US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Das Finale war in Ordnung, aber die Sarah-Storyline war nervig, die von Saul vorhersehbar und die letzten Wochen von Robert im Grunde überflüssig, da hätte man ihn auch ganz einfach an einem Herzinfarkt sterben lassen können, wenn das alles nichts mit seinem Tod zu tun hat. Ich bezweifele mal, dass der Truck im Auftrag des Waffenhändlers kam.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Das Finale war in Ordnung
ja, find ich auch
Theologe hat geschrieben: die von Saul vorhersehbar
fand ich eigentlich nicht - er zuckte ja nicht einmal mit der Wimper, als er das Ergebnis erfahren hat.. ich dachte eigentlich die Sache wär gegessen und war halt wieder mal so ne "awareness" Folge, in der Aids angesprochen wird, aber es schlussendlich keiner hat - bin positiv überrascht und gespannt, wie sie damit weiter umgehen
Theologe hat geschrieben: und die letzten Wochen von Robert im Grunde überflüssig, da hätte man ihn auch ganz einfach an einem Herzinfarkt sterben lassen können, wenn das alles nichts mit seinem Tod zu tun hat. Ich bezweifele mal, dass der Truck im Auftrag des Waffenhändlers kam.
na ja, man könnte auch sagen, der Stress die letzten Wochen hat sein Herz so sehr belastet, dass es schlussendlich dann beim Umfall versagte :|
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: die von Saul vorhersehbar
fand ich eigentlich nicht - er zuckte ja nicht einmal mit der Wimper, als er das Ergebnis erfahren hat.
Saul ist als Schauspieler beinahe so gut wie Ron Rifkin.
Stefan hat geschrieben: na ja, man könnte auch sagen, der Stress die letzten Wochen hat sein Herz so sehr belastet, dass es schlussendlich dann beim Umfall versagte :|
Ja, könnte man sagen, aber es ist schon albern, wenn man so eine Covert-Operation-Story einbaut, bei der man selbst den Zuschauer lange im Dunkeln lässt und dann stirbt Robert bei einem Autounfall, wenn man ihn ohne die Secret-Mission auch beim Tennis spielen hätte sterben lassen können. Davon abgesehen finde ich es auch unglaubwürdig, dass der gerade wegen seiner Herzprobleme aus dem Krankenhaus (oder wie du sagen würdest Spital) kam und sich gleich hinters Steuer setzt.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Davon abgesehen finde ich es auch unglaubwürdig, dass der gerade wegen seiner Herzprobleme aus dem Krankenhaus kam und sich gleich hinters Steuer setzt.
ja - ich muss auch sagen, als ich den beitrag vorhin schrieb, überlegte ich ziemlich lange, warum Robert da überhaupt dabei und nicht noch im Krankenhaus war :lol:

aber mein Gott, es war halt ein season cliffhanger, und ich fand es ein starkes Bild, als die ganzen Walkers da blutverschmiert und orientierungslos durch die Trümmer wanderten :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: aber mein Gott, es war halt ein season cliffhanger, und ich fand es ein starkes Bild, als die ganzen Walkers da blutverschmiert und orientierungslos durch die Trümmer wanderten :lol:
Ja, das hat mir auch gefallen und ich bin mal gespannt, ob Kitty Justin Vorwürfe machen wird, weil er Holly zur Hilfe eilte, auch wenn der sowieso nichts mehr für Robert tun konnte.
von Poffel
ich fand das finale gut, wurde immer besser und der schluss... ein tränenreicher cliffhanger. Obwohl ich das mir Robert wusste, finde ich sein Ausscheiden schon traurig :-(
von stevyy
season 4 finale war einfach unglaublich gut gemacht und emotional. B&S ist wahrlich eine der hochwertigsten US Serie, die man heutzutage ansehen kann.

Wirklich ganz groß.

Habe aus den letzten Folgen der Staffel 2 geniale Songs mitgenommen: einmal Luke MacFarlane der The parting glass singt, und das unglaublich schön und atmosphärisch. Zudem Alexi Murdoch's 12, ein Song der im Finale zu hören ist und ebenfalls Gäsenhaut Charakter hat.

