US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von 1llusion
Ja, den mag ich auch nicht
zum Glück gibts noch Joey's Playboy Nachbarn 8)

Wenn jemand einen günstigen Versand für die Staffel1-Box kennt, wäre ich sehr dankbar
UK-Import kostet bei Amazon 79Euro, das ist mir einfach zu viel
von Theologe
fernsehjunkies hat geschrieben:Der Mitbewohner Eddie war doch cool!!

Mal sehen ob FOX seine Serie "The Assistant" genehmigt. Da kann er sich wieder voll auslassen. :mrgreen:
Ich fand auch Head Cases sehr cool, aber da war die Mehrheit der Zuschauer wohl anderer Meinung.

Ein Fehler bei Joey ist meiner Meinung nach, dass die Handlung mit Alex zu vertraut ist, dass kennen wir alles schon aus Friends. Erst war Ross in Rachel verliebt, dann Rachel in Ross..., später das gleiche nochmal mit Joey und Rachel. Zach finde ich zwar auch nicht so toll, aber die Serie hatte einfach zu wenig Charaktere. Ich würde gerne öfter den kleinen dicken Nachbarn (Howie?) sehen.
von 1llusion
Danke Fernsehjunkie, habs gleich mal bestellt :wink:
von Godfather
Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
Hat für meinen Geschmack etwas schwächer angefangen, aber seit der Hälfte der ersten Staffel wurde "Joey" einfach unglaublich gut

Schade, dass die Quoten so schlecht sind :cry:

PS: Season One hab ich auch hier rumliegen 8)
Die zweite gefällt mir bis jetzt noch ne Spur besser. Die Box werd ich mir auch auf jeden Fall holen
von scoob
Wie ich heute von der Tele München Gruppe erfuhr, wird "Joey" bei ProSieben zu sehen sein.
von Monk
Markus hat geschrieben:Wie ich heute von der Tele München Gruppe erfuhr, wird "Joey" bei ProSieben zu sehen sein.
Cool. Ist auch schon ein Sendetermin bekannt?
von scoob
Monk hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wie ich heute von der Tele München Gruppe erfuhr, wird "Joey" bei ProSieben zu sehen sein.
Cool. Ist auch schon ein Sendetermin bekannt?
Nein, leider noch nicht, aber wenn einer bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich. :wink:
von Godfather
Das nenn ich mal ne Überraschung, damit hätt ich nicht gerechnet
von fabman
Naja, so stark hat sich die Serie nicht verschlechtert. Es wurden ein paar Highlights schon zu frueh verwirklicht (Joey + Alex) doch warscheinlich wollten die Autoren und Produzenten nicht so etwas aehnliches wie Ross & Rachel bei Friends.

Naja, finde ich ueberraschen dass die Serie auf ProSieben laufen wird. Denn, in den Jahren 2001 und 2002 konnte Friends tolle Werte im Vorabend erzielen und die 8. Staffel von Februar bis August 2003 lief auch gut doch seit dem Sommer 2003, als die 9. Staffel anlief konnte die Serie keine Spitzenwerte mehr erzielen und brachte nur noch laue Quoten. Hatte irgendwie das Gefuehl dass Joey auf RTL II laufen wird, wenn Whoopi endet montags um 20:15h - keine Ahnung warum ich das dachte :roll:
von YJ
doch, ich habe schon damit gerechnet, dass Joey auf Pro7 laufen wird, schließlich war Pro7 doch richtig scharf darauf, es zu erwerben.

das mit den Friendsquoten liegt meiner Meinung nach daran, dass die 9.Staffel einfach nicht mehr so gut war. die 8.Staffel fand ich wirklich genial, die 9. hatte mir dann nicht mehr ganz so gut gefallen.

