US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
wobei ich ja Vicky und ihrem Freund (keine ahnung wie der heißt) Respekt zollen muss - mit so viel Dummheit noch immer im Rennen zu sein, ist eigentlich schon ne große Leistung :lol:
von little_big_man
S17E08

Bei der letzten Episode hat es zwar meiner Meinung nach das falsche Teams getroffen, aber sie war wenigstens von A-Z spannend.

Diese Episode war nun jedoch der grösste Reinfall, denn nicht genug dass die drei doofen Teams die Ränge 1-3 belegen, sondern die Episode war nach gerade mal 5 Minuten auch praktisch bereits entschieden, obwohl sie es natürlich wieder künstlich spannend zumsammenschneiden wollten.

Und da waren es nur noch 2 (von 5) Teams, die einen Super-GAU-Sieger verhindern können. Wenn man denkt, dass es vor zwei Wochen noch 4 von 7 waren, ist das schon eine grosse Enttäuschung... :cry:
von Wittgenstein
Ja, die Platzierungen sind übel. Das einzige Dating-Couple, das ich inzwischen etwas mehr leiden kann, sind Team Tattoo, aber auch nur, weil Vicki sich durch die Tasks rockt und bewundernswerte Geduld gegenüber Nick zeigt. Das Leg selbst fand ich eher langweilig, da die Reihenfolge ohnehin kaum aufgelockert werden konnte. Gary & Mallory hätten zwar drin bleiben sollen, aber dann lieber Nat & Kat gerettet - neun Stunden Wüstenfahrt durch den Oman sind halt selten dämlich und müssen irgendwann auch mal bestraft werden. Ich will trotzdem keine Dating Couples im Finale, menno :(
von little_big_man
S17E09

Schade, dass zwei Teams schon von Anfang an aus dem Rennen waren mit den viel zu frühen Flügen, das hat die erste Hälfte der Episode richtig langweilig gemacht.

Die zweite Hälfte dagegen war wohl etwas vom spannendsten überhaupt und ich habe bis zuletzt um "meine beiden Teams" gezittert und selbst als die beide im Ziel waren, hatte ich noch die grosse Angst, dass es schon wieder ein NEL wäre, wenn endlich wieder eines der drei Couples-Teams auf dem letzten Platz landet.

Aber zum Glück gab es nach einer langen, langen Durststrecke diesmal ein Happy End!

Go Brook & Claire und Nat & Kat!

01. Brook & Claire (+1, Brook ist einfach genial und Claire nicht weit dahinter! :mrgreen: )
02. Nat & Kat (+1)
03. Michael & Kevin (-2)
04. Gary & Mallory (-)
05. Andie & Jenna (-)
06. Ron & Tony (+2, dank den Elimination-Station Videos)
07. Katie & Rachel (-1)
08. Connor & Jonathan (-1)
09. Nick & Vickie (+1)
10. Chad & Stephanie (-1)
11. Jill & Thomas (-, *gähn* *gähn* *gähn*)

Sollte die nächste Staffel wirklich Allstar2 sein, dann würde ich die ersten 4 Teams dieser Rangliste (von mir aus sogar die ersten 6) nur all zu gerne wieder sehen....während es andere Staffeln gab, da würde es mir schon schwer fallen mehr als 1 Team für eine Allstar-Staffel auszuwählen...
von little_big_man
S17E10

Dass es ein NEL sein wird, war ja schon von Anfang an klar (rein mathematisch, da Survivor immer am Sonntag vor Weihnachten endet und TAR eine Woche davor, also erst in zwei Wochen), von daher war die Spannung nicht sehr gross.

Jetzt ist einfach zu hoffen, dass sie es nicht mit einem Flug im nächsten Leg, wo alle wieder aufschliesen können, total vermasseln, denn dann hätte die 6 Stunden Strafe ja keinerlei Auswirkungen und es bliebe nur noch ein lächerlicher, meist nur ca. 10 Minuten dauernder Speed Bump übrig, was wirklich unfair wäre gegenüber den anderen drei Teams. Und das sage ich, obwohl ich am liebsten Jill&Thomas noch vor dem Finale draussen sehen würde.

