- Fr 27. Jul 2007, 23:18
"The Bing Bang Theory" hätte ich eigentlich zumindest besser als "Cavemen" eingeschätzt, aber es war genauso furchtbar. Der Laugh Track war terribly annoying, die ach-so-klugen Nerds kommen dümmer rüber als die Cavemen und die Gags waren auch eher zum davonlaufen.
Nee, manchmal ist der erste Eindruck doch der richtige.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ach, kommt... So schlimm kann's schon nicht sein. Bei "Big Bang Theory" fand ich sogar die Preview gar nicht soo unlustig und Caveman... naja, gut... :roll:Es war schlimm. Sogar sehr schlimm. OMG. Wenigstens weiß ich jetzt, dass beide Serien wirklich so schlecht sind wie sie auf dem ersten Blick aussehen. "Cavemen" war grottenschlecht: Langweilig und mit unglaublich nervenden Haudrauf-Witzen, die nicht witzig waren. Die Schauspieler waren allerdings ganz in Ordnung, dafür dass sie in so einen langweiligen Crap mitspielen müssen.
"The Bing Bang Theory" hätte ich eigentlich zumindest besser als "Cavemen" eingeschätzt, aber es war genauso furchtbar. Der Laugh Track war terribly annoying, die ach-so-klugen Nerds kommen dümmer rüber als die Cavemen und die Gags waren auch eher zum davonlaufen.
Nee, manchmal ist der erste Eindruck doch der richtige.