie ein Flop wird und man zu sehr in eine "SATC"-Richtung gehen wird...
hmm.. ich weiß nicht so recht.. die Kritiker überschlagen sich bei der Serie ja förmlich vor Lob.. aber nach dem Trailer und den paar Szenen die so schon im Netz kursieren.. ich weiß nicht.. ich bin auf die Serie überhaupt nicht gespannt.. keine ahnung warum.. ich glaub die szenen bisher haben mich einfach nicht angesprochen.. ich versteh auch agr nicht was das für ne serie sein wird.. hmm.. strange *gg*
Na ja, bisher wird die Serie ja als Fantasy-Crime-Produceral mit einem Spritzer Humor und Romanze verkauft und das wird bei den meisten Kritikern ankommen, weil es mal etwas neues ist. Ich persönlich bin definitiv schon gespannt auf die Show, habe aber momentan auch irgendwie Angst davor, dass die ganzen Lobeshymnen für die Serie zu große Erwartungen für die Show wecken. Ansonsten bin ich mittlerweile einem Erfolg der Serie etwas mehr optimistisch eingestellt. Der Buzz ist da, ABC scheint auf die Serie zu setzen, hat bisher auch ganz gute Trailer produziert und der Sendeplatz ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Wobei die Serie natürlich kein Riesenerfolg werden wird, aber ein Sleeper-Hit wie "Ugly Betty" wäre durchaus möglich...
Dass die Serie von vielen als bester Pilot der Season bezeichnet wird, bedeutet im Grunde genommen auch nicht so viel. Letztes Jahr war "The Nine" ein Pilot-Favorit, aber als die Serie dann nach dem Pilot in den regulären Serien-Alltag ging, kam die Serie bei Kritikern weitaus weniger gut an.
von Plem
Portia de Rossi bei Nip/Tuck? Verdammt, dann muss ich mir die 5. Staffel vielleicht doch noch anschauen :roll:.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben: TFC Reviews:
"Aliens in America"
"Cashmere Mafia"
Ich finde es interessant wie sehr einige Kritiken auseinandergehen. Ist "Football Wives" bei Pilot Buzz relativ weit vorne, so wird die Serie bei TFC ja ziemlich kritisiert und dementsprechend auch schlecht bewertet. Aber ich vertraue TFC da irgendwie mehr...
Nicht wirklich überraschend. TFC hat ja auch letzes Jahr "Ugly Betty" nicht gemocht und die Serie ist von einem der UB-Autoren und vom Stil her wohl recht ähnlich. Von daher sehe ich das fast schon eher positiv...
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja, bisher wird die Serie ja als Fantasy-Crime-Produceral mit einem Spritzer Humor und Romanze verkauft und das wird bei den meisten Kritikern ankommen, weil es mal etwas neues ist.
Naja, mal abgesehen von dem Setting ist die Serie vom Prinzip her eigentlich auch nur eine weitere Variate von Serien á la "Medium", "Tru Calling", "Ghost Whisperer", "The Dead Zone", etc.
Ich denke als schon das die Serie bei den Kritikern gut ankommt weil sie auch gut ist... :)
DonnieDarko hat geschrieben:Ich persönlich bin definitiv schon gespannt auf die Show, habe aber momentan auch irgendwie Angst davor, dass die ganzen Lobeshymnen für die Serie zu große Erwartungen für die Show wecken.
Die Gefahr sehe ich bei der Serien eigentlich nicht...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten bin ich mittlerweile einem Erfolg der Serie etwas mehr optimistisch eingestellt. Der Buzz ist da, ABC scheint auf die Serie zu setzen, hat bisher auch ganz gute Trailer produziert und der Sendeplatz ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Wobei die Serie natürlich kein Riesenerfolg werden wird, aber ein Sleeper-Hit wie "Ugly Betty" wäre durchaus möglich...
ACK, ich befürchte trotz allem den niedrige Quoten, aber ich denke ABC wird der Serien eine faire Chance geben...
DonnieDarko hat geschrieben:Dass die Serie von vielen als bester Pilot der Season bezeichnet wird, bedeutet im Grunde genommen auch nicht so viel. Letztes Jahr war "The Nine" ein Pilot-Favorit, aber als die Serie dann nach dem Pilot in den regulären Serien-Alltag ging, kam die Serie bei Kritikern weitaus weniger gut an.
Das kann man wirklich nicht vergleichen. Der Pilot von "The Nine" hat die gute Kritik durchaus verdient und insgesamt gesehen war die Serie IMO schon ordentlich, aber das Konzept hat einfach nicht funktioniert...
Da "Pushing Daisies" ein Procedural ist besteht dort eine solche Gefahr praktisch nicht...
von mak
'Football' still in ABC's game
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... b477b3024d
Ich denke es war auf jeden Fall ein Fehler "Big Shots" den Vorzug zu geben. Die Serie hat schon jetzt einen recht negativen Buzz...
Ich denke allerdings auch das "Footballers' Wives" das diesjährige "Secret of a Small Town" wird...

CBS pulls Dohring into 'Moonlight'
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... daa63774d7
Ich denke sie haben den falschen ersetzt. Rade Serbedzija ist ein exzellenter Schauspieler. Ich bin mir eher wegen dem Lead unsicher...

