- Di 13. Aug 2013, 15:37
Holzklotz hat geschrieben:Ich will zur Folge selber gar nicht viel schreibe, aber: Ich habe nicht verstanden, warum die die Tür an der Rückseite der Itembox nicht vorher gesehen haben? Hä? :lol:Weil die Box vorher aufrecht stand und die keiner mal kurz angehoben hat, um drunter zu gucken? Ich hab die Folge auch nur mit halbem Auge nebenbei verfolgt, weil mir die Charaktere mittlerweile am Allerwertesten vorbei gehen und mich das Setting nur noch marginal interessiert, aber das Umkippen habe ich noch mitbekommen und auch das Sam dann dort drunter was entziffert hatte. Im offiziellen Recap auf TVR liest sich die Stelle wie folgt:
The box siren goes off and the contestants go there to take out the newest "gift": a gas mask. Johnny wonders how anyone is sending them things, and storms off, kicking and smashing things. He finally tries to shove the box over and with Sam's help, tips it over. There's a hatch in the bottom and they discover that it's an automated release mechanism. There's writing on the metal in Russian and Sam translates it to say, "Behavior Reward Simulator – Test Group C." They realize that they're Test Group C.Sollte also hinkommen. Ansonsten, wie oben schon angemerkt - ich werde versuchen, so nebenbei noch die Auflösung mitzubekommen, aber mittlerweile nervt die Show ganz schön (bis auf den Vorspann, der ist immer noch irgendwie ganz hübsch). Auch Unscripted Reality Contestants zu spielen, verlangt nach einigermaßen guten Darstellern, um den Zuschauer bei der Stange zu halten ....