2x03
Wieder eine märchenchaft unterhaltsame Folge, wenn auch schwächer als die ersten beiden. Vorallem zwei Dinge haben mich geärgert:
1. Charming findet Henry im secret vault und anstatt diesen genauer zu untersuchen, ggfs. ist da ja etwas Magisches, will er verhindern, dass ihn jemand findet. :roll: Also ich hoffe doch sehr, dass sie da nochmal reingehen. :?
2. Die wardrobe brennt noch leicht, aber anstatt zu versuchen das Feuer zu löschen und sie zu retten, schauen die ganzen Weiber nur dumm beim Abbrennen zu. :roll: Und dann sind sie auch nicht so clever wie Cora und nehmen sich nicht zumindest etwas Asche mit, um die Attribute/Zutaten für einen Ersatz zu haben. :roll:
Ansonsten habe ich mich riesig über den Oger gefreut. Ich hab schon befürchtet, man würde ihn nur hören und ein paar Bäume werden umgeworfen. :lol: Was hat denn Emma da für Namen von Riesen aufgezählt? Das sagte mir mal garnichts. Ich fands aber sehr lustig, wie ahnungslos sie sich in der Märchenwelt verhalten hat. :lol:
Sehr schön, dass es jetzt scheinbar auch drei Erzählebenen geben wird. Ist war immer komplexer, aber das kann nur bedeuten, dass wir nicht so viel Zeit in Storybrooke verbringen müssen.

:lol:
Nächste Woche sieht schonmal super aus!

"Eine Schifffahrt die ist lustig, ..."