Finale
... Sicherheitsabstand um auch ja niemanden zu spoilern ...
DAS nenne ich ein Finale. Gute Challenges, kein Bunching nach dem Flug und eine gute Abschlusschallenge, die spielentscheidend hätte sein können. Also alles was TARA4 im Finale vermissen liess...
Ja, ich hätte natürlich am liebsten Brook & Claire als Gewinnerinnen gesehen, aber trotzdem kann ich Nat & Kat einfach nur von ganzem Herzen gratulieren und mich extrem mit ihnen freuen, denn was sie in diesem Leg gezeigt haben, war schlicht und einfach von A-Z perfekt, tadel- und fehlerlos und damit sind sie absolut verdiente und tolle Siegerinnen! Gratulation!
Damit hat diese tolle und seit vielen Jahren beste TAR-Staffel einen mehr als würdigen Abschluss gefunden mit zwei genialen Frauenteams zuoberst auf dem Podest. So macht TAR richtig Spass, wenn tolles Teamwork, sympathisches und immer positives Auftreten und intelligentes Racing am Schluss mit dem Sieg belohnt werden!
Am besten (für meine Nerven) fand ich, dass der möchtegern spannungsmachende Schnitt, bei dem das führende Team immer im Stau steht und roten Ampeln hat, während das Verfolgerteam immer nur offene Strassen und grüne Ampeln vorfindet, mich diesmal nicht aus der Ruhe bringen konnte, weil es mir ja sogar egal gewesen wäre, wenn es noch die Überraschung gegeben hätte...
Meine Abschlusswertung der Teams:
01. Brook & Claire
02. Nat & Kat
03. Michael & Kevin
04. Gary & Mallory
05. Andie & Jenna
06. Ron & Tony
07. Katie & Rachel
08. Connor & Jonathan
09. Nick & Vickie
10. Chad & Stephanie
11. Jill & Thomas
Beim Preview habe ich sofort weggeschalten, nachdem die Bestätigung kam, dass es eine Allstar-Staffel sein wird, wie es ja schon länger gemunkelt wurde. Deshalb meine Bitte: die Teilnehmer nur in Spoiler diskutieren, wenn ihr sie schon kennt. Falls aber bereits alle Teams bekannt sein sollten, würde es mich freuen, wenn mir jemand einfach nur die Anzahl der Teams und wieviele pro Staffel angeben könnte, damit ich mir wie bei Survivor S20 selbst zusammenraten kann, wer dabei sein wird, um zu sehen wie nahe ich dem echten Cast komme. Kindisch ich weiss, aber lasst mir bitte meinen Spass...