US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ach, kommt... So schlimm kann's schon nicht sein. Bei "Big Bang Theory" fand ich sogar die Preview gar nicht soo unlustig und Caveman... naja, gut... :roll:
Es war schlimm. Sogar sehr schlimm. OMG. Wenigstens weiß ich jetzt, dass beide Serien wirklich so schlecht sind wie sie auf dem ersten Blick aussehen. "Cavemen" war grottenschlecht: Langweilig und mit unglaublich nervenden Haudrauf-Witzen, die nicht witzig waren. Die Schauspieler waren allerdings ganz in Ordnung, dafür dass sie in so einen langweiligen Crap mitspielen müssen.
"The Bing Bang Theory" hätte ich eigentlich zumindest besser als "Cavemen" eingeschätzt, aber es war genauso furchtbar. Der Laugh Track war terribly annoying, die ach-so-klugen Nerds kommen dümmer rüber als die Cavemen und die Gags waren auch eher zum davonlaufen.

Nee, manchmal ist der erste Eindruck doch der richtige.
von Black Panther
1:23 - für mehr hat es bei The Big Bang Theory leider nicht gereicht. Wie kann man den ernsthaft so einen nervigen und viel zu lauten Laugh-Track dazumischen? :roll:

Heute war ja echt der Tag, an dem die 2 absolut schlechtesten Piloten leakten.
von traeubchenwerfer
"Cane" ist jetzt da. Mag zwar viele nicht interessieren, aber mir hat die Preview recht gut gefallen. Denke, dass das was für mich sein könnte...
von Black Panther
Ich habe mir jetzt einmal den Trailer angesehen und ich bin mir noch nicht ganz sicher. So richtig angesprochen hat mich das ganze noch nicht, aber den Piloten werde ich mir sicher heute Abend ansehen.
von DonnieDarko
Black Panther hat geschrieben:Ich habe mir jetzt einmal den Trailer angesehen und ich bin mir noch nicht ganz sicher. So richtig angesprochen hat mich das ganze noch nicht, aber den Piloten werde ich mir sicher heute Abend ansehen.
Ich werde es mir definitiv anschauen. Wenn ich mich schon durch "Cavemen" und "The Big Bang Theory" quälte, wäre es ungerecht, wenn ich nicht auch "Cane" probieren würde. Als Serie gucken würde ich es aber auch nicht, selbst wenn es richtig gut ist. Für mich sieht die Show bei CBS DOA aus, so wie es "Smith" letztes Jahr war.
von Theologe
Cane gehört zu den wenigen Pilots, die mich wirklich interessieren. Ich glaube aber auch, dass es DOA ist.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:Joss Whedon bringt wieder Spekulationen über Buffy-Ableger ins Rollen:
http://televisionary.blogspot.com/2007/ ... ening.html
Ich würde mich freuen, wenn es klappt, aber es überleben, wenn es im Sande verläuft. Aber ein Spike-Spin-Off wäre mir am liebsten.
von Poffel
Theologe hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Joss Whedon bringt wieder Spekulationen über Buffy-Ableger ins Rollen:
Ich würde mich freuen, wenn es klappt, aber es überleben, wenn es im Sande verläuft. Aber ein Spike-Spin-Off wäre mir am liebsten.
und ich dachte jeder wäre genervt von spike :-D ich will angel movies ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
ich will ne FAITH Serie *gg* scheiss sauf Ripper.. lol.. wen interessiert denn ein Wächter?! gebt uns ne neu Slayer Show *gg*

ne aber ich werd auch RIPPER aufsaugen wie ein Schwamm.. das Buffyverse ist einfach so klasse.. RIPPR wird mich sicherlich nicht enttäuschen.. wenn es wirklich mal passieren wird *gg*

cu
Stefan
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:
Ja, ich bin genervt von Spike. Ich finde die Figur funktioniert nur als Sidekick. Am Allerliebsten hätte ich auch "Angel" Movies, aber die dürften ja bald nicht mehr gehen, da David Boreanaz (wie James Marsters) bald zu alt dafür sein dürfte, um Angel zu spielen. Schade.
Auch freuen würde ich mich über eine komplett neue Serie im Buffyverse oder eine neue Serie von Joss, die nichts mit dem Buffyverse zu tun hat.

