- Di 1. Mär 2011, 19:42
Ich habe mich vorher noch nie für Charlie Sheen oder Two And A Half Men interessiert, aber ich verschlinge jeden News-Artikel zum Thema. Faszinierend wie größenwahnsinnig und verkokst der gute Herr ist. Ich bin auch sehr gespannt, wie es bei CBS mit ihm weitergehen wird, aber eine Zusammenarbeit kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen und ich finde auch, dass CBS im Recht ist, auch wenn Chuck Lorres dummen Vanity-Karten auch nicht der klügste Einfall waren, so ist es absolut richtig von ihnen den Typen nicht weiterarbeiten zu lassen und auf den nächsten Skandal zu warten.
Das Set ist ja auch schon mehrere Male wegen ihm geschlossen worden und er hat auch schon gesagt, dass er nicht zu den Proben gekommen ist, die bei amerikanischen Sitcoms auch wichtig sind, weil Witze, die nicht funktionieren, zwischen der Probe und der Aufzeichnung der Folge ja nochmal umgeschrieben werden. Wobei seine ganzen Interviews langsam ermüdend werden, weil er jeden Tag 2-3 neue kranke Interviews hat. Man sollte ihn langsam wegsperren in die Klappse und gut ist.