5x01
Oh man, da nutzt man den Timejump und was kommt raus: Nichts. Ich dachte eigentlich, man nutzt dieses Storydevice, damit die Charaktere vorankommen und man frische, neue Geschichten erzählen kann.
Robert liegt im Koma, ganz schlimme Story. :roll: Ich dachte, man wollte Kitty eigentlich schon wieder datebereit haben, aber dann kämpft sie immer noch für ihn. Ich finde, sie hätten ihn gleich sterben lassen sollen. So haben sie ihn erst jetzt getötet und dann gab es nichtmal eine Beerdigung noch haben wir seinen "Tod" gesehen. Und ich hätte erwartet, dass Republikaner gegen Sterbehilfe sind, aber ich habe evtl. zu wenig Ahnung von Politik.
Dann befinden sich Scotty und Kevin immer noch in der Babystory, noch dazu mit Fehlgeburten, die Kevin die ganze Staffel verarbeiten wird. Ich fürchte zudem, dass das Latinokind eine Weile bei ihnen wohnen wird. :?
Justin und Rebecca: Schade, dass es so unschön zwischen ihnen enden muss. Da hätte ich es auch besser gefunden, wenn die Sache während diesem Jahr geklärt worden wäre und Becca sich jetzt nur noch bei den Zuschauern verabschiedet hätte.
Hollys Amnesie ist lustig. Das ist so eine typische Soapkrankheit. :lol: Die ganze Szene wirkte total merkwürdig. Ich hätte eher erwartet, dass man sie in den Rollstuhl setzt oder so. Das wäre eine weniger blöde Story gewesen als Amnesie.
Luc als Unterwäschemodell *kotzwürg* Sarahs Frisur *bäh* Der Charakter ist einfach so langweilig geworden.
Ich weiß nicht, aber diese Folge war mir einfach viel zu depressiv und dabei hab ich vom Zeitsprung viel mehr Pepp und Neues erwartet.