Na ja, "Ripper" ist ein Anfang. Giles rockt eh.
von Markus F.
WOW das wärs, dann hätte mein leben endlich wieder einen sinn :lol:
Auch wenn ich nicht unbedingt restlos von giles begeistert bin, wäre es doch ganz nett und wahrscheinlich würden dann auch hin und wieder mal andere alte charaltere auftreten, also mich würds tierisch freuen. Nur dürfte die Serie dann nicht so schrecklich wie die letzte Buffystaffel werden.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
ich will ne FAITH Serie
Will ein Dawn-Spinoff! :D

Ach, fänd ich Klasse, wenn das mit Ripper doch noch irgendwann mal klappen sollte. Wäre mir jedenfalls lieber als irgendwas mit Spike oder Faith :P
von str1keteam
Poffel hat geschrieben:und ich dachte jeder wäre genervt von spike :-D ich will angel movies ^^
Ich hab nicht viel von Buffy und Angel gesehen, aber Spike war für mich klar die interessanteste Figur aus beiden Serien. Um nicht zu sagen der einzige interessante Charakter. :lol:
Ob er allerdings eine Serie alleine tragen könnte, steht auf einem anderen Blatt. Lässt man einen schrägen Nebencharakter so wie er ist, besteht die Gefahr, das seine Macken als Hauptcharakter mit der Zeit nerven. Ändert man ihn, besteht die Gefahr, das nicht mehr viel davon übrig bleibt was ihn einst zur Kultfigur werden ließ.
von Stefan
Hi!

oh mein gott.. ich glaub ich würd wirklich jede Serie aus dem Buffyverse mit freude genießen.. aber eine SPIKE serie wär doch echt das letzte *gg*

Und gut.. ich bin der Meinung wenn David Boreanaz zu alt ist für ANGEL, denn ist for gods sake auch James Masters mittlerweile zu alt für SPIKE.. :roll:

ich hät auch nichst gegen ne komplett neue Serie von Whedon.. er hat ja mit FIREFLY beweisen, dass er problemlos etwas geniales, neues schaffen kann.. ich ich hoffe echt dass mit dem RIPPER film (oder mini serie oder whatever) sein Geschmack fürs TV wieder geweckt wird und er seine kindische mockerei wegen der Einstellung von FIREFLY endlich beendet und wieder mehr fürs TV macht.. es wird echt langsam Zeit :)

cu
Stefan
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Und gut.. ich bin der Meinung wenn David Boreanaz zu alt ist für ANGEL, denn ist for gods sake auch James Masters mittlerweile zu alt für SPIKE.. :roll:
Nicht unbedingt. Boreanaz lebt nur von seinem Aussehen. Marsters hat Talent. IMHO. :lol:
Eine komplett neue Serie wäre mir aber auf jeden Fall am liebsten. Während ich mit Buffy und Angel nichts anfangen konnte, zählte Firefly fraglos zu den besten Network-Serien der letzten Jahre. Hauptsache nichts mit Teenies. :lol:
von Poffel
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Und gut.. ich bin der Meinung wenn David Boreanaz zu alt ist für ANGEL, denn ist for gods sake auch James Masters mittlerweile zu alt für SPIKE.. :roll:
Nicht unbedingt. Boreanaz lebt nur von seinem Aussehen. Marsters hat Talent. IMHO. :lol:
Eine komplett neue Serie wäre mir aber auf jeden Fall am liebsten. Während ich mit Buffy und Angel nichts anfangen konnte, zählte Firefly fraglos zu den besten Network-Serien der letzten Jahre. Hauptsache nichts mit Teenies. :lol:
doch! mit teenies, und mit vampiren :-) und keine western^^