Aus aktuellem Anlass (namens Jackass Nick) diesmal eine (ungefähre) Einzelwertung der Teammitglieder:
01. Brooke
02. Michael
03. Claire
04. Kat
05. Nat
06. Mallory
07. Kevin
08. Jenna
09. Gary
10. Tony
11. Ron
12. Vickie (ihr kann man nur wünschen, dass sie sich bald von diesem Nick trennen wird...)
13. Andie
14. Jonathan
15. Katie (habe bis jetzt keine Ahnung, ...
16. Rachel (...wer hier wer ist)
17. Connor
18. Stephanie
19. Chad
20. Thomas (<- he shat his pants :twisted: )
21. Jill (noch nie hat "Anhängsel" so gut gepasst wie zu ihr...)
22. Nick (mit grossem Abstand)

Rang 20-22 sind leider immer noch im Rennen... :(
von little_big_man
Finale

... Sicherheitsabstand um auch ja niemanden zu spoilern ...

DAS nenne ich ein Finale. Gute Challenges, kein Bunching nach dem Flug und eine gute Abschlusschallenge, die spielentscheidend hätte sein können. Also alles was TARA4 im Finale vermissen liess...

Ja, ich hätte natürlich am liebsten Brook & Claire als Gewinnerinnen gesehen, aber trotzdem kann ich Nat & Kat einfach nur von ganzem Herzen gratulieren und mich extrem mit ihnen freuen, denn was sie in diesem Leg gezeigt haben, war schlicht und einfach von A-Z perfekt, tadel- und fehlerlos und damit sind sie absolut verdiente und tolle Siegerinnen! Gratulation!

Damit hat diese tolle und seit vielen Jahren beste TAR-Staffel einen mehr als würdigen Abschluss gefunden mit zwei genialen Frauenteams zuoberst auf dem Podest. So macht TAR richtig Spass, wenn tolles Teamwork, sympathisches und immer positives Auftreten und intelligentes Racing am Schluss mit dem Sieg belohnt werden!

Am besten (für meine Nerven) fand ich, dass der möchtegern spannungsmachende Schnitt, bei dem das führende Team immer im Stau steht und roten Ampeln hat, während das Verfolgerteam immer nur offene Strassen und grüne Ampeln vorfindet, mich diesmal nicht aus der Ruhe bringen konnte, weil es mir ja sogar egal gewesen wäre, wenn es noch die Überraschung gegeben hätte... :mrgreen:

Meine Abschlusswertung der Teams:
01. Brook & Claire
02. Nat & Kat
03. Michael & Kevin
04. Gary & Mallory
05. Andie & Jenna
06. Ron & Tony
07. Katie & Rachel
08. Connor & Jonathan
09. Nick & Vickie
10. Chad & Stephanie
11. Jill & Thomas

Beim Preview habe ich sofort weggeschalten, nachdem die Bestätigung kam, dass es eine Allstar-Staffel sein wird, wie es ja schon länger gemunkelt wurde. Deshalb meine Bitte: die Teilnehmer nur in Spoiler diskutieren, wenn ihr sie schon kennt. Falls aber bereits alle Teams bekannt sein sollten, würde es mich freuen, wenn mir jemand einfach nur die Anzahl der Teams und wieviele pro Staffel angeben könnte, damit ich mir wie bei Survivor S20 selbst zusammenraten kann, wer dabei sein wird, um zu sehen wie nahe ich dem echten Cast komme. Kindisch ich weiss, aber lasst mir bitte meinen Spass... :wink:
von Nataku
@little_big_man:
Hier für dich die Anzahl und wie viele pro Staffel (keine Namen).
Ich setzte es einfach mal in Spoiler, falls es Leute gibt, die selbst das nicht wissen möchten.
versteckter Inhalt:
Es sind wohl insgesamt 11 Teams.
Season 12: 2 Teams
Season 13: kein Team
Season 14: 5 Teams
Season 15: 2 Teams
Season 16: 1 Team
Season 17: 1 Team
von little_big_man
@Nakatu: Vielen Dank!
versteckter Inhalt:
Freut mich vor allem, dass niemand aus S13 und so viele aus S14 dabei sind. Aus S17 hätten es aber durchaus mehr sein dürfen...
Von S12-S17 waren für mich S12, S14 und S17 gut und spannend, während S13, S15 und S16 mich gelangweilt haben. Aber natürlich gab es auch dort vereinzelt gute Teams und solange die Auswahl diemal nicht wieder so Totalflops wie bei der letzten Allstar-Staffel dabei hat (die Coalminers oder Eric & Danielle) bin ich happy...
von Stefan
super Finale - und meine Favs haben gewonnen. Wobei ich auch mit Brooke&Claire sehr gut hätte leben können, die zwei waren echt ein sehr erheiterndes Team.