Unglaublich tolle Serie. Warum premiere damals nach Staffel 1 aufgabe- verstehe ich nicht.
von stevyy
Angeblich soll ja Emily Van Camp nur noch in 2 der 18 Folgen der 5. Staffel auftreten. Damit verliert die Serie aber einen tragenden Charakter. Ich persönlich liebe Rebecca!
von Theologe
stevyy hat geschrieben:Ich persönlich liebe Rebecca!
Du meinst nicht, dass du etwas inflationär mit dem Verb "lieben" umgehst?
stevyy hat geschrieben:Famke Janssen steht über der Welt- ich liebe sie.
ich liebe Joely Richardson- niemand spielt absolute Hoffnungslosigkeit so gut.
Und Kimber- was habe ich sie geliebt.
LIZ, ich lieeebe auch sie.
Ich liebe Stephen Moyer und Anna Paquin
Zuletzt geändert von Theologe am Do 1. Jul 2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
stevyy hat geschrieben:Angeblich soll ja Emily Van Camp nur noch in 2 der 18 Folgen der 5. Staffel auftreten. Damit verliert die Serie aber einen tragenden Charakter. Ich persönlich liebe Rebecca!
Nicht nur angeblich, sondern offiziell!

Ich finde das garnicht so schlimm, dass sie aussteigen will. Einerseits war ich nie ein Becca-Fan, andererseits war ich auch absolut nie ein Fan der entstandenden Beziehung zwischen Bruder und Schwester. :wink: Und endlich kann sich Justin um was wichtigeres kümmern. :D
von Bobby
5x01

Oh man, da nutzt man den Timejump und was kommt raus: Nichts. Ich dachte eigentlich, man nutzt dieses Storydevice, damit die Charaktere vorankommen und man frische, neue Geschichten erzählen kann.

Robert liegt im Koma, ganz schlimme Story. :roll: Ich dachte, man wollte Kitty eigentlich schon wieder datebereit haben, aber dann kämpft sie immer noch für ihn. Ich finde, sie hätten ihn gleich sterben lassen sollen. So haben sie ihn erst jetzt getötet und dann gab es nichtmal eine Beerdigung noch haben wir seinen "Tod" gesehen. Und ich hätte erwartet, dass Republikaner gegen Sterbehilfe sind, aber ich habe evtl. zu wenig Ahnung von Politik.

Dann befinden sich Scotty und Kevin immer noch in der Babystory, noch dazu mit Fehlgeburten, die Kevin die ganze Staffel verarbeiten wird. Ich fürchte zudem, dass das Latinokind eine Weile bei ihnen wohnen wird. :?

Justin und Rebecca: Schade, dass es so unschön zwischen ihnen enden muss. Da hätte ich es auch besser gefunden, wenn die Sache während diesem Jahr geklärt worden wäre und Becca sich jetzt nur noch bei den Zuschauern verabschiedet hätte.

Hollys Amnesie ist lustig. Das ist so eine typische Soapkrankheit. :lol: Die ganze Szene wirkte total merkwürdig. Ich hätte eher erwartet, dass man sie in den Rollstuhl setzt oder so. Das wäre eine weniger blöde Story gewesen als Amnesie.

Luc als Unterwäschemodell *kotzwürg* Sarahs Frisur *bäh* Der Charakter ist einfach so langweilig geworden. :(

Ich weiß nicht, aber diese Folge war mir einfach viel zu depressiv und dabei hab ich vom Zeitsprung viel mehr Pepp und Neues erwartet.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:Um es etwas kürzer zu fassen als Bobby. Die Folge war von vorne bis hinten schlecht.
Da bin ich gleich erleichtert, dass ich nicht der einzige bin. :lol: Die positiven Ratings auf TV.com haben mich etwas geschockt.
von Stefan
hm.. ja - die Folge war wirklich sehr schwach. Konnten sie Rob Low nichtmal dzau bringen, einen Tag vorbei zu kommen, um am Krankenbett zu liegen? Was sollte der scheiss bitte

Und dann diese dumme Storyline von Sarah - die hat doch nichtmal das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder - wie kann sie da überhaupt daran denken, auszuwandern, wenn der Vater da nicht mitziehen würde .. sowas blödes :roll:

und bei norahs "is he positive too?" nachdem saul sagte, dass er mit dem Typen so viel gemeinsam hat - peinlicher gehts wohl nicht mehr

