- Fr 7. Dez 2012, 09:40
1x10
Halbzeit. :shock: Haben wir ja schon die Hälfte der Staffel/Serie hinter uns.
Wieder eine recht gute Folge. Schon allein der Teaser mit Kates Putzorgie hatte mich am Boden mit Lachen. :lol: Ich finde auch ihre tollpatschige und awkward Art weiterhin sehr erfrischend, weil es alles recht natürlich rüberkommt, obwohl es durchaus sehr Sitcom-ish rüberkommen könnte. Dakota Johnson ist für mich einfach die Entdeckung des Jahres. Ich denke, sie macht auch den Großteil des Charmes der Serie aus und dass nicht nur, weil sie die besten Szenen hat.
Der Konflikt mit Will hat auch recht gut reingepasst am Ende. Macht Will zwar etwas in ein Douchebag, aber man kann verstehen, dass er seine Freundin auch gerne für sich alleine haben möchte und seine Ruhe von den ganzen schrillen Figuren in der Serie haben möchte. Würde mir wohl nicht anders gehen. Schön, dass das für Kate aber ein absolutes no-Go ist und sie nicht auf ihre Freunde verzichten kann. Die Szene, in der sie ihm erklärt, dass ihre schrillen Freunde sie in der schwersten Zeit ihres Lebens wieder zusammengesetzt haben, hat mich emotional schon etwas berührt.
Die Nebenstoryline mit BJ und Tommy war auch ganz in Ordnung. Seine Obsession mit Kate gefällt mir nicht so sonderlich, auch wenn sie ab und an für ein paar Lacher gut ist, aber ich sehe da bisher keine Chemie. Es war unglaublich amüsant, wie BJ Maddie beibrachte, wie man mit Dienstmädchen umgeht und auch wie sie drei random Girls für Tommy von der Straße holt. :lol:
Schade, dass die Serie keiner schaut.