edit: und ein dawn UND Faith spinoff wäre ich mehr als zufrieden, und noch ne andere niedliche hauptdarstellerin :-)
von mak
Stefan hat geschrieben:ich will ne FAITH Serie *gg* scheiss sauf Ripper.. lol.. wen interessiert denn ein Wächter?! gebt uns ne neu Slayer Show *gg*
Mich, nachdem es bereits eine Serie über Slayer und Vamiper gab ist das IMO die logisch Konsequenz...
Ansonsten würde ich irgendwas mit Wesley und/oder Illyria vorschlagen... :D
von Markus F.
ja illyria wär auch nicht schlecht, dank ihr ist die 5. staffel von angel noch richtig geil geworden.
Und zu Wesley:
versteckter Inhalt:
Das geht ja insofern nicht, weil er ja in der letzten Angelepisode gestorben ist
von Theologe
Poffel hat geschrieben: edit: und ein dawn UND Faith spinoff wäre ich mehr als zufrieden, und noch ne andere niedliche hauptdarstellerin :-)
ich sag mal nichts dazu :wink:

Ich weiß gar nicht was alle gegen Spike haben. Der war für mich der Hauptgrund überhaupt mit Buffy anzufangen und am Ende bei Angel als die beiden sich gegenseitig aufzogen, einfach herrlich.
von Poffel
Poffel hat geschrieben: edit: und ein dawn UND Faith spinoff wäre ich mehr als zufrieden, und noch ne andere niedliche hauptdarstellerin :-)

Ich weiß gar nicht was alle gegen Spike haben. Der war für mich der Hauptgrund überhaupt mit Buffy anzufangen und am Ende bei Angel als die beiden sich gegenseitig aufzogen, einfach herrlich.
naja ich meinte damit nur, dass ein 3er gespann besser wäre. und eine niedliche hauptdarstellerin wäre ja schon garant für bessere quoten, wer will denn schon ne hässliche frau in ner hauptrolle sehen in einem buffyverse ^^
von Theologe
Poffel hat geschrieben:

naja ich meinte damit nur, dass ein 3er gespann besser wäre. und eine niedliche hauptdarstellerin wäre ja schon garant für bessere quoten, wer will denn schon ne hässliche frau in ner hauptrolle sehen in einem buffyverse ^^
Alyson Hannigan wird zwar dank Make-Up aufgepeppt, aber hübsch find ich die nicht und die wollten die Leute ja auch sehen.
von mak
Poffel hat geschrieben:naja ich meinte damit nur, dass ein 3er gespann besser wäre. und eine niedliche hauptdarstellerin wäre ja schon garant für bessere quoten, wer will denn schon ne hässliche frau in ner hauptrolle sehen in einem buffyverse ^^
Wie? Es gibt im US-TV Rollen für hässliche Frauen?
Theologe hat geschrieben:Alyson Hannigan wird zwar dank Make-Up aufgepeppt, aber hübsch find ich die nicht und die wollten die Leute ja auch sehen.
Jemand mit Model-Aussehen wäre aber auch völlig falsch gewesen für den Charakter Willow...
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja ich meinte damit nur, dass ein 3er gespann besser wäre. und eine niedliche hauptdarstellerin wäre ja schon garant für bessere quoten, wer will denn schon ne hässliche frau in ner hauptrolle sehen in einem buffyverse ^^
Theologe hat geschrieben:Alyson Hannigan wird zwar dank Make-Up aufgepeppt, aber hübsch find ich die nicht und die wollten die Leute ja auch sehen.
Jemand mit Model-Aussehen wäre aber auch völlig falsch gewesen für den Charakter Willow...
ich mag alyson überhaupt nicht, weder in buffy noch in american pie, ich mag die frau eifnach nicht, finde sie auch in himym furchbar^^

und im us tv gibts halt sexy frauen, hübsche frauen und süße frauen und mischungen^^
von Stefan
mak hat geschrieben:
Rosie O'Donnel soll nen Gastauftritt in FRIDAY NIGHT LIGHTS bekommen *gg*

cu
Stefan
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 170