Justin hat mir so gefallen - Holly.. äh.. was soll das denn bitte -.-
von Theologe
Plem hat geschrieben:Was für ein Dreck. Ich bin sehr kurz davor mich von der Serie zu verabschieden.
Ich schwanke im Moment auch zwischen, so einen Müll brauch ich nicht für die letzte Staffel und man steigt nicht in der letzten Staffel aus. Das schlimme ist, dass eine Storylines ja schon eingeführt wurden, so dass es mit dem miesen Auftakt nicht getan ist, sondern noch weitergeht.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was für ein Dreck. Ich bin sehr kurz davor mich von der Serie zu verabschieden.
Ich schwanke im Moment auch zwischen, so einen Müll brauch ich nicht für die letzte Staffel und man steigt nicht in der letzten Staffel aus. Das schlimme ist, dass eine Storylines ja schon eingeführt wurden, so dass es mit dem miesen Auftakt nicht getan ist, sondern noch weitergeht.
ja genau so gehts mir auch :cry:
von Plem
Ist das denn wirklich 100%ig die letzte Staffel? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals irgendwo bestätigt wurde.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ist das denn wirklich 100%ig die letzte Staffel? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals irgendwo bestätigt wurde.
na ja, es wurden nur 18 Folgen geordert.. aber richtig offziell ist es nicht :|
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ist das denn wirklich 100%ig die letzte Staffel? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals irgendwo bestätigt wurde.
Wurde das nicht gemacht, damit man später noch Platz für eine Midseason-Serie hat? Ich kann mich aber nicht mehr erinnern welche das war.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wurde das nicht gemacht, damit man später noch Platz für eine Midseason-Serie hat? Ich kann mich aber nicht mehr erinnern welche das war.
ja klar, aber wieso sollte man das machen, wenn man B&S weiterhin da senden wollen würde?` :evil:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja klar, aber wieso sollte man das machen, wenn man B&S weiterhin da senden wollen würde?` :evil:
Ach, was weiß ich :x Ich will nur Gewissheit haben. Wenns die letzte Season ist, dann hör ich jetzt nicht mehr auf, wenn nicht dann schon.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Ach, was weiß ich :x Ich will nur Gewissheit haben. Wenns die letzte Season ist, dann hör ich jetzt nicht mehr auf, wenn nicht dann schon.
klar ist das die letzte Season - nach der Staffel sind die Verträge ausgelaufen und das Cast bekommen sie so nie und nimmer zurück :lol: :mrgreen:
von Plem
Um Gottes Willen, was haben die Autoren bitte geraucht? Da lässt Kitty in der letzten Folge ihren Ehemann mit dem sie ein Kind hat sterben und die nächste Storyline die sie bekommt, ist ihre Mutter fälschlicherweise als Lesbe zu outen? Ich fasse es nicht. Luc ist tittenfad, mit Justin scheinen die Autoren nicht viel anfangen zu können, Saul ist praktisch nicht existen und Scotty/Kevin bekommen ein Sorgenkind, das sie in Zukunft wahrscheinlich irgendwann adoptieren werden. Zum einschlafen.
von Bobby
Also ich fand es besser als den Auftakt. Wie letzte Woche gesagt, hätte man Robert nicht jetzt erst sterben lassen, da man Kitty trauern lassen müsste, aber das wollten die Autoren ja nicht und dann kommen eben solche Reaktionen raus, wie bei Plem. Wenn man aber Robert außer Acht lässt, dann war die Lesben-Story recht unterhaltsam. Für mich das einzig unterhaltsame an der Folge. :)

Den Latino-Boy fand ich absolut unausstehlich und da er bei der Oma ist, hoffe ich, dass die Story auch vorbei ist!! Paige als Partyluder fand ich schon ganz gut, aber diese "Papa ist cooler"-Story hat doch schon so einen Bart. Und dann auch noch solche Sprüche von Luc "Oh man, das ist alles meine Schuld" Bäh, ich könnt kotzen, wenn ich den Typen seh. Hollys Amnesie find ich immer noch total merkwürdig.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15