Schade war es aber doch irgendwie, dass bei der letzten Memory-Challenge nicht wirklich alle 3 Teams gegeneinander gespielt haben .. so war jeder alleine dort und das machte das ganze nicht wirklich spannender :mrgreen:

Warum Jill&Thomas so lang in diesem Taxi geblieben sind, werd ich wohl nie verstehen.. aber ich bin froh, wie gesagt, ich war ja Nat&Kat Fan seit Stunde 1 und gönne ihnen den Sieg sehr :mrgreen:
von little_big_man
Hier also mal mein Wunschcast und mein realistischer Tipp für die Allstars-Season aufgrund der Angaben von Nataku.

Tipp:
versteckter Inhalt:
- TK & Rachel (S12)
- Kynt & Vyxsin (S12)
- Tammy & Victor (S14)
- Jaime & Cara (S14)
- Margie & Luke (S14)
- Mark & Michael (S14)
- Brad & Victoria (S14)
- Brian & Ericka (S15)
- Zev & Justin (S15)
- Jet & Cord (S16)
- Brook & Claire (S17)
Wunsch (6 von 11 Teams anders als im Tipp):
versteckter Inhalt:
- Ronald & Christina (S12)
- Marianna & Julia (S12)
- Tammy & Victor (S14)
- Jaime & Cara (S14)
- Margie & Luke (S14)
- Mel & Mike (S14)
- Brad & Victoria (S14)
- Maria & Tiffany (S15)
- Marcy & Ron (S15)
- Steve & Allie (S16)
- Brook & Claire (S17)
Wie nah bin ich dran?
von little_big_man
Nataku hat geschrieben:Beim Tipp hast du 5 richtig.
Beim Wunsch 4, wenn ich mich nicht verzählt habe. :)
Ok, das ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis....also sind sie wohl nicht mit den offensichtlichen Choices gegangen, sondern wir müssen vielleicht sogar wieder mit Voll-Nieten wie den Coalminers in der letzten Allstar-Staffel rechnen...

Da stelle ich mein tippen lieber gleich wieder ein, bevor ich mich noch mehr blamiere... :wink:
von Stefan
Die Namen wurden jetzt offiziell bekannt gegeben:
versteckter Inhalt:
• Father/daughter duo Gary Ervin and Mallory Ervin: Season 17, 6th place
• Sisters LaKisha Hoffman and Jennifer Hoffman: Season 14, 4th place
• Cowboy brothers Jet McCoy and Cord McCoy: Season 16, 2nd place
• Fiancees Amanda Blackledge and Kris Klicka: Season 14, 8th place
• Former NFL cheerleaders Jaime Edmondson and Cara Rosenthal: Season 14, 2nd place
• Harlem Globetrotters Herb Lang and Nate Lofton: Season 15, 4th place
• Father/daughter duo Ron Hsu and Christina Hsu: Season 12, 2nd place
• Dating goths Kent Kaliber and Vyxsin Fiala: Season 12, 5th place
• Best friends Zev Glassenberg and Justin Kanew: Season 15, 9th place
• Mother/son duo Margie Adams and Luke Adams: Season 14, 3rd place
• Father/son duo Mel White and Mike White: Season 14, 6th place
ich hatte ja persönlich auf einige andere Namen gehofft :?
von little_big_man
Ich habe gelesen, dass die Staffel "Unfinished Business" heissen wird, also doch keine echte Allstar-Staffel sondern eher Teams, die noch einen Misserfolg wieder gut zu machen haben? Fände ich eigentlich schade, denn es ist doch viel spannender, die besten und die beliebtesten Teams nochmals zu sehen... :?

