- Sa 19. Nov 2011, 12:23
Nach eurer Begeisterung für die vorherigen Folgen bin ich wohl der einzige, der die neue Folge richtig toll fand. Hier hat man die Balance zwischen Drama und Comedy sehr gut getroffen. Die Story um Sandy und die Beziehung mit Christa waren toll und es gab dann auch noch einige lustige Momente.
Einzelkind hat geschrieben:Es ging ihr glaube ich garnicht so sehr um Levi, sondern eher um Sandy bzw. dass sie sich schon wieder ausgeschlossen gefühlt hat (es gab ja auch viele Szenen, in denen Wände im Weg waren oder in denen nur über das Handy kommuniziert wurde).Genau, so habe ich das auch verstanden. Und Amy wollte ja auch nicht, dass Sandy über ihre Vergangenheit mit Levi erfährt. Wären die sich nämlich näher gekommen, wäre das bestimmt auch mal zur Sprache gekommen.
Nach eurer Begeisterung für die vorherigen Folgen bin ich wohl der einzige, der die neue Folge richtig toll fand. Hier hat man die Balance zwischen Drama und Comedy sehr gut getroffen. Die Story um Sandy und die Beziehung mit Christa waren toll und es gab dann auch noch einige lustige Momente.