http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... tle=728389
fernsehjunkies hat geschrieben:Der Mitbewohner Eddie war doch cool!!Ich fand auch Head Cases sehr cool, aber da war die Mehrheit der Zuschauer wohl anderer Meinung.
Mal sehen ob FOX seine Serie "The Assistant" genehmigt. Da kann er sich wieder voll auslassen.
Monk hat geschrieben:Nein, leider noch nicht, aber wenn einer bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich.Markus hat geschrieben:Wie ich heute von der Tele München Gruppe erfuhr, wird "Joey" bei ProSieben zu sehen sein.Cool. Ist auch schon ein Sendetermin bekannt?

YJ hat geschrieben:doch, ich habe schon damit gerechnet, dass Joey auf Pro7 laufen wird, schließlich war Pro7 doch richtig scharf darauf, es zu erwerben.Das stimmt leider nicht. Ich hatte bei ProSieben vor vielen Monaten einmal angefragt, ob sie Interesse an "Joey" haben, weil dies ja immerhin das "Friends" Spin-Off ist, aber derzeit würde kein Interesse an der Serie bestehen, wurde mir damals mitgeteilt. RTL hatte dafür Interesse an "Joey".
Markus hat geschrieben:echt? ich dachte, ich habe das sogar hier gelesen, dass, als Joey in den Staaten gestartet ist, Pro7 ein sehr großes Interesse daran hat.YJ hat geschrieben:doch, ich habe schon damit gerechnet, dass Joey auf Pro7 laufen wird, schließlich war Pro7 doch richtig scharf darauf, es zu erwerben.Das stimmt leider nicht. Ich hatte bei ProSieben vor vielen Monaten einmal angefragt, ob sie Interesse an "Joey" haben, weil dies ja immerhin das "Friends" Spin-Off ist, aber derzeit würde kein Interesse an der Serie bestehen, wurde mir damals mitgeteilt. RTL hatte dafür Interesse an "Joey".

YJ hat geschrieben:Kein Problem, ich habe mich darüber auch sehr verwundert. Das wäre für mich ein echter Hammer gewesen, wenn ProSieben sich nicht "Joey" geschnappt hätte. Die nächsten Tage frage ich einmal nach, wann "Joey" ausgestrahlt werden soll. In der Primetime wird es echt schwer, da die derzeit bei ProSieben mit einstündigen US-Serien überfüllt ist.Markus hat geschrieben:echt? ich dachte, ich habe das sogar hier gelesen, dass, als Joey in den Staaten gestartet ist, Pro7 ein sehr großes Interesse daran hat.YJ hat geschrieben:doch, ich habe schon damit gerechnet, dass Joey auf Pro7 laufen wird, schließlich war Pro7 doch richtig scharf darauf, es zu erwerben.Das stimmt leider nicht. Ich hatte bei ProSieben vor vielen Monaten einmal angefragt, ob sie Interesse an "Joey" haben, weil dies ja immerhin das "Friends" Spin-Off ist, aber derzeit würde kein Interesse an der Serie bestehen, wurde mir damals mitgeteilt. RTL hatte dafür Interesse an "Joey".
Naja, da werde ich mich wohl geirrt haben, danke für die Auflösung, Markus

1llusion hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung mit welcher Zeitspanne man für die Synchronisation rechnen muss?Ich glaube sogar, dass die erste Staffel von der Tele München Gruppe schon synchronisiert wurde. Ich denke allerdings, man kann frühestens im Herbst mit "Joey" rechnen.
Theologe hat geschrieben:Tatsächlich? Ist das inzwischen sicher?TVSerienFan hat geschrieben:Was jemand wann die 2. Season in den USA fortgesetzt wird? Die aktuelle Pause dauert mir mittlerweile doch ungewöhnlich lange.nach den Olympischen Spielen gehts weiter