Wobei mir ehrlich gesagt auch nicht gerade viel Teams einfallen, die zu diesem Motto passen würden, ausser natürlich den offensichtlichen
versteckter Inhalt:
Zev & Justin,
die ich aber nie sonderlich interessant gefunden habe.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass die Staffel "Unfinished Business" heissen wird, also doch keine echte Allstar-Staffel sondern eher Teams, die noch einen Misserfolg wieder gut zu machen haben? Fände ich eigentlich schade, denn es ist doch viel spannender, die besten und die beliebtesten Teams nochmals zu sehen... :?
na es heißt doch nur "Unfinished Business", weil sie ne "All-Stars" Staffel schon hatten :mrgreen: Wobei ich gut finde, dass keine früheren Gewinner dabei sind - das brauch ich bei AR wirklich nicht
von little_big_man
Ok, Spoiler-Tags haben auf mich leider die blöde Angewohnheit, dass ich sie anklicken will (obwohl ich Spoiler hasse), deshalb hier nun meine Einschätzung zum Cast in umgekehrter Reihenfolge meiner Beliebtheitsliste:
versteckter Inhalt:
Diese beiden Teams sind für mich ein totaler Griff ins Klo:

11. Amanda & Kris (S14)
WTF? Ich erinnere mich eigentlich wirklich an fast alle Teams, bis auf die absolut "most generic ones". Und diese beiden gehören da definitiv dazu, denn ich kann in meinem Gedächtnis schlicht kein Bild von denen finden...

10. Flight Time & Big Easy (S15)
Warum in aller Welt holt man diese beiden Dumpfbacken wieder zurück? Brauchen die Produzenten einfach in jeder Staffel so ein dämliches "Coalminer"-Team? Diese beiden haben in S15 ja sogar aufgegeben, also warum ihnen jetzt noch eine Chance geben, die sie absolut nicht verdient haben?

Diese 3 Teams waren zwar OK, aber sind für mich nicht Allstar würdig:

9. Zev & Justin (S15)
Darauf hätte ich eine Wette abgeschlossen, dass die wieder dabei sind. Noch nie wurde ein Team von den Produzenten so in den Vordergrund gepushed wie die beiden in S15...und das obwohl sie überhaupt nicht sonderlich interesant waren. Sympathisch schon, aber unterhaltsam nicht wirklich.

8. Kynt & Vyxsin (S12)
Die waren für mich auch klar, dass sie dabei sein werden, aber irgendwie konnte ich nie wirklich verstehen, warum die beiden so beliebt waren bei den Zuschauern?!?

7. Kisha & Jen (S14)
Absolutes Durchschnittsteam. Unterhaltsam genug, dass ich sie in ihrer Staffel gut gefunden habe, aber meiner Meinung nach bei weitem nicht interessant genug für einen Platz in diesem Allstar-Cast, vor allem wenn es noch so viel interessantere Frauen-Teams gegeben hätte (Maria & Tiffany oder Brook & Claire).

Diese beiden Teams gehören klar in die Staffel, aber sind von den Sympathien her nicht unbedingt meine absoluten Lieblinge:

6. Margie & Luke (S14)
Luke ist mir zwar nicht unbedingt als Sympathieträger in Erinnerung, aber als Team waren die definitiv interessant und haben deshalb ihren Platz in S18 verdient.

5. Jet & Cord (S16)
Sind definitiv äusserst unterhaltsam und damit zurecht in dieser Staffel, auch wenn ich nicht der allergrösste Fan von ihnen bin.

Über diese beiden Teams freue ich mich sehr:

4. Gary & Mallory (S17)
Ok, hätte mir aus S17 natürlich lieber Brook & Claire gewünscht, aber diese beiden habe ich im Laufe der Staffel auch immer lieber gesehen.

3. Ronald & Christina (S12)
Sind mir definitiv als hochinteressantes und gleichzeitig auch sympathisches Team in Erinnerung und ich freue mich darauf zu sehen, wie sich die Vater/Tochter-Beziehung entwickelt hat in den letzten 3 Jahren.