ob Joey erfolgreich laufen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln, das sieht man ja schon an den neuen Super Serien 2006, das Erfolgreichste ist doch mehr oder weniger bisher auch nur ER, oder? (aber das ist ja eine alte Serie)
von Theologe
Die schwachen Friends Quoten lagen aber sicher auch an der langen Pause. Ähnlich wie jetzt bei Emergency Room hat Pro 7 die Ausstrahlung einfach zu lange verzögert. Die 3. Staffel von Alias würde sicher jetzt auch nicht gut ziehen.
von scoob
YJ hat geschrieben:doch, ich habe schon damit gerechnet, dass Joey auf Pro7 laufen wird, schließlich war Pro7 doch richtig scharf darauf, es zu erwerben.
Das stimmt leider nicht. Ich hatte bei ProSieben vor vielen Monaten einmal angefragt, ob sie Interesse an "Joey" haben, weil dies ja immerhin das "Friends" Spin-Off ist, aber derzeit würde kein Interesse an der Serie bestehen, wurde mir damals mitgeteilt. RTL hatte dafür Interesse an "Joey".
von YJ
Markus hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:doch, ich habe schon damit gerechnet, dass Joey auf Pro7 laufen wird, schließlich war Pro7 doch richtig scharf darauf, es zu erwerben.
Das stimmt leider nicht. Ich hatte bei ProSieben vor vielen Monaten einmal angefragt, ob sie Interesse an "Joey" haben, weil dies ja immerhin das "Friends" Spin-Off ist, aber derzeit würde kein Interesse an der Serie bestehen, wurde mir damals mitgeteilt. RTL hatte dafür Interesse an "Joey".
echt? ich dachte, ich habe das sogar hier gelesen, dass, als Joey in den Staaten gestartet ist, Pro7 ein sehr großes Interesse daran hat.

Naja, da werde ich mich wohl geirrt haben, danke für die Auflösung, Markus :D
von scoob
YJ hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
echt? ich dachte, ich habe das sogar hier gelesen, dass, als Joey in den Staaten gestartet ist, Pro7 ein sehr großes Interesse daran hat.

Naja, da werde ich mich wohl geirrt haben, danke für die Auflösung, Markus :D
Kein Problem, ich habe mich darüber auch sehr verwundert. Das wäre für mich ein echter Hammer gewesen, wenn ProSieben sich nicht "Joey" geschnappt hätte. Die nächsten Tage frage ich einmal nach, wann "Joey" ausgestrahlt werden soll. In der Primetime wird es echt schwer, da die derzeit bei ProSieben mit einstündigen US-Serien überfüllt ist.
von YJ
da in den letzten Tagen immer mehr Positives bei Pro7 auftaucht, wäre doch vielleicht möglich, wenn das am Donnerstag Abend kommt :lol: *wieder träum*
naja, solange es nicht wieder Sonntag Vormittag ist...
Vorabend wäre doch nicht schlecht.
von 1llusion
Hat jemand eine Ahnung mit welcher Zeitspanne man für die Synchronisation rechnen muss?
von scoob
1llusion hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung mit welcher Zeitspanne man für die Synchronisation rechnen muss?
Ich glaube sogar, dass die erste Staffel von der Tele München Gruppe schon synchronisiert wurde. Ich denke allerdings, man kann frühestens im Herbst mit "Joey" rechnen.
von Godfather
Gut zu wissen

Ich denke auch, dass man damit frühestens im Herbst rechnen kann
Pro7 hat momentan genügend Probleme ihre neuen Serien zu etablieren
von TVSerienFan
Weiß jemand wann die 2. Season in den USA fortgesetzt wird? Die aktuelle Pause dauert mir mittlerweile doch ungewöhnlich lange.
Zuletzt geändert von TVSerienFan am Do 2. Feb 2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
TVSerienFan hat geschrieben:Was jemand wann die 2. Season in den USA fortgesetzt wird? Die aktuelle Pause dauert mir mittlerweile doch ungewöhnlich lange.
nach den Olympischen Spielen gehts weiter
von Godfather
Ja ich kanns auch kaum erwarten
Nicht nur, dass man die laufende Staffel einfach so unterbrochen hat - Nein, dann auch noch so ein gemeiner Cliffhanger :)

Will wissen wie es weitergeht :roll:
von markymarc05
Theologe hat geschrieben:
TVSerienFan hat geschrieben:Was jemand wann die 2. Season in den USA fortgesetzt wird? Die aktuelle Pause dauert mir mittlerweile doch ungewöhnlich lange.
nach den Olympischen Spielen gehts weiter
Tatsächlich? Ist das inzwischen sicher?
von Godfather
Es hat geheißen, dass es im März weitergeht
Konnte so auf die schnelle nichts dementsprechendes auf der Nbc Seite finden
von TVSerienFan
Danke @Theologe,

weil ich habe schon Absetzungsgerüchte rumgeistern hören in meinem Freundeskreis. Allerdings wird es langsam alleine aus logischen Gründen Zeit dass ein paar alte "Friends" von Joey ihn mal besuchen kommen. Weil 10 Jahre vergisst man doch wohl nicht einfach so, oder?