Ein gutes Review für "Cane" und ein eher nicht so gutes von TFC.

Neue Promo für "Saving Grace": http://www.tnt.tv/dramavision/index.jsp?oid=30449
Sieht recht interessant aus, der Cast der Serie gefällt mir auch recht gut...
Sie wird nun übrigens ab 23. Juli nach "The Closer" laufen. "Heartland" wird dann auf 8 Uhr verschoben...
von Stefan
mak hat geschrieben: 'Football' still in ABC's game
Ich denke es war auf jeden Fall ein Fehler "Big Shots" den Vorzug zu geben. Die Serie hat schon jetzt einen recht negativen Buzz...
Ich denke allerdings auch das "Footballers' Wives" das diesjährige "Secret of a Small Town" wird...
wow.. das überascht mich jetzt aber total.. ich dachte die Serie ist Geschichte. sehr interessant.. mal schauen was da noch passiert.. und was das für Xenas ( ;-) ) mögliche Rückkehr zu BSG beudetet..
mak hat geschrieben:CBS pulls Dohring into 'Moonlight'
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... daa63774d7
Ich denke sie haben den falschen ersetzt. Rade Serbedzija ist ein exzellenter Schauspieler. Ich bin mir eher wegen dem Lead unsicher...
na gut.. das hab ich irgendwie kommen gesehen.. ein 60 Jähriger in so ner Serie.. lol.. die wollen sie wohl hipper und jünger machen. Stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht.. und die setzen wohl auch ein bisschen auf Fan Buzz vom ANGEL und VM Fan lager

cu
Stefan
von Black Panther
THE FUTON'S FIRST LOOK: CBS'S "CANE" (PLUS "SKIP TRACER")
http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070627

Die Kritik zu Cane ist ja relativ schlecht ausgefallen.
What did they leave out: Keep a pad and pen handy while watching - the Duque family tree can be somewhat convoluted.
Das würde mich persönlich auch sehr stören, wenn der Familienstammbaum so kompliziert ist und man zig Folgen braucht um ungefähr zu verstehen, wer denn nun mit wem verwandt ist...
von mak
Stefan hat geschrieben:
mak hat geschrieben: 'Football' still in ABC's game
wow.. das überascht mich jetzt aber total.. ich dachte die Serie ist Geschichte. sehr interessant.. mal schauen was da noch passiert.. und was das für Xenas ( ;-) ) mögliche Rückkehr zu BSG beudetet..
Wie gesagt, ich glaube nicht dass das noch was wird, ABC hat ja schon recht viele neue Serien. Da müssten schon sämtliche ABC-High-Profile-Serien floppen...
Stefan hat geschrieben:na gut.. das hab ich irgendwie kommen gesehen.. ein 60 Jähriger in so ner Serie.. lol.. die wollen sie wohl hipper und jünger machen. Stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht..
Naja, es geht hier ja um die Rolle eine "hedge-fund trader"...
Stefan hat geschrieben:und die setzen wohl auch ein bisschen auf Fan Buzz vom ANGEL und VM Fan lager
Die werden für CBS aber keine Quoten bringen. Die Serie kann auf diesem Sendeplatz eigentlich nur erfolgreich sein wenn man die Zuschauer von "Ghost Whisperer" mitnehmen kann...
Black Panther hat geschrieben:THE FUTON'S FIRST LOOK: CBS'S "CANE" (PLUS "SKIP TRACER")
http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070627

Die Kritik zu Cane ist ja relativ schlecht ausgefallen.
Schon gepostet... :wink:
I just had higher hopes for this show.
Ich denke ich vertraue dem Televisionary-Review mehr...
von Theologe
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja, bisher wird die Serie ja als Fantasy-Crime-Produceral mit einem Spritzer Humor und Romanze verkauft und das wird bei den meisten Kritikern ankommen, weil es mal etwas neues ist.
Naja, mal abgesehen von dem Setting ist die Serie vom Prinzip her eigentlich auch nur eine weitere Variate von Serien á la "Medium", "Tru Calling", "Ghost Whisperer", "The Dead Zone", etc.
Ghost Whisperer und The Dead Zone in eine Kategorie zu stecken, ist aber schon übel
von mak
Theologe hat geschrieben:Ghost Whisperer und The Dead Zone in eine Kategorie zu stecken, ist aber schon übel
Das sollte ja keine Aussage über die Qualität der Serien sein. "The Dead Zone" schaue ich sehr gerne. Während ich "Ghost Whisperer" nicht mal 10 Minuten ausgehalten habe.
von John Dorian
Immer wieder Jim kriegt eine weitere Staffel :D :D :D
von Synite
John Dorian hat geschrieben:Immer wieder Jim kriegt eine weitere Staffel :D :D :D
Ich weiß ja nicht sicher, aber hatte According to Jim nicht eher schlechte Quoten? Jim Belushi und co. sind ja auch nicht irgendwer, deshalb dürfte das ganze auch nicht sooo billig sein. Nun verstehe ich nicht, warum es nun notwendig ist, die Serie zurückzuholen :?
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 170