Und zu guter letzt bringt die Rückkehr dieser beiden Teams mich zum jubeln:

2. Jaime & Cara (S14)
Gehören definitiv zu meinen TAR-Top10 aller Zeiten!

1. Mel & Mike (S14)
Toll! Eines meiner absoluten Lieblingsteams! Freue mich vor allem, da ich mit ihnen nicht mehr gerechnet habe, da sie ja so etwas wie ein "Promi-Team" waren und ich zudem kürzlich Mike's Name im Zusammenhang mit einem Film oder einer Serie gelesen habe, also dachte der wäre zu beschäftigt.
von Nataku
versteckter Inhalt:
Brook und Claire sind wohl nicht dabei, da Claire zu der Zeit schwanger war. Hätte die beiden auch gerne noch einmal gesehen.
von little_big_man
S18E01

Ja, die Staffel hat begonnen, das ist die letzte Spoiler-Warnung... :wink:

Das Beste:
Hat gar nichts mit dem eigentlichen Race zu tun, sondern ist einfach, dass TAR nun endlich, endlich in 16:9 und 720p ausgestrahlt wird. Denn das war mittlerweile wirklich nicht mehr zeitgemäss das Rennen noch immer in 4:3 und SD anschauen zu müssen. Genau wie bei Survivor bringt HD TAR gleich nochmals in eine ganz neue Erlebnis-Dimension!

Das Ärgerlichste:
Da stellt sich das "most useless returning team" gleich zu Beginn dämlich an und wird dafür auch noch mit einem früher ankommenden Flug belohnt? Warum nur gibt es immer genau im dümmsten Moment so blöde Flug-Zwischenfälle? :roll:

Die freudige Überraschung:
Endlich ist das Doppel-Leg wieder zurück. Und gerade in einer Allstar-Staffel macht das in Ep1 durchaus sehr viel Sinn, denn sonst wäre ja eines dieser Teams schon gleich wieder weg, bevor man wirklich etwas von ihnen gesehen hätte. Wobei das Argument eigentlich allgemein auch für nicht Allstar-Staffeln gilt und ich es deshalb z.B. bei TAR: Asia auch immer schätze, dass nie jemand schon nach Ep1 gehen muss.

Meine grösste Befürchtung:
Leider sind alle meine Favoriten-Teams dieser Staffel physisch eher auf der schwachen Seite, während meine Dislike-Teams in dieser Beziehung sehr stark sind. Ich hoffe wirklich nicht, dass es deshalb darauf hinausläuft, dass alle meine Favoriten in der ersten Staffelhälfte abreisen müssen...

Meine Rangliste:
01. Mel & Mike :D :D :D
02. Ron & Christina :D :D
03. Jaime & Cara :D
04. Gary & Mallory
05. Margie & Luke
06. Kisha & Jen
07. Jet & Cord
08. Zev & Justin
09. Kynt & Vyxsin
10. Flight Time & Big Easy :roll:
11. Amanda & Kris :roll: :roll: :roll:
von Stefan
Yes.. so sollte eine ALl-Stars Staffel starten - auch wenn ich hoffe, dass wir jetzt nicht jede Woche gefühlte 20 mal "unfinished business" hören, das geht mir nämlich jetzt schon auf die Nerven :mrgreen:

Die Teams sind okay, an die Redheads kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern :lol: .. und na ja - abwarten, wie sich die neue Gruppendynamik noch ausbreitet. In Folge 1 wurde sich gegenseitig schon etwas viel geholfen :lol:

Die Cowboys stellen sich wieder mal ziemlich blöd an, aber sonst - bin ich zufrieden. Die Flugsache war natürlich blöd, andererseits ist so das u-turn team nicht gleich automatisch aus dem Rennen.

Ach ja, und die Aufgaben selbst waren diesmal auch nicht langweilig - weiter so
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:In Folge 1 wurde sich gegenseitig schon etwas viel geholfen :lol:
Ja, das empfand ich auch etwas als nervig, wobei ich zwei Arten von "helfen" unterscheide. Wenn Margie/Luke mit Jamie/Cara arbeiten oder Ron/Christina mit Mel/Mike oder Amanda/Kris mit Kisha/Jen, dann ist das strategisch sinnvoll und ich habe absolut nichts dagegen einzuwenden.

Aber wenn Zev/Justin bzw. Margie/Luke einfach ohne Grund und eigenen Nutzen ihre Lösung an Flight Time/Big Easy bzw. Kynt/Vyxsin weitergeben, dann empfinde ich das als extrem ärgerlich. Denn gerade ganz hinten im Rennen haben Kynt/Vyxsin so einen klaren und unverdienten Vorteil gegenüber Jet/Cord erhalten.

