- Mo 19. Jul 2010, 00:20
Kann es sein, dass du deine Homevideos mit USB-Stick rüberziehst und du den Stick mit X anwählst?
Dann zeigt die PS3 nichts an, du musst den Stick mit Dreieck anwählen und dann "alle anzeigen" anklicken.
ultimateslayer hat geschrieben:Ja, zum Release der PS3 nicht, aber wenn du dir in den letzten 2 Jahren mal ein Update gezogen hast muss das gehen. Geht bei mir ja auch.Theologe hat geschrieben:Die PS3 spielt doch sowieso problemlos .avi und mpeg ab und mkv kann ich mit mkv2vob in 2 Minuten in eines der anderen Formate konvertieren. Das mache ich natürlich nur mit meinen Homevideos.Ernsthaft? Bei mir geht das nicht. Avis stehen ja nicht mal in der Liste der von der PS3 supporteten Files.
Kann es sein, dass du deine Homevideos mit USB-Stick rüberziehst und du den Stick mit X anwählst?
Dann zeigt die PS3 nichts an, du musst den Stick mit Dreieck anwählen und dann "alle anzeigen" anklicken.
ultimateslayer hat geschrieben: Mit was für nem Programm konvertierst du die Files? (meine Homevideos haben leider auch immer alle möglichen FormateWie gesagt, für den mkv-Container nehme ich "mkv2vob" und wandele dann in 2 Minuten die Datei in mpeg um. Alle anderen Files muss ich nicht konvertieren.).
Aja, sorry fürs off topic sein. Aber nachdem ich den Thread geöffnet hab, erlaub ichs.
Bild? Ich sehe keines.

[/url]