Ob sich einige dieser "Gratishelfer" noch in den Arsch beissen werden, nachdem sie gemerkt haben, dass der Pit-Stop noch weit, weit entfernt ist und sie mit ihrem unnötigen Helfen einen grösseren Vorsprung gegenüber den nachfolgenden Teams leichtfertig weggeworfen haben?
von little_big_man
S18E02

Diesmal haben sie mich echt erwischt! :shock:

Das war glaube ich erst das zweite Mal seit ich TAR schaue (ab S9), dass ich am Ende absolut sicher war, welches Team ausscheiden wird (fast immer aufgrund des Zieleinlauf-Editings und der erhöhten Screentime des betreffenden Teams in der Episode schon klar), es dann aber genau anders herum gekommen ist! Und das tolle daran ist natürlich vor allem, dass damit gleich als allererstes das langweiligste und unnötigste Team der Staffel weg ist und mein zweitliebstes Team noch dabei! Go Christina! :mrgreen:

Auch sonst war das wieder eine tolle und jederzeit spannende Episode an der es nichts auszusetzen gibt. Meine Rangliste bleibt unverändert. Ab jetzt stehen also Flight Time & Big Easy auf meiner persönlichen Abschussliste ganz oben! :twisted:

PS: Die TAR-Quoten sind eine Schande, aber CBS ist ja auch selbst Schuld gegen die Oscars zu programmieren. Zudem gilt ja sowieso je länger je mehr die Theorie: je schlechter die Quoten desto besser die Show...jetzt eben auch schon für Reality... :wink:
von little_big_man
S18E03

Fuck... :(

01. Mel & Mike (-, out)
02. Ron & Christina (-)
03. Jaime & Cara (-)
04. Gary & Mallory (-)
05. Margie & Luke (-)
06. Kisha & Jen (-)
07. Jet & Cord (-)
08. Kynt & Vyxsin (+1)
09. Zev & Justin (-1)
10. Flight Time & Big Easy (-)
11. Amanda & Kris (-, out)
von AlphaOrange
Seit dieser Staffel bin ich übrigens wieder dabei. Nachdem TARA in den letzten beiden Jahren immer schlechter wurde, war es Zeit zurück zum Original zu wechseln. Da ich fast keines der Teams kenne, ist für mich eher eine ganz normale Staffel und keine All-Star-Staffel. Wobei .. da es eines der wenigen Teams ist, dessen Staffel ich sah, sind Ron & Christina bislang meine Favs.

Die ersten beiden Folgen fand ich sehr gut, 18x03 war leider nicht so prickelnd, da die Challenges alle nicht wirklich spannend waren und nach dem Malheur von Jaime und Cara die meisten Teams einträchtig vorne weg marschierten. Dass es am Ende doch etwas anders kam, konnte auch keine Spannung mehr erzeugen, da es mir der Quasi-Aufgabe von Mel & Mike ja bereits entschieden war.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Dass es am Ende doch etwas anders kam, konnte auch keine Spannung mehr erzeugen, da es mir der Quasi-Aufgabe von Mel & Mike ja bereits entschieden war.
ich verstand auch überhaupt nicht, warum die 2 dummen Cheerleader dachten, sie wären aus dem Rennen.. die liefen doch an dem Rettungswagen vorbei? :?
von little_big_man
S18E04

Das war schon wieder eine tolle Episode, die zuerst schon an der Startlinie entschieden schien, dann doch nochmals extrem spannend wurde und (zumindest für mich) völlig überraschend geendet hat, denn mit einem zweiten Double-Leg (und das so kurz nach dem ersten) habe ich nun wirklich nicht gerechnet, zumal diese Double-Legs vor dieser Staffel schon ausgestorben schienen.

Solange es kein Bunching gibt zu Beginn der nächsten Episode und es dann trotzdem noch 1-2 NELs gibt in dieser Staffel, soll es mir aber natürlich recht sein, denn 1-2 zusätzliche Episoden könnte jede TAR-Staffel vertragen und eine Allstar-Season sowieso!

Richtig genervt hat mich diesmal Ron, aber gerade deshalb um so mehr:
Go Christina!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18